Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1013 von 8640
Neuester Beitrag: 08.08.25 12:00
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:216.995
Neuester Beitrag:08.08.25 12:00von: minicooperLeser gesamt:63.192.337
Forum:Börse Leser heute:21.591
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | 214 | 215 | 216
| >  

7967 Postings, 4288 Tage ZakatemusSwitchen ist für die Miner kein Problem

30.08.17 11:44

32 Postings, 3059 Tage Shoutdeposit (VISA) card?

1
30.08.17 12:31
Die Anzahl der Bitcoin Millionäre etc. steigt tatsächlich monatlich mit dem Ansteigen der Kurse und ich denke mal diese erfreuliche Tatsache betrifft über kurz oder lang auch immer mehr Leute hier im Forum. Nun wollen die meisten dieser Leute irgendwann im normalen Alltag und ohne größeren Aufwand betreiben zu müssen ihre jeweiligen Kryptowährungsmillionen auch verwenden und hierbei ist das Wahl der Mittel unzweifelhaft eine aufladbare "deposit card" von z. B. VISA. Das heißt, z. B. die überwiesenen BTC oder BCH etc. auf die eigene "deposit card wallet" werden erst nach dem Benutzen der Karte verrechnet, sodass weiterhin bis zur Benutzung der Karte sich alle Kursänderungen erst bei den späteren Auszahlungsbeträgen bemerkbar machen würden.

Nun ist es natürlich logisch, dass fast alle möglichst, und nicht unbedingt durch eigenes riskantes Ausprobieren und evtl. teures erlernen, wissen möchten, welche Karten und mit welchen akzeptierten Kryptowährungen gut bzw. möglichst die besten sind, auch weil es mittlerweile, und fast jeden Monat mehr werdend, einiges an Kartenangeboten gibt und man allmählich den Überblick verlieren könnte und wie gesagt ich habe einfach keinen Bock bei jedem Detail in den Angeboten mühsam und zeitaufwendig selbst nachzuforschen und zu vergleichen.

Ich will z. B. evtl. bei Bedarf erst einmal nur meinen BCH Bestand verwenden, weil ich ihn sowieso loswerden möchte. Ich fand diese Karte die Bitcoin Chash, neben vielen anderen Altcoins, akzeptiert: https://uquid.com/deposit    

Kennt die schon jemand und wer könnte über die und überhaupt über alle Angebote umfassend Auskunft geben? Je mehr von solchen Karten im Umlauf und in Benutzung sind umso höher steigen wiederum die Kurse, - könnte ich mir vorstellen. Ich denke immer mehr Halter von Kryptos möchten solche aufladbaren Karten im Alltag benutzen, also würde eine monatlich gepflegte Rangliste der infrage kommenden Karten einen Sinn ergeben und sicherlich immer stärker nachgefragt werden.  

2718 Postings, 2922 Tage JackcointLustig....

3
30.08.17 12:35

Janoskam-1: Monster hype   22.03.13 12:21 #287

Hallo Tony,

wenn's so einen Monsterhype geben soll, wieso verkaufst Du gerade 20 Stück Deiner Bitcoins zum Spottpreis von 59,20 auf bitcoin.de?

##################################################
Tony Ford: @Janoskam...   22.03.13 14:36 #288

Meine alte Schinde (Auto) macht langsam die Hufe hoch, daher soll es jetzt ein Neueres sein ;-)

Ich meine, wenn schon ein solcher Run auf Bitcoins besteht, sollte man auch bereit sein, mal ein paar Stücken abgeben zu können.

Wenns dann mal wieder ne kräftige Korrektur gibt, ich mal paar EURO wieder übrig habe, werde ich mir sicherlich auch wieder ein paar Stücken zurück kaufen ;-)

7967 Postings, 4288 Tage Zakatemus@#25303 - Hammerbeitrag! :-)

1
30.08.17 12:53
Mensch waren wir naiv, als wir noch jung waren.....  

