Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1019 von 8608
Neuester Beitrag: 24.07.25 23:00
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:216.198
Neuester Beitrag:24.07.25 23:00von: minicooperLeser gesamt:62.155.361
Forum:Börse Leser heute:15.470
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | 171 | 172 | 173
| >  

1420 Postings, 5599 Tage misterx777Nur lügen und betrügen sobald es um Macht geht

2
02.09.17 00:39

886 Postings, 3182 Tage mr. robotltc

02.09.17 04:16
https://www.trendingtopics.at/...lightning-network-blockchain-crypto/
ltc hat technisch btc und bch überlistet
ltc gehört auf platz 2 im krypto marketcap ranking....  

886 Postings, 3182 Tage mr. robotLöschung

02.09.17 04:50

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.17 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

886 Postings, 3182 Tage mr. robotwarum bch das sidechain konzept nicht erfüllt

02.09.17 04:56
der grund ist ganz einfach , weil funktionen von btc immitiert werden.
charlie lee hat sich dabei was gedacht...
er hat extra die coins vervierfacht....
das heißt es gibt 84 mio maximale ltc...
dadurch kommt die wertigkeit 1ltc=0.25btc zu stande.....
durch die mehr maximalen coins , gewährleistet charlie lee mit litecoin, dass ltc immer weniger wert sein wird als btc selbst.
das ist ein bug beim bch
dadurch ist bch keine sidechain , sondern eine konkurrenz.....
charlie lee hat mit abstand das problem intelligenter gelöst
ltc bleibt eine unterstützung und wird somit nie eine konkurrenz sein.
das ist der grund warum die wahren bitcoiner alte hasen den ltc und nicht den bch supporten.

2718 Postings, 2908 Tage JackcointWas steckt hinter dem digitalen Goldrausch?

02.09.17 06:04

Lohnt sich der Bitcoin-Kauf?
Ein Grund dürfte die hohe Nachfrage aus asiatischen Ländern sein. In Japan ist die vor zehn Jahren entstandene Währung als offizielles Zahlungsmittel zugelassen. In China wird der Bitcoin genutzt, um Geld aus der Landeswährung Yuan umzuschichten.
Auch in der Schweiz akzeptieren immer mehr Händler Bitcoins. Seit November 2016 kann man sie sogar an SBB-Billettautomaten kaufen. Wer sich welche zulegen möchte, muss auf seinem Handy eine Wallet-App installieren – ein digitales Portemonnaie. Damit lässt sich mit wenigen Klicks für jeden Betrag ein Anteil Bitcoins kaufen.

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/...len-goldrausch-id7247345.html  

30904 Postings, 8846 Tage Tony Ford#25451

5
02.09.17 06:07
Bitcoin wird wenn man so will dem alten Bankensystem immer ähnlicher.
Für mich entfernt sich Bitcoin damit immer weiter als echte Alternative.  

7967 Postings, 4274 Tage Zakatemus€-Crashwarnungen - alles nur billiger Alarmismus?

2
02.09.17 08:18
Auf Mozilla ist der folgende Artikel gesperrt während er sich mit Edge ohne Weiteres öffnen lässt.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...e-gebeten-werden/

02.09.17 08:26

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.17 06:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

13624 Postings, 5904 Tage DrSheldon CooperEs gibt keine gerechte Umverteilung

5
02.09.17 08:33
Der freie MArkt ist der beste Umverteilungsmechanismus, nur hat man ihn durch den Eingriff der Regierungen und Zentralbanken vollständig außer Kraft gesetzt. Die Blockchain kann hier Wahrheit liefern, da sie nicht wie andere Bilanzen etc manipuliert werden kann. Und Wahrheit ist in unserem System ein rares Gut (man denke an die Lügen bspw. Terror, 911, Kriege), deren Wert also wahnsinnig hoch ist. Cryptowährungen können den Crash und Reset des Systems sanfter gestalten. Denn wie soll sonst ein Handel funktionieren, wenn die Banken schließen und das Kreditsystem austrocknet?  

13624 Postings, 5904 Tage DrSheldon CooperBald werden

02.09.17 08:38
übrigens auch die Edelmetalle ihren Boden finden und nächstes JAhr wahrscheinlich in neue Höhen fliegen. Das Chaos im System wird weiter zunehmen...  

7967 Postings, 4274 Tage Zakatemus@#25459

3
02.09.17 08:44

...Wahrheit ist in unserem System ein rares Gut (man denke an die Lügen bspw. Terror, 911, Kriege), deren Wert also wahnsinnig hoch ist.

Diesen Satz kann man in Stein meiseln.

Ich glaube, Menschen würden gerne einen ordentlichen Obulus für Nachrichten bezahlen, von denen sie 100 % wissen, dass diese die ganze Realität widerspiegeln - ohne Rücksicht auf irgendwelche Machtgruppierungen.

