Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1015 von 1779 Neuester Beitrag: 20.06.25 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.451 |
Neuester Beitrag: | 20.06.25 10:40 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.722.341 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1013 | 1014 | | 1016 | 1017 | ... 1779 > |
ich find da nix, nur Reservierungen, usw
Heute wieder 5% runter zu 6
fehlt ja gerade noch 0,4 zum Ausgabepreis
Das gibt auch der DB noch etwas Auftrieb. 10,08 jetzt.
Das heißt aber erstmal nix für morgen. Immerhin kein schlechtes Zeichen.
und wenn die mal ne pause einlegen , wärs ja auch normal
Deswegen ist die DBK-perfomance trotzdem unterirdisch
sie geht praktisch nur widerwillig hoch, weil die Coba (jetzt 10,8)
sie zieht
bleibe aber auch bei meiner annahme eines neuen Q1-Rekordes
für die M-Rück, der uralte max. kurs 380 (glaube in 2001)
kann fallen.
Zu stark werden bei nochmal erhöhten 0,5% Leitzins die Einnahmen
durch Geldparken bei der EZB sein. und die Rück hat jede Menge Cash
normal isses so:
hat ein DAX-bluechip nen guten Tag , dann bleibt das auch so bis Abends
dann kann man zu den "üblichen" Zeiten kaufen:
9:30 11:00 14:00 15:30
das gilt nicht für DBK, Pfandamt, usw
da gibts völlig unberechenbare Bewegung nach oben oder unten
da bist du aucht mit Daytrader-Tools hilflos
gestern war ja DBK auch schon über 10 und schmierte dann plötzlich ab nach 9,7
so etwas gibts bei'den andern nicht, der Tag bleibt dann grün
wobei 1 X nachlegen für die meissten genügt, wie jetzt bei DBK
die fallenden Kurse erzeugen die schlechte Psyche
aber auch so Sachen wie corona, Putin, und Natur-Katastrophen
Bei solchen Sachen sollte man sofort verkaufen, selbst wenn man z.B 10% im Minus ist,
man bekommt die gleiche Aktienzahl vlt. 40% günstiger , hat also 30% "Pseudo-Verdienst"
real ja immer noch 10% , aber die Wahrscheinlichkeit das diese Aktien wieder steigen
und dich zum Gewinn führen ist ungleich höher, als wenn man nix gemacht hätte,
und es ewig dauert, bis das alte EK wieder hast.
Kosto war ein Meister der Psyche, ich bin das bestimmt nicht
so viel ich weiss: Leitzins: 3,5%
Verleihzins, aktuell : 3,0 , vorher 2,5%
Das sind Faktor 1,2 mehr Zinseinnahen , oder 20% mehr wie in Q4
Da kann auch die Inflation nicht mit halten
da ich auf "Arbeit" war an dem Montagmorgen.
Sonst hätte ich natürlich gekauft:-))
DB ich sehe kein Grund um nur 2 € mitzunehmen. Warte doch mal den Anylisten der Coba ab, nachdem Coba gestern einen Ziel von 16€ gekriegt hat von die DB Kollegen, sind die jetzt in der Pflicht auch die DB mal ein hübsches Kursziel zu verpassen, man nennt es wohl auch 'Kuhhandel'
Erfreulich, dass die DB sich etwas bewegt, auch wenn sie jetzt zurückgekommen ist.
Auffällig heute ist die Schwäche der Autowerte. Alle deutschen eher -2% rum, Ranault und Tesla bei -6%. Nachwirkung der Shanghai Auto Show?
Auch Porsche sinkt. Gut dass ich mit dem Call vor 2 Tagen meinem Bauchgefühl gefolgt bin und schnell raus bin.
Die Aktien bleiben natürlich.
Das gibt unserem Commander Zeit ausgiebig Cabrio Farten vorzubereiten und den Großbildfernseher zu genießen.
Bis VW zu seinen Einstiegskursen aufgeholt hat wird es noch dauern.
Nun denn: Gerade sehe ich, es geht noch weiter runter.
hab erst jetzt gesehen, was da noch für kleine Brillis in Deinem Beitrag versteckt gewesen waren. Und Thomas Streich :o) sympathisiert nicht nur, der ist voll auf Linie, der wäre auch in der Oktoberrevolution bei den B0lschewiki dabei gewesen :o).
Der war einer der Ersten, die nach den bekannten Vorfällen in Freiburg rum getönt hat, jetzt ja nicht von einem auf alle zu schließen, also die übliche Wühlarbeit verrichtet hat.
Aber als Fußballtrainer ist er gut, kein Wunder dass Christian Tuchel, äh, Streich, eine Ikone der Linken ist.
Den Namen der M. L. durfte ich übrigens nicht ausschreiben,
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um
Das würde ich ja gern tun, aber wenn diese goldige Meldung mal da war, dann kommt die immer wieder, egal, wie man seinen Beitrag umformuliert.
Moderation : könnt ihr den Software Bug nicht mal reparieren ? Oder soll einer, der mal gegen die Sprechkontrolle gefehlt hat, absichtlich zur Strafe seinen Beitrag ganz in den Papierkorb werfen müssen ?
Zurück zum Thema :
Was die Verarsche angeht, der die unter 30 Jährigen Männer (in mir sträubt sich alles, das Wort "Männer " für die zu verwenden) von Seiten der unter 30 jährigen Frauen (dito) erfahren : jeder kriegt, was er verdient.