2718 Postings, 2922 Tage Jackcointmachte einfach Spaß zu Blättern.....

1
30.08.17 14:23
die 20 Bitcoin wären heute ein fetter T6 ( gefällt Mir )

auch die Zweifler und Befürworter heute wie damals ( gefällt Mir )

2718 Postings, 2922 Tage JackcointBild....Hausfrau beschäftigt Putzfrau dank Bitcoin

30.08.17 14:28
Computer Bild
30.08.2017, 08:30 Uhr
Der Bitcoin wird immer wertvoller – jetzt erreicht die Digitalwährung einen neuen Höchststand. Das hängt wohl auch mit den neuerlichen Raketentests Nordkoreas zusammen.
http://www.computerbild.de/artikel/...itcoin-Rekordhoch-18843173.html  

276 Postings, 2971 Tage arvacc@

30.08.17 14:31
@Fritzlup
Wenn du dicht nicht entscheiden kannst, wie wär's mit einem (momentan wohl DEM) Index?
https://www.iconomi.net/dashboard/#/INDEX

@Shout
Ich habe bisher diese Anbieter ausprobiert, unverifiziert aber auch problemlos:
https://cryptopay.me/
https://spectrocoin.com/  

7967 Postings, 4288 Tage ZakatemusAuf Bitcoin.de geht es zur Sache - wieder einmal

30.08.17 14:33
40 (1) 3.799,99 € 151.999,60 €
Sitz der Bank: Österreich     Vollständig identifizierter User KAUFEN

Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen - diese österreichische Bank.
Vermutlich ist es eine Person die so nach und nach angesparte Bitcoin-Millionen in Fiat umrubelt....  

7967 Postings, 4288 Tage ZakatemusDen Zusammenhang zwischen Bitcoin

30.08.17 14:34
und den Raketentests in Nordkorea halte ich für an den Haaren herbeigezogen und ausgesprochen lächerlich. Wer erfindet nur solchen Quatsch - welche Glaskugeln hat der?  

2718 Postings, 2922 Tage JackcointWas ich nicht verstehe...

30.08.17 14:46
wenn ich meine 40 Bitcoins auf einmal verkaufe melde ich mich doch für den Express-Handel an.
und verkaufe ich nicht besser in kleinen Stückzahlen....
Oder ???

56 Postings, 3380 Tage Heinz-RüdigerRaketentests

30.08.17 14:51
An den Zusammenhang glaub ich auch nicht!!
Ich glaube eher, dass es in Amiland irgendwelche Jungs gibt, die Insiderwissen bezüglich des Winklevoss-etfs haben. Schaut doch mal auf die Uhrzeit des gestrigen Anstiegs.
Und ich glaube im Moment grad geht es schon wieder los......  

1420 Postings, 5613 Tage misterx777BTC ETH

2
30.08.17 14:53
Ich persönlich denke eher nicht das es bis Ende das Jahres noch zu großen Korrekturen beim BTC kommt also nix über -20% die Nachrichtenlage und die gesamte Infrastruktur werden besser und besser!

Habe gestern mit einem Kollegen gewettet......(dem ich coins empfohlen habe ,er ist bei 15€) mit 1500€ bei ETH rein und hat jetzt schon ver 20facht !!).....wie die coins also BTC +BCH und ETH stehen bis zum 31.12.17

Es geht um ein gutes Stake essen:-)

Mein Tip nun BTC+BCH=7500$

ETH 820$

Habe mir gestern x ein paar Videos von diesem vitalik buterin rein gezogen....dieses kid ist ein kompletter freak ich glaube der hat eine Art Störung anderer Bereiche seines Lebens...er redet seehr schnell und zuckt dabei permanent rum ...was er redet ist sehr interessant auch wie er aussieht zeigt einem der typ hat keine Aufmerksamkeit außer seiner vision von ethereum ( allumfassend zu sein ) ist irgendwie leicht beängstigend.....wenn gleich ich glaube das er definitiv mehr drauf hat als so manscher andere .....und daher denke ich auch ( Personenkults finde ich eigentlich nicht gut !) das gerade weil er so eigenartig ausdieht und wirkt viele sich denken ....der typ ist ein absoluter freeek und/aber in seinfm gebiet ein absolutes genie....und ohne Zweifel hat er was drauf!

Ich denke Etereum wird noch sehr sehr groß.....größer als Google und Facebook zusammen!

1420 Postings, 5613 Tage misterx777BTC ETF

30.08.17 15:12
Schon möglich das einige etwas bezüglich des ETF wissen die Gork ist ja nun passiert das war ja damals auch ein großes. ?    Bei der SEC wie man mit sowas umgehen soll!

Sollte ein ETF genehmigt werden dann hat der BTC einen noch viel größeren Wettbewerbs Vorteil gegenüber den altcoins es gleicht dann einem Ritterschlag und ich denke andere wie monero, dash usw werden dann gehörig abkacken ......

Was dann mit dem BTC Kurs passiert kann sich jeder ausmahlen.....ich für meinen Teil glaube an weitere kräftige zugewinne.....

