Überflüssig, geschmacklos,ein sehr schwerer Fehler
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.05.07 09:20 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.07 16:29 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 09.05.07 09:20 | von: HotSpot | Leser gesamt: | 1.804 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Vorstandsetagen, die sich für keine Raffgier-Tour zu schade sind.
War wohl auch das Beste so - Deutschland zeichnet der Export von hochwertigen Industriewaren aus. Und nicht vom Gegenteil.
Der war immer Vertreter von BW in der Bundesversammlung - auch bei Raus Wahl...
MfG
kiiwii
weil: alles hängt immer mit allem zusammen...
Weißt du doch, odda ?
MfG
kiiwii
Der Köhler ist so zu sagen der Katastrophenpräsident: mur Mist gebaut - abgeschoben auf ne internationale Spitzenposition - und als Verlegenheitslösung als Bundesgrüßonkel installiert.
Und jetzt ist Schluss mit diesem elendigen Thread. Söderhetze wird hier nicht toleriert. Lasst das.
Gruß
Talisker
bekennendes Mitglied im Söderfanclub
gings nicht eigentlich um Söder und dessen Nötigungsversuch am Bundespräsidenten ?
MfG
kiiwii
Sach mal - Du bist zwar Ariva-Büttel (Mod). Das heißt aber noch lange nicht, dass Du dich als Blockwart aufspielen darfst. Wann ein Thread zu Ende ist, bestimmen immer noch diejenigen, die meinen, dass es sich zu diskutieren lohnt oder nicht.
Wobei wir mal wieder beim Thema "autoritärer Charakter" wären - und ob man so etwas auf die nachwachsende Generation loslassen sollte.
Ich will ja mal nicht überziehen - aber gewisse Ähnlichkeiten zu einer Zeit vor etwa 75 Jahren sind unverkennbar. Ich meine hier gewiss nicht konkrete Personen Personen - bloß deren Art und Weise zu denken.
Geh mal ne Runde um den Block. Vielleicht erfasst du dann auch die Intention der einzelnen Beiträge wieder besser.
Ach ja - pepp doch bitte mal die sich ewig wiederholende Langspielplatte von den Mods mit Blockwartmentalität (haste den Text eigentlich irgendwo in der Zwischenablage kopiert rumliegen?) wieder mit deinen erfrischenden Überlegungen zu Lehrern in der nds. Provinz auf. Das hat Stil. Zumindest mehr Stil als deine kruden Litaneien zum Thema, warum der Begriff "Bimbo" nicht rassistisch ist...
Gruß
Talisker
Das muß man akzeptieren...
MfG
kiiwii
Wenn Du als >Büttel oder Mod fungieren willst, halte dich einfach zurück - und komm auch nich noch damit, dass Du irgendwelche Threads stoppen willst. Das steht dir nicht zu. Aber offenkundig ist dir deine Funktion so zu Kopf gestiegem, dass Du meinst, dass dir das zu steht.
Und all das bestärkt mich in meiner bereits geäußerten Vermutung, dass Du jemand bist, dem ein zugeschobenes Amt zum autoritären Verhalten - wenn nicht gar zum Größenwahn - verleitet. Und ich hoffe, dass Du nicht Lehrer oder Erzieher bist, denn unsere Kinder brauchen andere Vorbilder als etwa solch autoritär agierende Figuren.
_
"In Deutschland wäre es ziemlich ruhig, wenn alle die die Halbwahrheiten verbreiten den Mund halten würden"
(Oder: Sind wir Bayern alle Lemminge?)
Als (Alt-) Bayer schäme ich mich dafür, dass mein Bundesland tradistionalistischerweise und mit "absoluter" Sicherheit ständig eine Partei wählt, die Generalsekretäre wie diesen unsäglichen Söderling gebiert.
Jetzt ließe sich das verniedlichen mit der Tatsache, dass dieser unsägliche Herr S. ja (Gott-sei-Dank wenigstens kein Altbayer, sondern "nur") ein Franke ist. Nein, dazu liebe ich die benachbarten Franken viel zu sehr, als dass mein Gewissen zulassen könnte,
dass dieser S. "nur" die Ehre der Franken mit seinen bewusst-populistischen Stammtisch-äußerungen besudelt.
Ich kann sein durchaus treffsicheres Quasi-Geplappere auch nicht damit abtun, dass er vielleicht als Söderling ein Sonderling sei - dazu fischt er viel zu "erfolgreich" in den "braunen Wählersuppen".
Wenn ich nun lese, wie der künftige, sich selbst auf den Schild des bayerischen Landesvaters erhebende Beckstein, dieses braun-populistische Gesülze des unsäglichen Söderling in Schutz nimmt, weiß ich, dass ich auch in seiner baldigen Nach-Edi-ära nicht
viel von dieser "unserer christlichen" Volkspartei zu erwarten habe. Ein Nachfolger Seehofer als Partei-Vorsitzender könnte diese miesen Aussichten vielleicht ein bisschen bessern, aber auch nicht entscheidend.
Traurige Perspektiven für uns Bayern ;-( .-( :-(
Gruß Miles
Wo versteckt sich Markus Söder auf diesen Fotos?
Wer richtig rät, erhält eine Autogrammkarte des charismatischen, eloquenten Generalsekretärs gegen Einsendung eines "frangierten" Rückumschlags (was sonst, bei einem Franken ... LOL). Viel Glück beim Raten!!!
karlchens köhler-hass kann ich mir nur durch einen beförderungsstau in der volkswirtschaftlichen akademiker-kaste während der köhlerschen amtszeit erklären.
mfg
GF