Solange in Hoyerswerda keine Asylantenheime
Man kann nur hoffen, dass niemand jetzt nach dem Motto verfährt "Dem Manne kann geholfen werden".
Ob dieser Lobdaler eigentlich begreift, was er mit so einem dummen Spruch anrichten kann? Was sagt er wohl, wenn irgend ein anderer Dummkopf in Hoeyerswerda zündelt und das dann damit begründet, er wolle nur das Problembewusstsein von Herrn Lobdaler fördern?
Muss jetzt leider mit der Katze spielen und kann deshalb unseren inspirierenden Gedankenaustausch nicht fortsetzen.
Ich bin ja so beeindruckt, einfach toll, was hier für Hechte rumlaufen.
Muss jetzt aber wirklich mit der Katze spielen.
Wenn ich den lese kommt mir sofort die Galle hoch wenn ich mir dabei vorstelle das man den auf halbwüchsige los lässt *brech*
lies nochmal den text. ich habe diesmal sogar ein komma für dich gesetzt *gg*
was gibt es denn für eine provision für so ein schild? das kostet doch höchstens 50 euros oder nicht?
Als ich dann von einem Beutel mit gebrannten Mandeln am Kopf getroffen wurde, gab ich das gefährliche Leben auf und lies mich zum Versicherungsfuzzi umschulen...
Da kommt dick die Kohle bei rum... 1,09 EUR... davon kann ich meinem Karton ne neue schicht Klebefolie gönnen... das wird ein kuschliger Winter!
ausserdem heule mal hier nicht rum. dafür ziehst du bei den "nicht mopedschildern" großartigste provisionen ein. und wie man hier mitverfolgen kann ist das nicht mal sonderlich viel arbeit :o)
was die braunkohle betrifft habe ich halt nur ein stück gefunden als mein paps den garten umgrub. mehr habe ich leider nicht zu bieten. einen halben baum kannste noch haben. aber du musst ihn selber umsägen; dann kaminfertig kleinschneiden und das holz wird dann geteilt! :o)
"mit seiner abfälligen Art andere runterdrückt. Sich dabei selber ganz sicher noch überlegen fühlt."
und wenn die spd sich morgen in einen hundehaufen verwandeln würde dann würdest du den trotzdem noch richtig toll finden :o)
so und DAS ist jetzt nicht unterschwellig gewesen sondern ganz direkt. zufrieden?
Und kritische Postings zu Merkel & Co. wirst Du von quantas & Co. erst recht nicht finden...
Aber bitte lass Dich nicht stören in Deinem Universum, in dem ja nach Deiner eigenen Aussage kaum einer der arbeitenden Bevölkerung linksorientiert ist...
http://www.ariva.de/forum/...schlimm-419162?pnr=10766493#jump10766493