den größten Schaden durch den AfD Coup hat
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.20 13:08 | von: Laufpass.com | Anzahl Beiträge: | 128 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:50 | von: Andreakydva | Leser gesamt: | 15.188 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
und meine Erben freuen sich mal tierisch.
Komme nach meinem Onkel, der hat in einfachen Verhältnissen gelebt.
Komme nach meinem Onkel, der hat in einfachen Verhältnissen gelebt.
da oben bei euch los?
https://www.bild.de/regional/hamburg/...slaenglich-68644588.bild.html
Als Member muss ich sagen,
so was geht gar nicht!
https://www.bild.de/regional/hamburg/...slaenglich-68644588.bild.html
Als Member muss ich sagen,
so was geht gar nicht!
diese Parlamentsbilder mit Primaten, genauer: Schimpansen umher. Ich bin der festen Überzeugung, dass D (damit meine ich die "Normal"-Buerger, Rentner, Arbeitnehmer, Sparer, Anleger (auch Privatspekulanten) etc. eine signifikant bessere Zukunft hätte, wenn die Regierung und ihre rot-grünen Claqueure durch ebensolche Schimpansen aus dem Zoo und/ oder aus freier Wildbahn ersetzt würden.
wenn die sich gegenseitig umbiegen,meistens schießen die großen Hells Angels einen von anderen Gruppen ins Jenseits
stehen sich die Hells Angels und eine noch größere Prollgruppe von anderen Rockergruppen gegenüber und einer aus der einen Gruppe geht auf die Angels zu wird der kurzerhand niedergeschossen,die Waffe verschwindet sofort,keiner weiß wer das war und die Prolls(meistens Türken)verschwinden sowieso
sobald ein Hells Angels einen Rocker aus der Gegnergruppe niedergestreckt hat laufen die vor Angst in alle Richtungen.Ja das ist für euch Weichmützen zu starker Toback
Aber so wie es aussieht, muss/darf ich in den nächsten Monaten mal hoch zu den Burschen.
Komm bei dir vorbei, wollte dich eh mal persönlich kennenlernen.
(Besprechen wir dann per BM)
Komm bei dir vorbei, wollte dich eh mal persönlich kennenlernen.
(Besprechen wir dann per BM)
...hat denn jemand hier schon Erfahrung (für seinen Nachbarn natürlich) sammeln können?
Bzw. läuft der Rechner danach noch (-:
Bzw. läuft der Rechner danach noch (-: