Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1011 von 1779 Neuester Beitrag: 13.07.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 18:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.921.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 | | 1012 | 1013 | ... 1779 > |
runter gekracht.
dann sind doch 5% an 1 Tag sehr viel
Das hohe volumen vorher zerrt nach unten, weil die vekaufen
erst mal mit 10-20% Gewinn.
Dazu muß man kein Hellseher sein
das es nach 5% heute nur 1.3% zurück ging, sehe ich positiv
bei 9,82 kamen viele 'Käufer auf
ok, mit 9,7 hab ich mich um 1/10 verschätzt
aber damit schlage ich die gesamte Vorbörse, die 10,0 bezahlt hat
Und, der Typ sieht intelligent aus, und, das, was er sagt, ist auch noch leicht verständlich.
!! Alert !! Heute Live ca. 15:00 MEZ Teststart Star Ship von Musks SpaceX in Texas, Live Video ab 14:15. Der fasziniert mich immer mehr.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/...erlastrakete-von-spacex-ld.1730185
https://www.youtube.com/watch?v=L5QXreqOrTA
angegebene Uhrzeit 8:00 da ist US Zeit, hier wie gesagt ab 14:15
Musk ist ein auf allen Hochzeiten tanzender Asperger Autist, der dazu noch skurrilen Humor gesellschaftfähig macht. Der erste Milliardär, der als Womanizer auftritt, und auch ohne Milliarden erfolgreich damit wäre. Wo gab es das bisher jemals ?
hält sich nach 8% sehr gut
dafür war der Kurs vor den sehr guten Zahlen zu tief
nach kleiner Korrektur gehts weiter nach oben.
Tja , dann DBK und Coba wieder Richtung 10
ich seh da absolut 0 Grund für dBK wieder auf 9
Mehrfachstimmrecht
Kapitalerhöhungen von 10 oder 20% unter Bezugsrechts Ausschluss.
https://stock3.com/news/...atie-bald-noch-weiter-untergraben-12216276
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.25 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.07.25 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Dieser findet am 29.12.2023 statt. An dem Tag verfallen Anlagen jeglicher Art und gehen zu 100% an den Staat. Dazu zählen auch Guthaben auf Konten jeder Art sowie kapitalbildende Versicherungen.
Meine Tarnung ist aufgeflogen. War wohl doch eher malus incōgnitus!
diese Verrückten ! soll jetzt jp jeden Tag 8% steigen, damit dbk mal 2% steigt ?
Bankthema ist vorbei, jeder hat dran verdient , ich setz es in die BILD, damits auch gelesen wird
Der Shorter Frasier, die instis und hartgesottenen unter 9
und ich auch
die chef-irren haben bestimmt schon den n, Sektor auf dem Korn
warten nur auf ein Schlüssel-ereignis, bis sie loslegen
ich tippe mal auf Immos
Unfinanzierbarkeit und Pleiten durch klimagerechtes Bliblablub. Enteignungen von Immobilienunternehmen.
Schließlich brauchen die ehemaligen Atomkraftgegner seit Gestern ein neues Betätigungsfeld. Das alte ist ja Geschichte.
Daraus lässt sich gut was basteln.
] Wissler besuchte von 1987 bis 1991 die Wingertschule in Dreieich und von 1991 bis 2001 die Ricarda-Huch-Schule, an der sie das Abitur ablegte.[3] Anschließend absolvierte sie von 2001 bis 2012 ein Studium der Politikwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, das sie als Diplom-Politologin abschloss......
nicht schlecht: 11 Jahre Studium, dass muss man auch können!
Fazit wie von damir oft geschrieben: "Ihr werdet alle glücklich sein und nichts besitzen."
Anmerkung: der Weg wird wohl der sein, erst mal die Besitzenden unglücklich zu machen. Das kriegen die schon hin........
Trotzdem, Spannend, ich finde die Zeiten echt spannend. Teilweise überholt die Realität schon die Satire....
--------------------------------------------------
"...Teilweise überholt die Realität schon die Satire......."
Das ist Realsatire
Der Satz mit dem glücklich sein soll ja credo des Wirtschaftsforums und seines Nazivordenkers sein. Dort treffen sich die Irren und die Blinden regelmäßig.
Gold ist aktuell zu teuer und ich weiß nicht, wie man physisch gegen Bar drankäme? Hat da jemand Tipps?
Da ich ja meine Porsche Aktien selbst bei 38% Plus weder verkaufen noch verteuern möchte, muss ab und an ein kleiner Derivate Zock her um mit Porsche etwas Gewinn zu machen.
Jetzt mal wieder ein vorsichtiger Call. Vorsichtig, weil bescheiden in den Bedingungen, natürlich nicht Atomkrieg und total Crash sicher, aber für mich safety genug. Wen es interessiert:
WKN: UK7WSD EK: 5,24, gekauft bei ca. 117,15 Porsche Kurs.
Der hat einen Ko bei 65,5 und einen Hebel von 2,24.
Ach so: festgestellt habe ich dass es bei Porsche gute relative Kurse besonders zwischen 9.00h und 10:00h gibt- da gibt Porsche immer etwas Gas um dann zurückzukommen. Mehrere Gelegenheiten habe ich schon verpasst. Ziel wären bescheidene 5% was bei dem Hebel 2,3% Kussteigerung bieten würde. aber selbst die Hälfte wäre nicht so schlecht.
Der ganze Automarkt (und auch der DAX) waren heute ganz gut am Anfang- dann alles zurück.
Zu anderen Gold-Dealern, wie sie oft im vergilbtem Juwelierladen werben, hätte ich kein Vertrauen.