Heute kauft man ja leider mit der GEZ überwiegend Systempropaganda.

1420 Postings, 5599 Tage misterx777Sehr gesunde Korrektur gerade

4
02.09.17 08:44
Der Anstieg war sehr steil daher nun die kleine Korrektur die 5000$ wurde nicht geknackt daher könnte es vlt bis 4500$ fallen die Zittrigen Hände müssen raus und dann kraft sammeln ich denke die 5000$ werden diesen Monat nachhaltig durchstoßen !

7967 Postings, 4274 Tage ZakatemusMeine Sparkassentante

5
02.09.17 08:59
rief mich vor wenigen Tagen an, um mir eine "freudige Mitteilung" zu machen: Ich könne für meine Firma einen richtig fetten Kredit bekommen für Investitionsgüter.
Da ich aber derzeit keinen Bock auf weitere Investitionen habe und schon gar keinen Bock auf einen Sparkassenkredit, winkte ich ab. Auch meinte ich, dass ich lieber in Bitcoins investiere als einen Kredit aufzunehmen. Antwort der Sparkassentante: "Was, sie haben Bitcoin? Sie Glücklicher!" platzte sie heraus.
Ich darauf: "Können Sie doch auch machen!".
"Naja - die sind doch mittlerweile viel zu teuer geworden...." kam die prompte resignierende Antwort.
"Dann kaufen Sie eben Millibitcoins oder eine andere Kryptowährung, die noch nicht so teuer ist" beruhigte ich sie. Aber alleine diese Antwort überstieg ihren Horizont von der Sache.
Sie war bereits fest programmiert auf den Spruch "Bitcoin ist zwar toll - aber schon zu teuer" und diese "Erkenntnis" schien für sie so eine Art "absolute Wahrheit".
Das erinnerte mich irgendwie an das Argument gegen Gold: "Gold kann man nicht essen!"

7967 Postings, 4274 Tage ZakatemusFortsetzung #25464

4
02.09.17 09:05
....aber unser Gespräch war noch nicht zu Ende.
Die gute Tante von der Sparkasse machte mich darauf aufmerksam, dass die Sparkasse in naher Zukunft damit beginne, ein ganz tolles neues Produkt zu verkaufen: Ausfallversicherung zum Schutz vor Cyperkriminalität. Und sie lud mich gleich zu einer Massenveranstaltung ein, wo dieses neue tolle Produkt wie ein Paukenschlag unter das gemeine Volk gebracht werden soll.
Ich darauf: "Ja - ist schon klar. Die Sparkassen müssen jetzt schauen, wie sie das fehlende Zinsgeschäft kompensieren....da kommen die eben auf solche Ideen". Sie darauf: "Heisst das, dass Sie kein Interesse an einer Teilnahme haben?" Ich: "Ja - so ist es. Ich habe daran kein Interesse und werde auch nie eine solche Versicherung abschliessen. Für mich ist das Abzockerei".  

02.09.17 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 09:05
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.

7967 Postings, 4274 Tage ZakatemusKompliziertes Handling ist die ultimative Bremse

2
02.09.17 09:19
beim Investieren in Kryptowährungen.
Ich habe mich im Laufe der Jahre mit etlichen Leuten unterhalten - unter anderen auch mit Firmeninhabern der Finanz- und Versicherungsbranche als auch mit dem Chef einer Steuer- und Wirtschaftsprüfung (ein Verwandter von mir).
Sie alle fanden den Bitcoin bemerkenswert und wollten sich auch mal damit befassen.
Aber im Endeffekt taten sie gar nix. Vor einigen Tagen rief mich der Wirtschaftsprüfer an um mir quasi zu meinem Investment zu gratulieren. Ich sagte daraufhin: "Mensch - wieso tust du eigentlich nichts. Ich hab' Dir doch alles erklärt".
Er daraufhin: "Ich mache jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub. Da habe ich Zeit, mich mal gründlich mit der Sache zu beschäftigen".
Ich weiss aber schon wie es ausgeht: Er wird sich bei den "offiziellen Medien" im Internet belesen, wird - da er kein Informatiker ist - technische Hintergründe nicht verstehen und das Ganze nur emotional in sich aufnehmen - vor allem die Warnungen vor Vola, Kriminalität, Hacking, Forks etc. Und er wird auch das Prozedere zum Erwerb und Handel mit Coins auf Anhieb nicht kapieren - weil das versteht man eigentlich nur, wenn man es mal selbst Schritt für Schritt durchzieht. Im Endeffekt wird er sagen, dass er noch abwarten werde.....
Es ist in der Tat so, dass der Einstieg in die Materie noch viel zu kompliziert zu verstehen ist und dass die dazu erforderlichen Schritte von den gewohnten Handlungen im normalen Fiatgeldverkehr stark abweichen. Das hält viele Leute von Kryptowährungen fern - es sind nicht alleine diverse Negativmeldungen über die Systemmedien.  

