ContextLogic Inc. (Wish IPO) - Wish dir was....
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 12.02.24 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.20 21:18 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 12.02.24 16:56 | von: bebe2 | Leser gesamt: | 51.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Die halte ich genauso wie AMC (Mond) und Clover (Mars).
In den vergangenen Wochen bis Mitte Mai lag das durschnittliche Handelsvolumen bei 5,5mio Stück pro Tag.
Hier ist richtig Momentum drin. Pre-Market in US sieht auch wieder stark aus und WISH ist gerade mal auf Platz 8 der Reddit User.
Man wird sehen, ob sich die Reddit Gefolgschaft über Gewinne freuen wird oder ob sie sich darüber ärgern werden, beim durchschnittlichen Kursziel auf ein Jahr eingestiegen zu sein. Mich würde ja schon interessien, das Unglück wie vieler Redditoren manche Panikmacher in Kauf nehmen würden, um einem Hedgefonds eins auszuwischen.
Einige haben wohl kurzfristige Gewinne teilweise oder ganz mitgenommen. Bei einigen hieß es wohl hin und her macht Taschen leer, die wohl zu hoch eingestiegen sind und mit Verlust verkauft haben. Eventuell haben auch Shortseller den Kurs gedrückt.
Nochmals zu den hohem Handelsvolumen, es sind sehr viele auf Wish aufmerksam geworden und die Aktie ist zusätzlich noch günstig bewertet.
Das ganze birgt enormes Überraschungspotential vor allem nach oben, da wir doch wieder stark zurückgekommen sind.
Ich bin auf heute und morgen gespannt, wann die nächste Aufwärtsbewegung startet und einen Dominoeffekt auslöst, falls nicht, dann warte ich eben 1-2 Jahre, um wieder Kurse um 15 zu sehen, was auch eine sehr gute Rendite ist.
Man darf sich nur nicht verunsichern lassen und einige wenige von den Zockern, werden erkennen, dass Wish günstig bewertet ist und investiert bleiben.
Der Bekanntheitsgrad ist gestiegen und das sollte gute Werbung sein, der ein oder andere von den Zockern wird auf Wish Produkte aufmerksam und wird womöglich noch zum Kunde.
Also alles in Allem ist der Hype nicht schlecht für Wish und den Aktienkurs.
Sie schon mal nach sehr regem Interesse aus.
Der Kurs muss wieder deutlich steigen, damit das Interesse weiterhin hoch bleibt.
https://stocks.comment.ai/trending.html
Aus diesem Grund habe ich heute mal einige Produkte bestellt. Fake Lego, Fake Uhr, angebliche Original-Ware, ein paar 1-Euro Dinge, die man eigentlich nicht braucht und Ersatz- und Elektronikteile fürs Auto (keine Sorge, nichts sicherheitsrelevantes). Jetzt schaue ich mal, was davon ankommt, wie die Qualität ist und ob mich das überzeugt. Wenn nichts ankommt und die Produkte allesamt billiger Schrott sind, dann kann man damit auch schnell Kunden abschrecken oder es auch ändern. Das Ganze ist nicht alternativlos, auch wenn man bewusst Menschen mit geringem Einkommen als Zielgruppe definiert.
Zudem habe ich gesehen, dass manche Produkte blau markiert sind und man diese sofort abholen kann. Wie das funktioniert muss ich auch noch verstehen. Ich nehme an, dass populäre Produkte in den Abholstation vor Ort vorgehalten werden, aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls ist das Ganze für mich hochinteressant. Ich bin seit 15 Jahren als Unternehmensberater im E-Commerce aktiv. Ich vermute, dass ein enormes Potential in einem Redesign des Shops schlummert. Dieser ist in der Bedienung und Strukturierung suboptimal. Auch wenn das Managementteam aus Ex-Google und Ex-Facebook Leuten und alles datengetrieben vonstatten geht, erscheint mir das ganze Konzept doch etwas abenteuerlich. Nur auf Impulskäufe zu setzen, kann man machen. Doch dabei geht meines Erachtens viel Umsatz verloren.
Jedenfalls ist diese Aktie seit langem die wohl spannendste Geschichte. Das diese auch noch wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, kann nicht schaden. Ich hoffe nur nicht, dass der Kurs in den nächsten Tagen explodiert und ich nicht mehr einsteigen kann. Langfristig stetig aufwärts ist mir immer lieber und erscheint mir auch nachhaltiger zu sein. Ein nächstes "Amazon" kann ich mir bei diesem Titel definitiv vorstellen, denn nicht jeder kauft teuer oder direkt bei Ali Express. Da ist der Support fürchterlich. Weiß jemand, wie das bei Wish ist?
WISH KÜNDIGT PARTNERSCHAFT MIT DER ECOMMERCE-PLATTFORM PRESTASHOP AN. Zweijahresvertrag bietet über 300k Händlern Zugang zum Marktplatz von Wish.