Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 18.05.21 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.21 19:59 | von: Progressus | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 18.05.21 07:28 | von: david007bon. | Leser gesamt: | 31.550 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Jedoch hat sich der Kurs nun doch recht deutlich vom Abwärtstrendkanal entfernt.
Dies ist meiner Meinung nach ein durchaus positives Vorzeichen!
Wichtig ist nun, dass der nächste Dip nicht mehr unter 2,65€ geht. somit würde sich ein neuer Aufwärtstrend manifestieren.
Interessiert sich der Hauptmarkt in HK tatsächlich für deutsche Kurswiderstände / Unterstützungen?
Du kannst dir die selben Wiederstände und Trends natürlich auch im asiatischen Chart anschauen ;-)
up2you...
https://yyaloo.com/de/index.php/posts/...artphones-in-india-be-banned
In China sollen Schlüsselindustrien, wie die Automobilindustrie, von heimischen Herstellern dominiert werden. Xiaomi will genau das nutzen und hofft mit Hilfe der chinesischen Regierung sich im Automobilbereich durchzusetzen zu können. 10 Mrd. US-Dollar will Xiaomi dazu in das Projekt investieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass China daran interessiert ist einen nationalen Autobauer zu etablieren und Xiaomi scheint hier gewillt zu sein keine kosten und mühen zu scheuen um diese Marktanteile zu gewinnen.
Xiaomi hat es bereits in eindrucksvoller Weise geschafft, in kürzester Zeit einen hohen Marktanteil im Bereich Smartphones zu gewinnen.
Ich traue Ihnen im chinesischen Automobilmarkt ähnliches zu.
Am ende werden sich ein paar Autobauer durchsetzen und die werden möglicherweise besonders gefördert um auch international einen hohen Anteil abzugrasen.
Somit hat sich der aktuelle Aufwärtskanal erneut bestätigt.
Es wird mMn nun entscheidend sein ob der Kurs in nächster Zeit den Wiederstand bei 2.90-2.95€ endlich durchbricht, oder die Unterstützung bei 2.65-2.70€ nochmals unterschritten wird.
Beides dürften wegweisende Signale für die darauffolgenden Wochen sein.
Wann kommt das Nachfolgemodel von den Mittelklassemodellen Poco x3, Redmi9?
Dies würde doch wieder auftrieb geben.
https://www.scmp.com/business/china-business/...-legacy-pursuit-tesla
Ist das Ätzend. Geht wo anders spielen Kinder.
wenn du einen meldest dann kommen 2neue hinzu!