Wer sich widerstandslos verarschen läßt, der kriegt das zu recht verpasst. Ja, die Zeiten sind ungünstig für Männer, aber man muß nicht gleich mit fliegenden Fahnen ins gegnerische Lager wechseln.
Alle Befehle der starken Frauen :o) übererfüllen aus Angst, was abzukriegen, oder gegen den Strom zu schwimmen, den Namen der Frau anzunehmen bei Heirat (was ich erlebt habe), und, besonders lächerlich, bei Schwangerschaft der Freundin / Frau aus Solidarität auch mit einem Kissen im Pullover rum zu laufen, um ganz hautnah zu erfahren, wie sich das anfühlt, und später das Kind in einem Tragetuch rum schleppen, wie die Indios in Brasilien.
Oder so ähnlich :o).
Oder in heiligem Eifer gegen andere Männer zu polemisieren, die nicht so durch den Wind geschossen sind wie sie selber, in Frauengruppen als Diener mit Zottelbart hospitieren, der Beispiele gibt es en masse.
Mein Neffe, ca. 45, der für seine Frau und das Kind die Kohle ran baggert (sie hat nach der Adoption eines sehr süßen kleinen Mädchens mit seiner Zustimmung aufgehört zu arbeiten), und der vom Baggern wegen Stress Magenschleimhautentzündung kriegte, aber sehr erfolgreich ist, sagte mir mal, als ich ihn auf diese Einseitigkeit hingewiesen hatte, während seine Frau lustig mit ihren Freundinnen abends auf die Rolle geht, also, der sagte "die sind alle so", und meinte seine Kumpels, die alle klaglos unter starken Frauen zu leiden haben.
Tja, dann isses eben so, sollen sie leiden, wenn sie das zulassen.
https://www.ariva.de/forum/...e-holding-se-vz-581717?page=1#jumppos34
die Aktie unter 50 zu bekommen wird schwer, aber nicht unmöglich.
Ich scheue mich noch, ein Kauflimit bei 49.82 einzugeben.
(49.82 is nicht gewürfelt, würfeln könnte ich 46.66, aber so tief ....)
oder nicht vor den Zahlen
Wenn da einer kommt, und ich hab meine 2 , sell , wär neuer Rekord
Das nehm ich mit , und wenn DBK 5 euro /Aktie berichtet
Das walte Hugo
dann wäre es auch vor den Zahlen dann viel zu schnell gestiegen,
das verkaufen sie wieder mind. zur Hälfte erst mal, bevor es noch weiter steigt
egal was DBK berichtet, das interessiert doch sowie nicht,
sonst wäre diese Aktie bei 14 und würde jetzt auf 17 zu laufen
Hermann das mit den Kissen ist einen Witz hoffe ich doch sehr.
Meine Neffen sind (noch) nicht so, die sind aber auch noch jünger 20-27. Die lieben dicke Auto und kleben nirgendwo.
Ich habs auch noch nie erlebt, das am Anfang der Berichtssaison
der weg gebrochen ist.
Gestern meinte man bei NTV noch, das 90% der bisherigen bericht
dir Erwartungen übertroffen hätten.
wen wunderts bei der infl-rate
Die 12% mehr lösen sich doch nicht in Luft auf,
die landen in den Kassen der AG's
Bei Bewertungen wähle ich immer das was für mich am besten zutrifft, ich raxel zwar des öfteren über die neumodische Gesellschaft aber das legt immer ganz schnell und dan schmunzel ich darüber, ist viel besser für die Gesundheit. Deswegen wähle ich öfter witzig was aber keine Geringschätzung des Inhaltes ist.
Also wenn es die Kissenträger wirklich gibt dann wird der nächste Schritt wohl die monatlich Blutung für den Mann sein, mittels Aderlass am Pimmmel.
Dass die Autos heute alle solche großen Verlusthappen haben, das ist eins der Rätsel, die sich als Massenpsychose deuten lassen. DAchte gestern Abend noch bei der etwas inhaltslosen aber headlinetauglichen Meldung "BYD überholt VW im chinesischen Markt", dass das MBG kaum betreffen wird, da die im völlig anderen Marktsegment Luxus unterwegs sind.
Und was passiert ? Batsch, alle Autos kriegen einen auf den Deckel, inklusive MBG.
Wenn ich mir die Kisten von VW, die Volkswagen in China verkaufen will, ansehe, dann wundert mich das gar nicht, dass BYD, die viel flexibler und stylisher agieren, da besser verkaufen. Volkswagen als Autobauer hat wirklich miefiges Styling und Konzeption, so was würde ich als Chinese auch nicht kaufen. Der VW Konzern jedoch hat mit Audi und Porsche 2 Luxusrennpferde im Stall, also wird VW nicht untergehen in China, höchstens Volkswagen.
Die Leute, die gestern die Meldungen zu BYD und VW sahen, also fast jeder, und die überhaupt Autoaktien egal welche haben, die kriegen natürlich als Anleger erst mal Muffen, und verkaufen, und fragen dann erst, ob das richtig war. So entsteht die Gruppenhaftung der berühmten "Peergroup" denke ich.
0,3x /Aktie wird erwartet , bei DBK 0,4x (Q4 war 0,77)
Die insolvensen haben im Vergl zu Februar um 90% zugelegt im März , lt NTV gestern
betroffen wär in 1. Linie der Mittelstand und Kleinstunternehmen
Das ist doch aber alles Coba-Land