Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 18.08.06 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.06 19:03 | von: Werder1 | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 18.08.06 11:58 | von: FredoTorped. | Leser gesamt: | 19.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
hat einer von den Experten eine andere Erklärung?
Hey, mach doch hier keinen Wettkampf drauß! Man ist m.E. auf der sicheren Seite, wenn man beide Aktien im Depot hat. Ich bin bei QSC mit 10% im Plus und bei Broadnet mit 60%. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Broadnet mindestens immer mit QSC mitsteigen wird.
Im Übrigen gehts in diesem Thread nicht um die Streitigkeiten zwischen einzelnen Usern zu QSC/Broadnet. Das können wir gerne anderswo ausdiskutieren.
Ich meine, wir sollten hier im Thread ein Zeitfenster betrachten was den Trendbruch des DAX im Mai mit einbezieht.
Gruß
FredoTorpedo
Scheint mit Excel garnicht so einfach zu sein, ist mir nicht gelungen, die Tabelle hier einzustellen.
Für einen Tip, wie dass gelingen könnte, wäre ich euch dankbar.
Gruß
FredoTorpedo
- danach drückst Du auf der Tastatur die Taste Druck (dadurch wird ein Screenshot gespeichert)
- nun öffnest Du MS-Paint (oder ein Dir geläufiges Zeichenprogramm)
- fügst dort die Bildschirmkopie ein (Ctrl V meistens) und schneidest den interessanten Teil aus
- dann kopierst Du diesen Teil in eine neue Datei und speicherst diese als JPG-Datei auf Deinem Rechner.
- Wenn Du ein Ariva-Posting erstellst, kannst Du dann rechts unten mit Durchsuchen... diese Grafik einfügen!
Alles klar?
Gruß Soyus
Also ersetze einfach den 2.Punkt von soyus1 seinen Ausführungen und markiere in der Excel-Datei den Teil den du ins Board stellen willst! Dann gehst du auf "kopieren" und schon ist es im Zwischenspeicher. Ab dann machst du so weiter wie soyus1 es beschrieben hat.
Mit der Variante ersparts du dir jedenfalls die Arbeit bei MS Paint noch die unwichtigen Ränder des Bildschrims rauszuschneiden.