Eindeutig unberechtigter Bayern-Elfmeter
Ob Honess im Knast sitzt oder auf der Bank herumhampelt, scheint egal zu sein - die Gegner von Bayern Münschen werden in beiden Fällen von den Schiedsrichtern verpfiffen. Auch heute war das wieder eine glasklare Fehlentscheidung, die von hörigen Fernsehkommentatoren ignoriert oder schöngerdet wird - aber so verkommt Fußball zum Catchen.
Da ist je das private Fernsehen sogar weniger korrumpiert als dieser "öffentlich-rechtliche" Sender.
Der Schiri hatte frei Sicht & der BVB spielte in Halbzeit 2 Angsthasenfussball, deshalb ist die Niederlage mehr als verdient!
Die richtige Entscheidung wäre gewesen: Gelb für Subotic und Strafraum von aus knapp 20 m Entfernung, links versetzt. Warum auch der dafür zuständige Linienrichter Tomaten auf den Augen hatte? Das ist eben in München so üblich, dabei müssen sie vor dem Aufblustern von Uli momentan gar keine Angst haben, denn der ist in Landsberg.
weil ich...............
komischerweise weiß Grinch auch schon meinen Namen!
Ich schrieb gestern schon, man kann den Elfer pfeifen, muß es aber nicht - und tut es auch nicht in so einem wichtigen Spiel.
Aber wenn der Schiri halt bei den Bayern mitspielt, hat der BVB eben keine Chance...