Keine Moral, aber dann schreien "Wir sind das Volk
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.19 09:17 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:04 | von: Antjesyawa | Leser gesamt: | 5.200 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Das ist eben Qualitätsjournalismus: Solange suchen, bis man einen dummen Tropf findet, und dessen Aussage dann der ganzen Organisation zuordnen. Gutmenschqualitätsjournalismus à la GEZ.
Dass dadurch ein unrealistisches Zerrbild entsteht: ist beabsichtigt. Ich nenne sowas Hetzjournalismus.
Waren ja mehr als nur 2 oder 3, sondern die ganze Bande die da skandierte...
Wenn es eng wird, beruft man sich auf "Lügenpresse"?
Ich kann inzwischen jedem beipflichten, der sagt, dass man mit der rechten Bande nicht diskutieren kann....
Wenn es um fundierte Sachdiskussion geht, sind die komplett unbewaffnet :-) :-(
also..vergessen sein.....ist eine schöne Sache....Salat19..oder????
ich bin da gerne behilflich...
denn.....ab jetzt gibt es auf die Fresse !
Nee..nicht von mir...ich bin da eher der pazifistische Typ....
nein.... das stammt von der EX SPD Vorsitzenden Andrea Nahles.
Also.... jagen..ist ein Hinterherlaufen...ein Aufpassen..wie sich der/ die Gejagte verhält.
auf die Fresse ist doch schon die Aufforderung zur Gewaltanwendung !
Soviel zu:
Solche Reden hörst du sonst von keinem aus den anderen Parteien. .
und so nebenbei:
Respekt vor Andersdenkenden..... sieht man zB an der Bezeichnung "Pack"....
oder halt der Mittelfingerzeig.... des Fizekanzlers der BRD !
aber...man kann sich ja an..."wir werden die jagen"..... dran hochziehen.
Ist das nicht auch....unbewaffnet?
Ist doch so...wo der Intellekt endet... fängt man halt mir Beleidigungen an.....
Beispiele dafür:
Wenn es um fundierte Sachdiskussion geht, sind die komplett unbewaffnet
bzw:
Aber aufmalen tue ich dir das jetzt nicht auch noch... Entweder man versteht es, oder man bleibt so "schlau" wie bisher
...................................
Also...wenn ich dafür bin, das Kinderschändern.... der Schniedel abgeschnitten wird.... und dies öffendlich äußere.... kann ich dafür in den Knast gehen....
während der Kinderschänder...wegen seiner schweren Kindheit und weil seine Taten halt krankheitsbedingt waren.... Vollpension in einer Klinik erhält?
Wirklich.. ist das so in D?
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.19 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.07.19 20:16
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Natürlich, wenn der Jäger oder gleich die ganze Jagdgesellschaft auf die Jagd geht, dann geht es lediglich nur darum, das Wild zu beobachten und die freie Natur dabei zu genießen. An Schießen oder wie es bei den Waidmännern heißt "Strecke machen", denkt beim "Jagen" selbstverständlich keiner :-))
https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdstrecke
Also wenn ich so Nachrichtenseite aufrufe, dann dreht selten direkt etwas um die AfD. Natürlich kommt das vor. Ebenso wie aber mit der CDU, CSU, SPD, FDP, den Grünen und den Linken.
...Aus den USA wird berichtet, dass die dortige Antifa-Strömung derzeit einen „beispiellosen Aufstieg“erlebe. Medienberichten zufolge soll der US-Bundesstaat New Jersey die dortige Antifa als
terroristische Vereinigung eingestuft haben, ohne dass den Berichten hierzu jedoch rechtliche Spezifika zu entnehmen sind. Der Internetpräsenz des Verfassungsschutzes New Jersey sind
entsprechende Einstufungen nicht zu entnehmen. In seinem „Terrorism Threat Assessment
2017“ erwähnt das New Jersey Office of Homeland Security and Preparedness zwar „Anarchisten“, ohne jedoch auf eine konkrete Antifa-Gruppierung einzugehen. Andere Staaten betreffend liegen, soweit ersichtlich, keine entsprechenden Medienberichte vor. Auch hinsichtlich einer Strafbarkeit von Antifa-Symbolen finden sich in der Literatur keine Hinweise...
https://www.bundestag.de/resource/blob/557014/...-069-18-pdf-data.pdf
Und Du willst Jurist sein? *LOL*
"Es sei ein Verfahren gegen Unbekannt wegen Billigung von Straftaten eingeleitet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, Lorenz Haase, am Freitag dem Tagesspiegel. Geprüft werde auch, ob weitere Straftatbestände wie Volksverhetzung und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener in Frage kommen."
https://www.deutschlandfunk.de/...2852.de.html?dram:article_id=453117
An Schießen oder wie es bei den Waidmännern heißt "Strecke machen", denkt beim "Jagen" selbstverständlich keiner :-))
soll sicherlich ironisch gemeint sein.....oder halt lächerlich.
Na... meine Deutung von jagen...: ein Hinterherlaufen...ein Aufpassen..wie sich der/ die Gejagte verhält
passt auch irgendwie besser zu den Jagden auf Ausländer...die es ja in Chemnitz gegeben haben soll....
oder ist da irgendwem bekannt.... das da "Strecke gemacht" worden ist?
in kurzes paar Sekunden dauerndes Video wurde doch als Nachweis herangezogen.. das dort Jagd auf Ausländer gemacht worden ist.Es fehlt mir da das "Finale".Die Strecke.
Von Opfern...habe ich nix gehört. Laß mich da aber gerne eines Besseren belehren.... näää Radelfan!
Also... das: Wir werden Sie jagen.... stellt KEINEN Aufruf zur Ermordung..bzw zum "Strecke machen" dar.
Nimmt man aber sehr gerne als Unterstellung... weil..es geht ja gegen rechts.... und da greift man dann gerne auf so was zurück..ohne dabei zu berücksichtigen... das man doch erst vor kurzem das jagen ganz anders gebraucht hat. Michel hat ja ein sooo kurzes Gedächtnis......dem kann man das unterjubel.
Er wird sagen "...Ohne Merkels Grenzöffnung würde Walter Lübcke noch leben..."
Johannes Kahrs SPD
"@kahrs
Folgen @kahrs folgen
Mehr
Antwort an @ewyler
@ewyler @paprikakoa @sc_ontour lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren"
"Dobrindt will AfD aus dem Bundestag jagen"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/...bundestag-jagen/
"entartet, sie-haben-entartet-gesagt"
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...gesagt-12598287.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.19 20:17
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 07.07.19 20:17
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung