ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
was dann?
kann uns longies doch egal sein!!!
Trendwende wird kommen! Vola bleibt erhalten ....so what?
die Leute, wären vielleicht jetzt nich so stark im Minus ;-)
Verlust realisiert und weiter unten eingestiegen,
hier für dich nocmal die Tabelle, wer rechnen kann, der wird es vestehen
wer zuletzt lacht
lacht am besten ;-)
wer sagt denn, dass die Aktie scheisse ist ;-)
von mir kannst du es nicht gehört haben, ganz im Gegenteil. sie wird immer interessanter
schaue nur mit Chart, das ich nicht zu teuer einkaufe..
Risiko- u. Moneymanagement !!
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 22.12.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
keine Ahnung, was das soll von Dir ??
behalte mal deine Beleidigung für dich
kann aber verstehen das du unentspannt bist, in dieser Situation ;-)
vestehe ich das erst recht nicht, 40 Jahre Börsenerfahrung anscheinend ohne Progression,
sonst würdest du wissen, das Foren dazu gehören...
freue mich für dich, anscheindend machst du einiges ja trotzdem richtig ! Und warum hast du 2/3 verkauft ?? Weil du auch mit einer Korrektur gerechnet hast, oder ;-)
die einen reden von 50€ und mehr und die anderen reden von 15 und weniger €.
naja,irgendwann hat einer von ihnen recht und dann brüsten sie sich, wie schlau sie sind.
das was hier abgeht hat mit börsen profis nicht zu tun,es sind typen die an der börse überhaupt nichts verloren haben.
als börsianer und da erlaube ich mich zu zählen, muss man beides ertragen,sowohl niederlagen als auch triumphe und man muss auch zugeben können nicht immer richtig gelegen zuhaben.
aber in unserer gesellschaft ist ja täuschung in allen lebenslagen die verbreitest tugend.
hört einfach auf damit,ihr macht euch nur immer mehr lächerlich und unglaubwürdig.
nmm.
die grauen habe ich außen vorgelassen.
Start 15.30Uhr Ende 18.30Uhr
Folgendes ist dabei rausgekommen:
12555 Aktien wurden gekauft.
10774 Aktien wurden verkauft.
wenn man jetzt die letzten Tage hinzurechnet, dürfte man zu dem Entschluss kommen, das die Amis Verhältnissweise günstige Shares aufkaufen, die vermutlich in feste Hände gelangen.
Wenn ich das für mich deute, sind wir deutschen vermutlich wieder die Dummen....
-BULLISH-
potenziert man das auf die "roten Wochen" kommt da einiges zusammen was von den Europäern gefisht wird.
Wenn man davon ausgeht das auch nur ein Teil davon in festere "longie" Hände oder die Icebergorder in Investoren Hände gehen, dürfte das die Vola deutlichst verschärfen.
daher sind die Rules of Losses (um -50% auszugleichen müssen +100%Kursgewinn erziehlt werden nicht anwendbar)
Warum? je weniger Aktien im freefloat und je mehr Köpfe hinzukommen die am Unternehmen partizipieren möchten, desto willkürlicher kann man die Bids und Asks gestalten, denn jeder Kopf will was vom Kuchen abhaben.
Somit können die Kurse extremer als normal Fallen oder Steigen.
Warum ist das kein Quatsch?
wie kann man sonst den Kurs mit 10Shares um 40cent Prügeln?
-BULLISH-
hier ist einfacher ;-)
http://www.shortstockvolume.com/Chart/ALBO/
Morgen nochmal 8 bis 10 % Minus ,da greift mein nächstes bei 16,50 wohl gleich gegen 09:00 Uhr.
Wie einfach es hier eigentlich aufzusammeln ,man drückt mit 100 und 200 Blöcken und keiner merkts.
Verstehen nur nicht warum denn alle Verkaufswilligen nicht jetzt noch verkaufen und nicht erst bis morgen warten ,wenn wieder 10 % weg sind. Also bitte anstrengen , heute vielleicht noch unter 17,50 schließen ,das wäre toll
Die "blaue" Unterstützungslinie wäre gut als fester Halt für einen Rebound
Ohne stop loss, mache ich nie bei der ersten mini position
Das geht doch schon seit Wochen so, dass in USA still und leise mehr EK als VK herrscht.
Die Europäer haben es mal wieder nicht geschnallt. Alles was jetzt nach USA gewandert ist für lau, gibts auch nicht wieder zurück...... das hat die Vola nur verschärft, und wird auch den Hype sobald Fakten seitens Unternehmen kommen wieder böse verschärfen.
Statt einfach mal geduldig zu warten und die Füße Still zu halten, prügeln einige Deppen den Kurs nieder, nutzen die schwachen und zittrigen kräftig aus, um selber nachzulegen.
Das ist eine armselige Gesellschaft.... am ENDE partizipieren einige wenige und die Amis...
Der Trend und das ist Fakt, jeder kann den Chart sehen ist weiterhin langfristig positiv.
Am der fetten Konsolidierung sind alle die in Panik oder um Gewinne zu realisieren selber Schuld!
und wenn man sich mal Nasdaq wie gesagt anguckt......die denken auch nur Danke Ihr Lieben!
"Aktienkurse sind Ergebnis von Angebot und Nachfrage
Die Börse dient als Mittler zwischen Käufer und Verkäufer, der Aktienkurs wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt......"
da muss man doch gar nichts hinzufügen oder 1soj ? und das gilt auch für die amis.....!