Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Soviel zu "nicht in die Puschen kommen"....
Naja ist nicht boes gemeint, aber so ein gefasel. Immer der gleiche Muell.
So ein Angsthase haelt es wahrscheinlich auch nur vor dem PC aus.
Sorry Robi mit dobbel bb.
Und mit den in die Pushen kommen war das Herumpendeln um die 9 Euro gemeint. Das läuft nun schon seit Anfang August so. Adva hat seit Jahresbeginn gut vorgelegt. Das ist richtig. Die Aktie war aber auch extrem unterbewertet und ist sogar jetzt noch im tecdax nicht gerade teuer.
Also kein Grund rumzumotzen
Du bist echt n Typ. Irgentwie kann man Dich auch moegen!! Ohne Bloedsinn mal jetze. :-))
Immerhin hat ADVA ja in den letzten 5 Wochen ca. 20% zugelegt, da kann auch mal 2 Tage minus gemacht werden.
Aber Robin hat schon Recht, dass fast alle Order heutzutage über Computer abgewickelt werden. Stichwort Algo-Trading sag ich mal. Da gehts um Millisekunden oder noch schneller...korrigert mich bitte, wenn ich falsch liege :)
Sollen die doch alle rumzocken mit ihrer Supertechnik.
Lasse mir jedenfalls keine Bange machen mit diesen Downprognosen.Adva ist gut im Geschaeft, macht super Arbeit. Und sie wird weiter steigen!!! Gesund und munter. Muss auch mal durchatmen, wie alle starken Geschoepfe.
Die ganzen PC Junkies haben doch alle n Ding weg.
Die wissen doch garnicht, wovon sie abhaengig sind. Von der Natur und der eigenen Kraft.
Alles andere ist nur auf Lug und Trug aufgebaut und keinesfalls von Dauer.
Pietros
Hier geht alles - Orderbücher liegt nix drin