Wird die SPD am Freitag abdanken, wie einst 1982?
aber ihr begreift das scheinbar nicht ... schroeder verarscht euch, ohne wenn und aber ... ich liebe diesen Typen ...
zahlt Deutsche, zahlt ... es liegt in euren Genen ... oder liegts an der neuen deutschen solidaritaet ... ich weiss nicht so recht ...
ein noch mehr belustigter
MaMoe .........
hahahahaha
MaMoe .........
zwar gern aber nicht ausschließlich und bin so Nahe an der Realität wie man es nur sein Kann.
Denn ich lebe davon Leuten Dinge zu verkaufen die sie nicht brauchen weil sie eigentlich unnütz sind.
Also trifft mich die Wirtschaftkrise frontal.
Und aus meiner Erfahrung sagen ich dir es liegt nicht an Schröder oder Stoiber oder an die Regierung.
Es liegt daran daß es keine Solidarität mehr gibt die Reichen sagen wieso sollte ich soviel Steurn bezahlen es gibt soviel Sozialschmarotzer,die sagen wieso sollte ich arbeiten wenn die reichen ihr Geld in die Schweiz schaffen.
Und dann kommt der Merz daher und sagt wenn wir die Steurn senken kommt das Geld zurück,
bei Cristiansen hat ers gesagt,
Nur Leute Wie Schuhmacher zahlen in der Schweiz nur etwa 2% Steuern und hier würde er mindestens 35% bezahen(wenn die steuerm gesenkt würden)
Daimler zahlt im Moment überhaupt keine Steurn wieso sollten sie 35% zahlen.
Also woher soll das Geld kommen?
aber ich behaupte, dass tatsaechlich geld zurueck kommt, wenn die leute wissen, es wird fuer sinnvolle dinge eingesetzt ...
ich zahle z.B. meine volle kirchensteuer freiwillig, da ich weiss, dass die damit unter anderem auch kinderchen in der 3. welt sinnvoll unterstuetzen ...
ich zahle wieder steuern, wenn die in einem vernuenftigen verhaeltnis zu den einnahmen stehen (somit koennte ich dem Merz teilweise recht geben) und ich einen gewissen sinn in der verwendung derselben erkennen kann .. bisher bin ich auf diesem auge scheinbar blind ... aber der florida-rolf hat mir imponiert ... muss ich zugeben ;-))
so long
MaMoe .......
Hast du die Wahrheit gepachtet?
Oder bist du Gott?
Was du hier propagierst ist wir, schaffen die Demokratie ab zahlen nur noch Steuern wenn uns die Ragierung gefällt?
Bekomme ich die Steuern die ich unter Kohl bezahlt habe wieder zurück?Denn was die mit meinen Steuern gemacht haben hat mir auch nicht gefallen.
an die unbelehrbaren fanatiker, jetzt sinds erst die rentner bald werden es mehr.
ich weiß alles nazis:)
an den demos sieht man, wie grotesk dieses gekreische ist. ohne argumente wird wild mit der faschismuskeule um sich gedroschen, obwohl das thema dies nun wirklich nicht hergibt.
ganz im geiste des vorbestraften fischers mit seiner nazineurose:)
gruß
proxi
gruss :-)
ich hoffe, mein etwas umbenanntes altbekannten plakat, wird einigen alt68ern die tränen in die augen treiben:)die tränen der rührung......
gruß
proxi
Rot und Schwarz sind dermaßen austauschbar, am besten wäre es jeweils die Hälfte rauszuschmeissen und den konstruktiven Rest an einen Tisch zu setzen.
Es habe keine Lust, diejenigen mitzufinanzieren, die außer Parteibüchern nix im Kopf haben.
PS: Falls Du es noch nicht realisiert haben solltest: Verarscht wurden und werden die Wähler schon immer - und sie wollen es auch, denn wer als Politiker Wahrheiten ausspricht, hat nahezu keine Chance gewählt zu werden...
Erstens: Jede andere Partei würde bessere Regierungsarbeit leisten. Ich muss schon sagen, eine excellente Ausführung.
Zweitens: Ehebrecher Schröder und Ex-Hausbesetzer Fischer - na ja, über diese sachliche Argumentationskette brauche ich nichts weiteres auszuführen...
Allen, denen sich der Sinn meines postings nicht erschliesst, empfehle ich eine Verfassungslektüre....
Grüße
ecki
2002 sofort die Wirtschaft ankurbeln durch
eine Konjunktur- und Steuersenkungspolitik.
Das nennt man ja wohl antizyklische Fiskalpolitik.
Jedoch sollte dies durch eine höhere Verschuldung
finanziert werden.
Was haben sich damals Happy End und ecki usw. über
diese moderate Neuverschuldung hier aufgeregt.
Jetzt woG rün-Rot eine Super-Neuverschuldung ange-
leiert hat, spielt dieses Thema der Neuverschuldung
bei den rot-grünen Fanatikern keine Rolle mehr.
Ich bin nicht glücklich über Schulden und theoretisch bin ich für sehr viel radikalere Steuermodelle, aber dafür weg mit KM-Pauschale, WOhnförderung, Steinkohle usw.
Lass jetzt mal die Zinsen anziehen, wie dann die Hasuhalte zusammenklappen (nicht nur die Deutschen)....
Grüße
ecki
sondern es geht mir unabhängig von Parteipolitik
um Sachlösungen.
Natürlich taktiert jeder Politiker situativ.
Oder aus welchen Aussagen schließt Du Deine Folgerungen?
Grüße Max
bei Stoibers Aussagen genau hingehört und nicht
auf die Anzahl der Versprecher geachtet.
Das ist für mich völlig nebensächlich.
Die CDU/CSU wollte sofort die Wirtschaft ankurbeln,
um über sinkende Arbeitslosenzahlen die sozialen
Sicherungssysteme zu sanieren.
Das waren auch die im TV geäusserten Darlegungen
von Merkel und Merz.