Mutig:Lebenslange Haft für Kudammraser
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 02.03.18 11:41 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.17 12:04 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 02.03.18 11:41 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 14.088 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Viele der Jungs leben heute noch mit Mitte 20 bei ihren Eltern...
sagen wir mal mit 17 angefangen zu arbeiten und gut gespart...nicht zu oft in Urlaub gefahren und erste Jahre nur Schrottschüssel gefahren die auf Papa lief....
dann passt des schon mit Mitte 20 n eigenes Auto zu haben des über 30 k wert ist !
Gewußt wie....TOMCAT...gewußt wie :)
dazu brauchst aber auch Eltern die dir beibringen zu sparen....
ja, NEID bekommt man nicht geschenkt..den muß MANN sich verdienen :P
Hamdi und Marvin.
Was sagt uns das?
Hamdi:
Hamdi ist ein arabischer Vorname, und kommt vom dem Wort Hamd, was soviel wie Lob oder Dank heißt.
Marvin:
keine Ahnung, aber bei uns im westen hießen früher nur Hunde oder Katzen Marvin. Denke, das ist ein Ossi-Name aus einer "revolutionären" Ossi-Familie.
Araber und Protest-Ossis als betroffene Familien ... da kann ich nur beipflichten:
Mutig.
Gut so !
Wenn der BGH das Urteil aufhebt geht die Entscheidungsfindung zurück an das LG Berlin, wobei der BGH sicher etwas zur Abgrenzung (bewusste) Fahrlässigkeit und bedingter Vorsatz sagen wird.
eines nach eigenem Bekunden wütenden Verteidigers:
"Wenn dieses Urteil Schule macht, dann können wir den liberalen Rechtsstaat begraben."
Fahren in Hamburg auch genug von rum.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.17 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Wortwahl!
Zeitpunkt: 28.02.17 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Wortwahl!
Immer der Ruf nach Strenge, nach Grenzen, nach Kontrollen, nach Strafen.
Eine bedenkliche Entwicklung
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.02.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wäre es euer Vater, würdet ihr anders darüber urteilen, wetten.
Ich z.B. erlebe in den letzten Jahren immer wieder Autofahrer, die
bewusst bei Rot über Kreuzungen rasen.
Merke:
In D kann man neuerdings vieles, ohne jemals bestraft zu werden.
Das sind die Folgen grosser angeblicher Liberalität,
ich nenn es allerdings "Dummheit".
Ich hoffe, ich irre mich.
Bin viel auf Deutschen Autobahnen unterwegs und habe gelernt, defensiv zu fahren und von den mit bedingten Vorsätzen durchsetzten Aktionen ihre verkappten Bedürfnisse austobender überwiegend älterer Herren in ihren PS-starken Karossen verschont zu bleiben. Komme sogar noch dazu, ihr Verhalten beiläufig zu studieren. Nicht unkompliziert, dieser Fahrstil, keine Frage.
Den Nachahmungstrieb junger Männer, der besonders ausgeprägt bei denen zu sein scheint, die noch nicht in der deutschen Autogesellschaft angekommen sind, muss ich zur Kenntnis nehmen, auch wenn ich direkt weniger damit in Berührung komme. Sie sind einfacher fitter und reaktionsschneller, als die alten Narren. Nicht leicht, Wut und Ärger zu dämpfen und in die richtigen Bahnen zu leiten, wenn man erfährt, wie dieser Nachahmungstrieb gelegentlich extremst ausufert..
Mit googeln und Worthülsengeklapper kommt man jedenfalls auch da nicht weit.
http://www.juraforum.de/lexikon/bedingter-vorsatz