niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
Wo die Aktie am 21.5. steht, kann Dir niemand sagen, da die Aktie weiterhin gehandelt wird.
Ausgehend von den heutigen Daten (Kurs 1,45€) würde es so aussehen:
11.105.000 Aktien aktuell zu je €1,45 = ca. €16,1 Mio. Marktkapitalisierung
8.500.000 neue Aktien zu je €1,- = € 8,5 Mio.
Niiio hätte eine MK von insgesamt €24,6 Mio., aufgeteilt auf 19,6 Mio. Aktien = ca. €1,25 je Aktie
Also,dann ist es sehr schwierig,bei wenigstens 4 Mln.Umsatz wie sie schreiben,sollten es auch 6 Mln
sein,da wird die Aktie nicht ganz billig,was meint ihr?
Hr. Horch wird schätze ich mal ein paar Worte zu den Zukunftsperspektiven zu den Halbjahreszahlen verlieren. Ich gehe von einem sehr starken Wachstum die nächsten Jahre aus. Das könnte den Kurs ordentlich antreiben.
Das würde Clearstream und andere Börsen überflüssig machen. Da ist die aktuelle Marktkapitalisierung ein Witz. Schaut bspw. mal die Marktkap von Tradegate an. Und Tradegate kann das eine.....Ob die auch an Blockchain arbeiten ist mir nicht bekannt...
Ich freu mich auf die nächsten Jahre. Das Management inkl. Aufsichtsräte sind gut vernetzt und am Markt mit ihrer Expertise nachgefragt. Wir stehe hier erst ganz am Anfang!
Bin am Überlegen ob ich vom Bezugsrecht gebrauch machen soll und meine Position weiter ausbauen soll obwohl ich schon gut mit Aktien versorgt bin. Wie handhabt ihr das??
Interessant ist ja auch, dass Herr Horch, welcher in beiden Gesellschaften den Vorstandsitz inne hat, ebenfalls in der niiio Finance Group AG mit ca. 8 % beteiligt ist. Und da ihm zu 75% die DSER GmbH gehört, erachte ich die Chancen auf eine Übernahme als relativ hoch. Außerdem werden Fördergelder von Land Sachsen beantragt. Dort wird auch Geld fließen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.18 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verstoß gegen die Forumregeln: Gewerbliche ID.
Zeitpunkt: 04.05.18 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verstoß gegen die Forumregeln: Gewerbliche ID.
Das Wertpapierprospekt hat mE einen sehr negativen Unterton. Klar, es ist sicherlich rechtlich ein muss auf die Risiken hinzuweisen, aber ein Zukunftsausblick mit positiven Anreizen darf dann auch nicht fehlen.
Kurzum hört sich das nur nach einem hochspekulativen Invest an ohne Gründe weshalb man dieses eingehen sollte.
Seid ihr anderer Meinung?