Wie lang darf uns Béla Réthy noch quälen ?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.12.22 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 23:22 | von: tausend unz. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 14.12.22 20:33 | von: Lionell | Leser gesamt: | 11.756 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
auch mag er nett sein, wie du sagst obgicou, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie kennengelernt habe........was ich aber beurteilen kann sind seine kalauer-kommentare....und sorry : das muss bei mir immer raus.
ich habe das spiel mit über 30 leuten im vereinshaus gesehen und alle schüttelten sich vor lachen mit dem tenor " was für eine pfeife "........und er ist es geblieben !!
mal sehen was so kommt ..........gladbach erzielt zumindest schon mal die 1:0 führung.
(für wen wohl ?) auf sky oder die völlige Inkompetenz eines Poschmann (der ja auch
nicht unbedingt neutral kommentiert)
"Réthy kommentiert Eröffnungsspiel....im ZDF ist am Donnerstag, 16. Juni 2016, das zweite Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen zu erleben, kommentiert von Oliver Schmidt. Weitere Vorrundenpartien werden zudem ZDF-Live-Reporterin Claudia Neumann und EM-Live-Reporter-Debütant Martin Schneider kommentieren..."
http://www.zdfsport.de/...ard-mit-engem-schulterschluss-43050008.html
kurz vor der halbzeitpause im spiel atletico : bayern ( 27.04.2016)
"eine 9 ist umgekehrt eine 6 "......jetzt werden aber die extreme der philisophie bemüht .
Die Reporter erkennen immer auch die Leistungen der anderen an, ohne rosarote Brille.
Sind auch kritisch genug um unglaubliche Leistungen zu hinterfragen.
"".........Der französische Star-DJ Guetta, spottet Réthy, sei der Superstar der Großraum-Discos. Nun ja, vermutlich würde Guetta den ZDF-Kommentator als Superstar der Orientierungslosen bezeichnen. Réthy hat mal wieder 70 Prozent der Spielernamen vertauscht. Und er hat mit einer erstaunlichen Leichtigkeit immer wieder Dinge gesehen, die nur ein Réthy sehen kann: "Der Ball ist noch gut. Payet. Jetzt ist er nicht mehr gut."
Ohnehin hat es ihm die französische Offensivkraft Dimitri Payet in der Partie gegen Rumänien besonders angetan. Payet, den Réthy wahlweise auch mal Payäääät oder Patt nennt, erwähnt er 46 Mal, wie die Kollegen des Fums Magazins tapfer mitgezählt haben. Es ist eine leichte Kunst, sich auf jedes falsche Wort während einer Live-Reportage eines Kommentators zu stürzen. Bei Réthy sind es aber nicht einfach nur verbale Verdribbler, sondern die konsequente Verweigerung, sich mit einem Spiel und seinen Protagonisten auseinanderzusetzen........""
so, jetzt steigen auch schon die renomierten tageszeitungen auf den zug....bravo jungs:-)