Ganz wichtig der ETF sollte kommen bevor ein Börsencrashs kommt denn nur dann ist gewährleistet das das Börsenkapital auch schön in den BTC fließen kann .....kurse von 100.000$ und mehr halte ich dann für möglich!

Das ist meine persönliche Einschätzung
Ps.habt keine Angst vor großen Zahlen....sie unterliegen der selben Mathematik wie kleine !  

1420 Postings, 5613 Tage misterx777ps.ps

30.08.17 15:14
Wenn Regionen über 10k pro stk erreicht werden halte ich aber einen split für notwendig 1/1000 wäre gut  

2718 Postings, 2922 Tage Jackcointirgendwann ist Schluss mit Mammon....

30.08.17 17:00

16041 Postings, 4550 Tage NikeJoe@misterx777: Börsencrash?

30.08.17 17:07
Also selbst wenn so etwas in absehbarer Zeit passiert, würden in einem solchen besonders die risikoreichen Dinge verkauft werden.
Ich denke nicht, dass ein Bitcoin-ETF da als safe haven gesehen wird, weil in einem solchen Crash wird alles was geht zu Fiat-Cash gemacht.

1420 Postings, 5613 Tage misterx777@ nike os

1
30.08.17 17:18
Wenn Menschen die Konten gespert bekommen und das Bargeld abgeschafft werden soll +überschuldung und einhergehender Währungsreformen .....sehe ich schon den Nährboden für Bitcoin ......du nicht ? Hab ich kein Problem mit du dann wenn es so weit ist bestimmt schon eher

Hier x ein interresanter Artikel über die ganzen ICO betrüge bezüglich Pump and Dump

https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/...on-kreis-systemen/amp/  

1393 Postings, 3623 Tage johe6Chartanalyse

30.08.17 18:09
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-auf-dem-weg-dorthin,5485872

Man könnte wirklich mal verkaufen, z.B. 50% bei 5800€, um später wieder
einzusteigen,  so bei 4800 - 5000 €, wenn ich das mache gehts bestimmt in die Hose :)  

7967 Postings, 4288 Tage ZakatemusBitcoin: Russland rudert zurück

1
30.08.17 19:42
Russland will Bürger von Digital-Währungen fernhalten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 30.08.17 15:32 Uhr
Die russische Regierung rudert bei ihrem von Beobachtern angenommenen Bestreben zurück, die Digitalwährungen den Bürgern zugänglich zu machen.

Der russische Präsident Wladimir Putin am 15.06.2017 in Moskau bei einem Pressegespräch nach seiner jährlichen TV-Sendung „Der direkte Draht“. (Foto: dpa)
Die russische Regierung rudert offenbar bei ihrem Bestreben zurück, Digitalwährungen wie Bitcoin oder Ethereum den Bürgern zugänglich zu machen. In einem Interview mit dem staatlichen Sender Russia 24 kündigte der stellvertretende Finanzminister des Landes, Alexej Moisejew, an, den Gebrauch solcher Währungen einzuschränken.
Moisejew sagte, dass die russischen Behörden Kryptowährungen wie Bitcoin als hochentwickelte Finanzanlagen einstufen und eine Nutzung und Handel nur qualifizierten Investoren ermöglichen sollten.
„Kryptowährungen sollten wie Finanzprodukte reguliert werden. Es gibt die Ansicht, dass es sich bei Kryptowährungen wie Bitcoin um ein finanzielles Schneeballsystem handelt. Investitionen darin wären ein großes Risiko. Dies leitet unseren Ansatz, diese Produkte zu regulieren“, zitiert Vedomosti Moisejew.
CoinTelegraph berichtet, dass Moisejew Bitcoin als „gefährliches“ Investment bezeichnet und dass es ihm zufolge Aufgabe der Regierung sei, „gewöhnliche Leute“ davon abzuhalten, Haus und Hof zu verzocken.
Russische Investoren im Bereich der Kryptowährungen wurden von der Ankündigung überrascht, weil es in den vergangenen Monaten eher so aussah, als ob die russische Regierung auf den Aufbau einer Handels-Infrastruktur hinarbeitet. Vor wenigen Wochen wurde beispielsweise bekannt, dass ein Vertrauter von Präsident Wladimir Putin Investorengelder einsammelt, um eine Infrastruktur zur Erzeugung von Bitcoin in Russland aufzubauen.  

