Auf dem Branchengipfel wollen Regierung und Wirtschaft neue Partnerschaften anstoßen. Betreiber von Strom- und Telekomnetzen sollen gemeinsam investieren. Der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, erwartet vom Gipfel einen "Pusch" für die Breitbandnetze.
ADVA AG Optical Networking: buy
Für mich in den nächsten Jahren eine der Wachstumsbranchen schlechthin, denn in den Ausbau der Infrastruktur/Netze wird man jetzt massiv investieren. Man sollte hier einfach dabei sein ! In naher Zukunft wird meiner Meinung nach nichts mehr ohne (schnelles) Internet gehen...vergleichbar mit dem Handy, ohne dass die meisten heutzutage auch nicht mehr auskommen (E-Commerce, Internet-TV usw.) ;-)
IT-Gipfel: Breitbandnetze sollen „Pusch“ bekommen
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...en-pusch-bekommen;2495746
www.heise.de/newsticker/meldung/...Stuttgarter-Erklaerung-880017.html
Die Verwandschaft kauft weiter ohne Ende Aktien, die setzen ganz schön viel Kapital ein. Da weiss man bestimmt schon gute Nachrichten.
Keine Kauf Empfehlung!
wie immer in der letzten zeit..........
ich übe mich in geduld...
auch wenn es schwer fällt...............
das wünsche ich euch und allen investierten von adva
bin nicht alleine mit diesem gedanken,es wird fleißig gekauft und eingesammelt...
wann geht es weiter mit dem anstieg...
geduld ist gefragt
bin relativ neu und wollte mal nachfragen wo man denn bitte im chart ein dreieck sieht, aus welchem adva jetzt ausgebrochen sein soll!?
chart ist aber nur aus dem w.o. forum geklaut :-) auffallend ist auch das hohe volumen in den letzten tagen (es könnte sein, dass sich hier fonds neu positionieren: tech-dax fantasie im herbst)