2040 ... betroffen unsere Kinder und Enkel ...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.04.14 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.14 00:17 | von: newage7 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 10.04.14 21:31 | von: Astragalaxia | Leser gesamt: | 5.829 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/...4/%22TRUSTWohltat%22
Die Schuld, welche sich die Verantwortlichen dadurch aufladen, möchte ich nicht zu tragen haben!
YES, I do for PRETTY SOUL!
Jahr 2040:
Ein älteres Rentner-Ehepaar bestellt(!) sich ein zu gebärendes Kind nach seinen Vorstellungen bei einer Firma/Agentur.
Angeblich werden alle genetisch bedingten Risiken vertraglich ausgeschlossen.
Der gekaufte(!) Sohn des Ehepaares soll der biologische Vater sein, mittels Samenspende(!). Er ist Arzt.
Während der Schwangerschaft stellt sich heraus, dass bedingt durch einen Gendefekt ein Gesundheitsrisiko mit eventueller Behinderung für das Kind besteht.
Das Rentner-Ehepaar und auch die biologischen Eltern möchten das Kind trotzdem zur Welt bringen. Die Agentur setzt Ehepaar und Eltern unter Druck, das Kind abtreiben zu lassen.
Die Mutter wehrt sich flieht, wird eingefangen, kommt in die Geschlossene und das Kind soll gegen ihren Willen abgetrieben werden. Der Vater (Arzt) wird ebenfalls gezwungen die Abtreibung an seiner Frau vor zunehmen.
Mehr verrate ich nicht ....
Die Zukunft kennt doch keiner. Aber immer schön solche Filmchen...
Was in 25 Jahren ist bzw. sein wird, weiß niemand... Prognosen für die nächsten 5 scheinen möglich, alles Richtung 10 und mehr ist Kaffeesatzleserei!
Der Film ist dichter an der Realität, als die Utopie vom Weltfrieden!
Auch die Trolle bereiten die Grundlage für diese "Utopie" vor! Das ist Sinn und Zweck ihres Tuns. Und dafür werden sie auch bezahlt!
Ihre Schuld möchte ich nicht tragen!!
Es gibt eine schier unüberschaubare Anzahl solcher Dystopien (Orwell, Bradbury, Dick); wollten wir alle als fast unabwendbare Vorhersage ansehen, hätten wir alle Hände voll zu tun.
Daran glaube ich, und daran könntest auch Du glauben.
Ich frage mich allerdings, warum Du Dir solche Sorgen um Das machst, was ich glauben könnte/sollte.
Danke für die erneute Bestätigung!!