Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 104 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 998.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 188 > |
Dann wüssten es morgen alle und Aru wäre mit einem Schlag am Nordpol.
http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-04/artikel-10549737.asp
Keine ahnung von nix aber höchstriskante aktien von ihnen total unbekannten miniunternehmen kaufen. Meine ehrliche meinung dazu ist das diese leute es sich redlich verdient haben zu schwitzen denn mit soviel unbedarftheit an die börse zu gehen und dann gleich volles risko zu fahren hat nur verluste verdient.
Dein artikel mit den REE zeugt leider auch wieder davon das du noch immer keine ahnung hast womit du es bei aru zu tun hast, sonst würdest du nicht schreiben das "aru mit einem schlag am nordpol wäre" wenn dort stehen würde das man dazu REE benötigt.
Mir scheint auch, daß die Ocean Geschichte an dir vorüber gegangen ist. Ocean hat 3 Mio. Aktien abladen müssen! Nicht wollen. Hätten die das nicht gemacht, dann wäre ARU wahrscheinlich schon jetzt bei 1,00 €. Nur nicht verunsichern lassen. Kommende Woche bekomme ich eine fette Sonderzahlung. Die kommt komplett in Arafura. Ich freue mich über den niedrigen Kurs.
Aber egal.
Und seit sicher ich bin informiert. Die Anregung kam für mich von einem BB aber bei meiner Kaufentscheidung lasse ich mich nicht von dem beeinflussen was einer sagt das prüfe ich vorher dreimal.
Und das irgendwer 3Mio Aktien verkaufen muss sehe ich nicht als News die den Wert der Aktie wiederspiegelt. Also für mich keine echten News, nur was die nicht Informierten leider als News sehen und nicht beurteilen können weil nicht wirklich informiert.
Schwam drüber.
Ich sehe Aru sehr wohl als Langzeitinvest. Aber ich scheue mich nicht bei totaler kurzfristiger Übertreibung sogar alle wieder zu verkaufen um sie dann günstig zurück zu kaufen. Hat schon einmal bestens funktioniert. Und das, da gehe ich jede Wette ein kommt nocheinmal.
Das ist zwar nicht tragisch, aber es zeigt wie es heute um gelebte Ordnung bestellt ist.
Wünsche eine angenehme Woche ...
...Starting in July 2008, the overall duration of the DFS is expected to be twenty months...
http://www.bateman-litwin.com/...press_id=107&topic_id=8&topic2_id=26
Und natürlich kann es ARU noch. Die Zeit wird es richten!
Wünsche allen Investierten grünere Zeiten!
Es wird sich alles ergeben bis zum Produktionsstart.
Wenn es die Zeit richtet, kann langsam an den (Un)Ruhestand gedacht werden.
"In the pre-feasibility study, Arafura assumed an upgrade by heavy media separation from an average resource grade of 3.1% REO to 4.2% REO. At greater than 6% REO these latest results are strikingly better and will have a significant positive impact to the projects commercial outcome."
Das "pre-feasibility study" hilft also darüber hinweg, dass "average resource grade of 3.1% REO to 4.2% REO" kleienr ist als 6% REO (wird ja zitiert: At greater than 6% REO these latest results are strikingly better and will have a significant positive impact to the projects commercial outcome)?
Wo ist die Nachricht nun gut?
Oder bin ich zu doof/neu/unerfahren
Sind nun grösser als 6% :)
Wollte nur mal die Diskussion hier wieder in Gang bringen.
Quatsch, mein Englisch ist nicht so gut, habe das falsch übersetzt.