Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1005 von 1779 Neuester Beitrag: 21.06.25 19:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.453 |
Neuester Beitrag: | 21.06.25 19:12 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.766.001 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.945 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1003 | 1004 | | 1006 | 1007 | ... 1779 > |
Ich hoffe der Fernseher entschädigt. Und die Frage ist ferner ob das Cabrio schon angemeldet ist für künftige genüssliche Ausfahrten.
Die Fa. BionTech nicht weit von dir weg fragt ob du an der neuen Impfung gegen das 'ALL IN Virus' teilnehmen möchtest?
Die brauchen auch dringend neue marktreife Impfstoffe, denn deren Kurse sich auch kräftig gefallen.
Cap :
Bodenstation an Mannschaft Raumkreuzer C.A.P.. Ihr befindet euch im Gravitationsfeld eines schwarzen Lochs namens VW ? Da ist ein Entkommen nur über Masseneruptionen der Poltrichter möglich. Aktiviert Warp 2, ähem, frisches Geld, investiert in neue Raumwerte, eventuell hängt ihr Euch an den schnellen Raumkreuzer Grünstadt dran, wenn ihr den Ausbruchsversuch über die Poltrichter von VW wagt.
Viel Glück von Bodenstation, hail to Einstein, Roger.
Hurt :Cash
das versuchte ich ja auch schon, bislang wegen Kursverfall nur teilweise erfolgreich. Und Taiwan steht bei mir nicht im Zentrum eiens Gewitters, wenn es denn kommt. Die drohen sowieso nur, das ist dieser Ping Ji oder Pinguin Sowieso seinem ungeduldigen Militär schuldig. Kein Ärger mit Taiwan, bevor Ping nicht durch eine Entscheidung in der Ukraine (geht Putin oder Selenski den BAch runetr ?) erfahren hat, ob der sich mit den USA anlegen kann oder nicht.
Momentan könnte es sein, daß wir uns in der Ruhe vor dem Sturm befinden.
Langeweile muss man aushalten an der Börse.
Manchmal auch im Leben:-))
Zusammen gefasst, geopolitisch ist es nicht langweilig zur Zeit.
Hermann, schreibe doch ruhig weiter, wie gewohnt, deine Traktate.
"Bitte folgende Aspekte sinnvoll verknüpfen: - Klimawandel - Energiewende - schwarze Farbe an Wände kippen - auf der Straße festkleben Die "sinnvolle" Verknüpfung dieser Aspekte ist nur sehr wenigen Menschen möglich. Der Rest kratzt sich am Kopf und fragt sich, was der sinnfreie Unsinn soll."
Bringt es wohl auf den Punkt
und noch ein Nächtle schlafen und kommt wieder Bewegung an der Börse, ohne Ami Zahlen geht eben nix.
Ob zb Deutz bei 5.82 oder 6.12 steht, interesiert mich nicht, da ich auf die 8,xx aus bin.....
Oder ob MBG bei 68.77 oder 71.14 steht, interessiert mich auch nicht.
Ich will die Aktie im Depot haben, wenn sie über 90 steht.....
Dt. Bank, da gibt Schreiber den Takt vor, die 12 wollen wir da alle.
Übrigens, wenn ich meinen Einkaufswagen günstig füllen kann, ist das auch für mich Genugtuung und drücke am Pfandautomat gerne die "Tafeltaste".
@herrmannb: so schnell kann man z.B. seine Sicht zu Geiz vs Sparsamkeit ausdrücken ;)
@CAP: Durchhalten! Am 10. Mai ist doch schon HV und die Divi über 8,70 pro Aktie wird Dich vorm Verhungern bewahren ;))
Das Ereignis am Sonntag erscheint mir einfach zu suspekt. Lieber verliere ich paar Euro übers WE, aber bin ab Montag so halbwegs auf der sicheren Seite.