750 Postings, 3046 Tage gevogevobitcoin

30.08.17 19:50

85 Postings, 4181 Tage conceptskip@Zak - bitcoin in Russia

1
30.08.17 20:31
Womöglich rudern sie bei bitcoins zurück, nebenbei bastelt eine russische Bank in Staatseigentum an ETH joint ventures:
https://www.coindesk.com/...on-strikes-deal-russian-development-bank/

Wie dem auch sei, macht beides für den Endverbraucher nicht viel Sinn, und Russland geht es wohl mehr darum einen Stake im blockchain Universum zu haben (zwecks Kontrolle) als eine Ausweitung der Freiheit der Bürger...  

7967 Postings, 4288 Tage ZakatemusEs ist ruhig geworden um BCH

31.08.17 07:46

16041 Postings, 4550 Tage NikeJoeBitcoin Korrektur ist nahe

31.08.17 08:09
Vermute ich einmal.
Im September könnte es wieder so weit sein !?

Bitcoin die ultimative Fiat-Währung?
Ja, so ist das vermutlich auch mit den Cryptos. Sie können letzten Endes ebenfalls beliebig vermehrt werden. Nur kann es nicht eine Zentralbank aus rein politischen Gründen tun.

Mich würde interessieren: Wieviel Anteil ihres Portfolios halten die Bitcoin-Nerds in Gold?
Gold ist über $1300 gestiegen und sieht wieder etwas besser aus.
Natürlich mit Anstiegen von mehreren tausend % in einem Jahr kann das Gold nicht mithalten, kann kein reales Asset in einer realen Welt mithalten!

16041 Postings, 4550 Tage NikeJoePump & Dump

3
31.08.17 08:23

Eines sollten JEDEM hier klar sein:
Selbst wenn Bitcoin kein Betrug ist, kein Pyramidenspiel, sondern sich technologisch und sozial durchsetzen kann, gibt es jede Menge von Betrügern, die in solchen Zeiten, die schnelles Geld versprechen, aufspringen und die Leute um ihr hart erarbeitetes Geld bringen wollen.

Siehe z.B. die gigantische Menge an ICOs.

So wie Julian Hosp das Kreis-System erklärt, gibt es das auch schon ewig. Es ist das "pump N dump" System, dass es eben an den Börsen schon immer gibt und das dort illegal ist. Aber es gibt es natürlich trotzdem.
Bei den Minenaktien (Explorern) ist das oft gängige Praxis, wenn die Aussichten von zukünftigen Förderungen rosig dargestellt werden, um Geld von dummen Investoren zu bekommen. Die Insider verkaufen natürlich nach dem ersten Kursanstieg, weil sie die Risiken ganz genau kennen.

Also bitte stets, Augen auf und Hirn einschalten... There ain't no such thing as a free lunch!

7967 Postings, 4288 Tage Zakatemus@Nike - Betrüger, "reale Assets" usw.

4
31.08.17 08:37
Überall dort, wo es Äuivalente zu Waren und Dienstleistungen gibt (Euro, Dollar, Gold, Kunstwerke, Diamanten, Bitcoin etc.), sind Betrüger, Halsabschneider, korrupte Poltiker, Bankster und Gauner auch zur Stelle. Das war schon immer so gewesen - von daher berichtest du hier nix Neues.

Für mich sind BTC ein reales Asset - auch wenn man es nicht anfassen oder essen kann.
Das Gold in den letzten Jahren nicht weiter gegen den Dollar (trotz "quantitative easing" - auf gut Deutsch: Dollar drucken bis der Arzt kommt) gestiegen ist, kann ich mir nur so erklären: es wurde durch Tricks verhindert. Gold ist ja mal angetreten, als Äuivalent zum Fiatmoney zu fungieren. Folglich müsste es mit zunehmender Geldflut steigen - tut es aber nicht. Damit hat es quasi seine "Pflicht" nicht erfüllt und das ist auch ein wesentlicher Grund dafür, dass der Bitcoin geboren wurde. Und der Bitcoin macht ganz simpel dass, was das Gold nicht darf: ansteigen gegen die Fiatwährungen und somit quasi als "Rettungsboot" zu dienen. Das ist ein ganz realer Vorgang.
Findige Köpfe haben ein Rettungsboot entwickelt, dass man nicht anbohren und am Grunde halten kann (wie das Rettungsboot Gold).
Dass Gold nicht ansteigt ist irreal - das Steigen des BTC ist eine natürliche und völlig reale Angelegenheit.  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | 214 | 215 | 216
| >  
   Antwort einfügen - nach oben