Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
(kleines Randspässchen)
order durch, nicht durch, durch, nicht durch ................... ?
Ich hoffe das der Kurs weiter steigt !
Da würden die anderen in der Berufsschule dumm gucken wenn ich nen neues Auto hab *g* !!
Good Trade
aktuell 0,2150$ :o)
werde jedoch bei 0,25 (falls die heute kommen) aussteigen.
nimm deinen gewinn und leg den wieder - möglichst richtig - an ;-) ......
setz dich nach der ausbildung zur ruhe ...... ;-)
--> was meinst du, wie die dann gucken?
Deswegen investiere ich in aktien ( besonders Pennystocks ) um weinigstens ein bißel geld zu machen ! Mit gucken meinte ich das die es nicht glauben würden wenn ich da nen schicken neueren wagen hätte !
P.S. so alt ist mein Wagen nicht ! Hat erst 12 Jahre und 130K Kilometer runter !
:-)
Na was solls ihr habt bestimmt recht ! Mein alter 5er ( Noch dem Vaddern seiner ) ist eigentlich mein Wunschauto ! Lieber Geld mit Aktien machen !
So kann es weiter gehen !
Na jut ich muss dann mal wieder ! Wir sehen uns morgen um 9 uhr ! JUte Nacht
ich kenn das momentan eher andersrum :-)
meine scheiss Diba bank sagt, dass die "AKTIE VOM Handel ausgesetzt sei!" wo bestell ihr sie- in Bremen???
zur not musst du bei deinem verein mal anklingeln, was los ist, bzw. evtl. per tel. ordern
also bälle flach halten, du kommst schon noch zum zuge ...
ps.: schon mal über depotwechsel nachgedacht?? ich hab mich vorhin bei stocknet.de registriert - das werde ich mal testen, ansonsten bin ich bei dab und bislang zufrieden
Ich würd aber an deiner Stelle nich hektisch werden.
Warte eventuell einen kleinen Rücksetzer morgen mittag ab, den gabs heut auch.
Jetz am Ende is ziemlich viel gepushe mit dabei.
ok, ich höre jetzt auf zu nerven....:(
Ohne News is der anstieg heut echt rekordverdächtig.
News in der Tasche? Denk ma schon.
100% innerhalb von paar Tagen is sensationell, yes yes yes *freu*
und wenn aufgeholt ist, werden einige aussteigen, dann gehts ein wenig runter und dann steigen die wieder ein - daytrading nennt man das ... ;-)
und wenns ein wenig runter gegangen ist, steigt der taisir auch ein
und die goldmarie legt ein wenig nach o.ä.
ok, frage vom Anfänger: ist jetzt die zweite Welle am anlaufen, da war doch schon mal was Anfang September?und ist es so dass man sich drauf verlassen kann, dass wenn die Amis vorlegen, wir auch morgen nachlegen müssten?