886 Postings, 3182 Tage mr. robotdie 1 mb macht btc fair.....

02.09.17 09:24
das haben die leute bei der ganzen debatte vergessen...

30904 Postings, 8846 Tage Tony FordWahrheit vs. Lüge ...

2
02.09.17 09:37
Meine Erfahrung ist, dass Jene die sich als die Wahrheitsfinder betrachten, oftmals die größten Lügner sind. Vor allem weil sehr oft Ideologien, Wertvorstellungen und vor allem persönliche Interessen hineinspielen.
Zumal es DIE Wahrheit ohnehin nicht gibt, sondern aus einer gewissen mehr oder weniger subjektiven Beurteilung und verschiedenen Annahmen ( die optimistisch sowie pessimistisch sein können ) heraus resultiert.

Wesentlich entscheidender als Wahrheit oder Lüge ist die Alternative und Motivation die dahinter steht.

Allein den Wahrheitsfinder zu geben ohne echte Alternativen anbieten zu können, da braucht man sich nicht zu wundern, dass Leute lieber den "Systemlügen" hinterherrennen.

Auch zu glauben der freie Markt würde für Umverteilungsgerechtigkeit sorgen ist ziemlich Kappes, zumal es dies zu Beginn der Industrialisierung gab, als es noch keine Sozialsysteme gab und die Steuern und Abgaben vergleichsweise gering waren.
Dies zeigt auch die Thematik Lohngerechtigkeit, gäbe es keinen Mindestlohn, würde man weiterhin Menschen für 3€ die Stunde in Dtl. arbeiten lassen.#

Ohne irgendwelche gesetzte soziale Mindeststandards würden wir uns gegenseitig kaputt konkurrieren.  

7967 Postings, 4274 Tage ZakatemusRücksetzer beim Bitcoin heute

02.09.17 09:41
Beim aktuellen Rücksetzer des BTC konnte man parallel einen solchen Rücksetzer bei fast allen Kryptowährungen registrieren (Absacken gegen den US$).
Digibyte hingegen wurde davon nicht tangiert.
Ich habe auf dieses Verhalten von Coins keine schlüssige Antwort. Hat jemand eine Erklärung zu dem Phänomen?  

30904 Postings, 8846 Tage Tony Ford#25468 ...

2
02.09.17 09:42
Satoshi hat das System bis 32 MB geplant, die 1MB waren lediglich eine Vorsichtsmaßnahme um möglichen SPAM-Angriffen entgegen wirken zu können  

16041 Postings, 4536 Tage NikeJoeBTC Sept.-Hoch

1
02.09.17 09:56
Das war/ist meine Erwartung. Auch wegen der bereits sichtbaren Divergenz im MACD.
Eventuell ist es bereits da?

Das sollte wieder ein wesentliches Hoch sein. Von da geht es meist mind. 30% nach unten.
Ziel $3500...

7967 Postings, 4274 Tage Zakatemus#25469

02.09.17 09:59
Bei den "Wahrheitsfindern" gibt es solche und solche. Klar ist auch: "Die Wahrheit" gibt es nicht und Berichte jeglicher Art tragen subjektive Farben. Mir ist das auch völlig verständlich.
M.E. muss man mit dem Phänomen der Subjektivität leben - nicht aber mit dem VORSATZ der Manipulation bei der Aufbereitung von Nachrichten.

Informationen müssten m.E. so beschaffen sein, dass auf einem Portal zu einem bestimmten Thema jeweils mehrere voneinander unabhängige und zum Thema qualifizierte Berichterstatter jeweils zu Wort kommen (bei internationalen Themen auch Experten aus den betroffenen Ländern - schon da merkt man nicht selten sehr schnell, wo der Frosch die Locken hat und wer welche Interessen verfolgt).

Das ist doch hier im Forum auch so. Ein Thema wird angesprochen und viele posten ihre Stellungnahmen, die manchmal weit voneinander abweichen aber auch manchmal konform sind.
Deshalb bin ich ja in dem Forum und informiere mich nicht ausschliesslich bei den Systemmedien. Im Grossen und Ganzen ist das Forum ein Gewinn - auch wenn es die absolute Wahrheit nicht kennt.

@tony - du kommst immer so rüber, als habe die Wahrheit nicht mal theoretisch eine Chance ans Licht zu kommen und deshalb sei es am besten, weiterhin Systemmedien zu konsumieren
(weil die "Wahrheitssucher" mit ihren diversen Internetportalen sowieso nur Scharlatane seien....).  

750 Postings, 3032 Tage gevogevobitcoin

02.09.17 10:05
Short-Angriff auf den Bitcoin Investment Trust von Leerverkäufer Andrew Left "Citron Research"

http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/09/...iff-auf-den-bitcoin.html  

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | 171 | 172 | 173
| >  
   Antwort einfügen - nach oben