alles was nervt....
Seite 105 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.097 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 112 > |
toll gemacht!
seit ich vor paar wochen für 4 tage bei meinem sohn war beachtet mich mein kater nicht mehr...kommt nimmer zum schmusen, was er sonst spätestens alle 2 bis 3 tage macht.
vorgestern lauf i an ihm vorbei u bekomm wieder son arroganten blick von ihm zugeworfen
dann ist mir der kragen geplatzt...weißt du was? du bist ein scheißkater! seit wochen beachtest du mich nicht mehr, ich füttere dich...mach dein scheiß klo, verwöhne dich wo es nur geht, spiel mit dir und was ist der dank??? nix... du machst deinen job nimmer gscheit. so und jetzt hau ab...
seit vorgestern nacht kommt er wieder zum schmusen?!!
außerdem hier kann man das erzählen, in nem katzenforum würd ich jetzt morddrohungen bekommen hihi
das ist der blonde kater, 285/286
http://www.ariva.de/forum/miau-449868?page=11
ihre eigenen Postings lesen...
Touche, Alice, touche...
Fehler
Wir vermuten, dass es sich bei dieser Datei um eine nicht erlaubte Datei handelt und lassen sie daher nicht zu.
das ist die langweiligste zeit die ich bisher auf ariva erlebt hab- kaum threads in denen man mitmischen möchte....das fällt besonders vormittags auf...nix mehr mit a weng unterhaltung beim ersten kaffee
finde ja grundsätzlich die threads am besten,
in denen sich alle mächtig auf die Eier gehen niveeauvoll die Meinung sagen.
Leider ist dort die Postingfrequenz zu niedrig.