Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 108 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 999.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 188 > |
sind ja noch einige Optionen offen die den Anstieg Bremsen werden. Der 1 Euro wird eine Hürde sein.
Natürlich werden wir die auch noch nehmen, deswegen sind wir ja da.
Ich finde beim Kursgestalten sind wir durchaus mit den Australiern ebenwürdig, haben ja oft genug vorgelegt. Man bedenke die Deutschsprachigen halten mittlerweile über 42%. Das ist doch nicht zu verachten. Nur beim abverkaufen sind die Australier ein bisschen besser "grins"
viele sind ja nun wieder in der gewinnzone und wenn die 1,50€ genommen wird geht bei mir persönlich die Sonne auf. Die 1,50€ ist so mein erster Lichtblick, unter natürlich vielen noch höheren.
- NPV hat sich verdoppelt. (Steve Mackowsky: about twofold!)
- Phosphatsäure hat sich mehr als vervierfacht! (macht einen Grossteil der zukünftigen ARU-Eröse aus)
- REO-Preise explodierten:
http://www.crystal-consult.com/upload/images/...icklung__2008_xls.pdf
- Ein Wachstumsende der Preise ist keines Falls in Sicht. Die Preise dürften weiterhin exorbitante Zuwachsraten erfahren, da China in ein paar Jahren so gut wie sicher die Exporte der Seltenen Erden stoppt. Und zwar komplett.
- Die Ergebnisse der Pilot Plant (Separierung) sind besser als erwartet.
Kurzum, auch wenn der Hype der vergangenen Tage kurzfristig Gewinnmitnahmen erfahren dürfte, ist übergeordnet gesehen der Hype eine Korrektur - und zwar nach oben. Denn der Kurs notiert noch immer weit unter 1,00 €, obwohl sich seit der PFS so einiges getan hat (s.o.)
Fakt ist, dass der Kurs nach den ganzen Veränderungen/News mind. bei 2 AUD stehen müsste.
Das Teil ist immer noch absolut unterbewertet.
Gruss
Scheinbar hast Du recht, nach dieser mühsamen Durststrecke haben wir das wohl verdient.
ptm61
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=9058809&PERIOD=0#chart
... und letzteren hab ich noch nie ernst genommen.
Was WW gegenüber KD richtig gemacht hat ist einfach garnichts zu sagen, denn was sollte man den sagen ?
Gruss