Hier ein Video:
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...ina-reise-ankunft-101.html
Die stolziert da in lindgrünen, engen Jeans rum, wie wenn sie bei Heidi Klum wäre.
Ich finde den "Anzug" etwas deplaziert. Aber nun denn......
verkaufen kann man Ende Mai/Anfang Juni........
Wenn man will.....
Dazu versuche ich einmal einen hiesigen Trick umzusetzen und habe 3/4 meines E.ON-Fischteiches in die Freiheit entlassen. Die Viecher haben sich in den letzten Monaten richtig fett gefressen, da darf ich doch erwarten, im Herbst wieder einen Schwarm ausgemergelter und hungriger Fischchen beherbergen zu dürfen. (MEK 7,99 EUR, VK 11,80 EUR).....
Okay, die Bankschulden werden abgelöst. Die Kredite wurden aber abgeschlossen, als der Zins im Keller war. Diese Sale and Lease Back Vorgehensweise macht mir etwas Sorge!
Ob die steuerliche Nutzbarkeit auf den Bermudas Sinn macht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Mir macht es trotzdem auch etwas Sorge. Gibt es bei Flugzeugen wo man den Flotteneinkauf über Leasing abwicklet, dort aber Standard.
Mir gehen die Veränderungen etwas schnell, bin aber nicht so tief drin wie unser Master Reeder Zambo.
Da ich heute schon überlegt habe etwa bei Erreichen der Jahresdividende zu kassieren habe ich das mal gerade umgesetzt.
Meinen Fisch Flex LNG EK: 28,42 jetzt mal mit VK: 31,46 zu Wsser ind in neue Eigentümer Hände überlassen. Das sind 10,7% realisierter Gewinn. Da bedanke ich mich doch.
50ct mehr wären zwar noch besser gewesen, aber was man hat ... ist ja eine Kernaussage aus der Pfalz.
Baerbock wird wohl als Zweitligist-in betrachtet.....
https://finanzmarktwelt.de/...aehrung-soll-us-dollar-abloesen-267425/
Seit Heute 3,1% für 6 Monate bis 100.000€
Das muss dieser feminstische Focus unserer gestiefelten Ministerin für Äußerlichkeiten sein. Die Kosten (des Steuerzahlers) ihrer Mitarbeiterin für Stuck- und Putzarbeiten steht ja schon in der Kritik.
https://m.focus.de/finanzen/...die-teure-visagistin_id_190992692.html
So , heute ist Judgement -day bei den Banken
Fundamental habe ich keine einzige Warnung eines Ceos einer Universal-Großbank gelesen,
wo man die Aussichten nicht erreicht.
Dort scheint es wirklich so zu sein, das die höheren Zinsen die Kredit-Ausfälle und das
niedrigere Kredit-Volumen ausgleichen.
Das gilt aber nicht für Spezial-Banken z.B. im Immo-Bereich, was der JP-Morgan-Ceo meinte.
Ein Analyst von Wells-Fargo gestern sieht sogar die Märkte nach Mai zusammen brechen.
Er meint sogar, am besten noch vor Mai verkaufen,
Ich halte DBK trotzdem, hab noch 2/3 von meinem Cash, und lasse mir die Divi von 1,3
f. n. Jahr (ab dann schütten sie 50% aus) nicht entgehen. das wären 14% auf meinen EK 9,15
Geht sie noch mals auf 8 , dann kommt das n. Drittel rein
(Australien-Covestro) z.B.
Ich denke eher, das nimmt noch zu in zukunft.
Nach den Erfahrungen mit Russland wird sich kein Land mehr starr von
einer Pipeline abhängig machen. so klang das auch im Tenor der import-Länder
Mit Schiffen kann das Förderland beliebig gewechselt werden.
Und eine Pipeline kost auch ein haufen Geld.
Allein für die Erstellung hätte man wahrsch. die Energie auf Jahre davon
mit Schiffen bezahlt. Von der Wartung mal ganz abgesehen.