An alle Guten Morgen Thread Meider und Hasser!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.10.09 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.09 08:05 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 04.10.09 12:58 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 3.772 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Hauptsache der Kibbuz schickt mir dann nicht wieder ungefragt, die BMs die Tony ihm geschrieben hat, find ich ziemlich langweilig und eklig!
Wenn ich komprimiert arbeiten könnte oder eine Frau wäre, würde ich zwei Sachen gleichzeitig machen.
Für die Linke "und" für grüne Sternchen werben, kann ich aber nicht.
Abwer das weist du doch,wenn nicht,frag nioch mal Lilly Schätzchen bevor du das nächste mal das mit dem kopulieren versuchst...
Haha,der kleine ist schon wieder auf 180,
kuck ma Tony - so einfach geht das mit dem Hosenfratz.
LG Tony
Weiter unten schreibst du dann, dass es eine der harmloseren BMs war... also haste mir ja doch eine geschickt... waren übrigens mehrere vom Herren Wonderfull zusammen in einer...
Sag mal Kibbuz, wie DUMM bist du eigentlich???
Und wenn man im Board gesperrt ist, schon zweimal!
Hugh, ich habe gesprochen!
LG Tony
Und das war ja im übrigen auch nicht das erste Mal,du redest doch,wie es der Wind gerade verlangt,
Hauptsache du bekommst dein nötiges Maß an Aufmerksamkeit,
mein liner oberflächlicher Hosenfratz.
Und jetzt mach die über deinen Cappu oder Lilly her und nerv hier nicht rum,
oder brauchst du noch ein paar andere BMs von deinem Spatzerl um so richtig auf Touren zu kommen ?
Obwohl das ist wohl schon nicht mehr aktuell... ausserdem tut man so was nicht!
Immer die Stellung halten Grinchi.....
Und mkt meiner Liebsten,meinst du da die ehemals von euch angedachte Trauzeugin ?
Hahahahahaha
Jau Kibbele... geschleimt hat sie ohne ende... aber die ist das, was man hier im Süden als "hinterfotzig" bezeichnet!
@Tony: Erhebe aber auch nie den Anspruch irgendetwas in meinen Posts zu transportieren!
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.09 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lilly und Grinch sind zwei unterschiedliche User.
Zeitpunkt: 06.09.09 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lilly und Grinch sind zwei unterschiedliche User.
Da hat doch die Antifa so gross demonstrieren wollen... haben sie dann aber aufgegeben, als sie gemerkt haben, dass sie in Würzburg sind... das tollste war die Blockade am Röntgenring die nach ein paar Minuten aufgegeben wurde...
PRUUUUST!
Hey Zombi, jetzt schau dir das mal an! Das halbe Board war schon miteinander im Bett und dich machen se wegen ein bisserl rumhupen fertig!
Tja, so ist das! Die Großen läßt man laufen und die Kleinen hängt man!
Hahaha
LG Tony
Sie beinhaltete nur einen absolut harmlosen Smalltalk zwischen mir und Lilly, der stattfand, nachdem ihr mich im Board als Stalker hingestellt habt!
Ich hab das mal verschickt, damit man mal sieht, wie so ein Zwiegespräch zwischen Stalker und Opfer so aussieht und zukünftig manche Dinge eventuell auch mal hinterfragt werden, bevor jemand auf den Scheiterhaufen geführt wird!
Denke aber nicht, daß das was gebracht hat!
Ihr habt beide nen schweren Schaden und paßt von daher hervorragend zusammen! Is auch besser für den Rest der Menschheit, daß ihr euch quasi gegenseitig aus dem Verkehr gezogen habt! :)
Hahaha
LG Tony
Der, der solche Themen immer wieder hochbringt, bist du!
Wahrscheinlich, weil es das Einzige ist, was du gut hochbringst!
Hahaha
LG Tony