► Day-Trading: Freitag, den 29.09.2006
bin schon länger bei conti long und am überlegen ob ich verkaufe, und nach einer konsolidierung wieder einsteige, ratsam ? hat jemannd news oder so
Vor allem wie kommst Du bei 6015 auf einen Wiederstand?
Gruß, hardyman
good trades
hobo
Bei 6015 sehe ich allerdings auch keinen Widerstand, aber jeder führt seinen Zirkel und Lineal anders ;-)
Viel Spaß heute
Gorden
Man könnte fast meinen das Zockergeld wird von den Emmis spendiert und es ist nicht selbst verdientes.
Gruß, hardyman
Frage also: Wer würde beim Boxen nach einem gewissen Training und vermeintlich guter Vorbereitung/Wissen direkt als erstes gegen den Weltmeister antreten???
Vielen ist das glaube ich einfach nicht bewusst und auch das meine ich nicht wertend oder gar despektierlich..
Grüße
Gorden
Ist das repräsentiv?
Kennst Du die Verteilung wieviel ausserbörslich über den Tresen geht, gegenüber der Euwax?
Warum veröffentlichen die Emmis die ausserbörslichen Geschäfte nicht?
Bei solchen Statistiken bin ich mehr wie misstrauisch.
Gruß, hardyman
Bei ~6050 ist eine Abwärtstrendliene seit dem ATH um dem JahresHoch 2006
Der Dax befindet sich somit in einer Keilformation auf 7 Jahresicht!
Nur so eine kleine Zwischenfrage?? Wieso in der Früh gleich short?? Um 11:00 kommen ein paar nicht unwichtige Daten und da wäre es Ratsam das Ergebniss zu TRADEN!! Alles andere sie massives Glücksspiel und dieses endet zu 99% im offenen Messer!!
mfg J.B.
Das liest sich immer total easy und leicht und dann denkt man sich ja das kann ich auch.
Also schauen wie die vermeintlichen Profis so investiert sind und dann rein in den Markt fast ohne markttechnische Kenntnisse was eine Bewegung, Korrektur oder auch sonstiges ist. Es kann sein der erste Trade geht gut und dann fühlt man sich unschlagbar und gleich in den nächsten.
Früher oder später kommt dann die Ernüchterung und das Konto ist geplättet und alle anderen sind schuld, angefangen vom Emmi der unfaire Kurse gestellt hat bis zum Tipgeber. Manchmal ist auch der Markt schuld weil er einfach runter musste aber es nicht machte.
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen am Anfang gemacht und gedacht man könnte die grosse Kohle machen, fast ohne Aufwand. Leider habe ich mich da tierisch getäuscht und weiss heute das der Aufwand um zu bestehen sehr gross ist.
Gruß, hardyman
wenn man sich in anderen Foren umsieht, hat man den eindruck, alle "trader" versuchen mit shorts ihr geld zu machen. ist doch seltsam oder?
-> findest Du diese obere Linie relevant?
Die Line ligt am ATH 2006 an. Das ist schon relevant!
Soll aber nich heissen, dass ich jetzt weiss ob es abprallt oder darüber geht.
Gruß, hardyman