Kursus Aktmalerei
Hallo Kunstinteressierte! Ich habe mich entschlossen einen Kursus Aktmalerei ins Leben zu rufen. Im Laufe des Kurses wollen wir die Fähigkeit erlernen, weibliche Akte in vormvollendeter Schönheit ohne erotische oder gar pronographische Konnotationen zu erstellen. Die Würde, die Anmut, die Zartheit, kurz das Wunder des weiblichen Körpers soll hier eindeutig der Fokus sein. Um ein gutes Beispiel zu geben, habe ich einen weiblichen Akt gefertigt, der all die genannten Kriterien exemplarisch erfüllt. Bitte beachtet die weiche, geschwungene Linienführung, das sorgsame Herausarbeiten des anmutigen Antlitzes sowie die idealtypisch dargestellten sanften Rundungen des weichen, warmen, wundersamen weiblichen Korpus.
einen männlichen Akt wagen, obwohl der Mann an sich, diese Schmerbäuche mit Teleskoprohr zwischen den Extremitäten...bäääääh...
vernünftiges....unterstütze z.B den Effzäähhh oder ähnliches , das wäre auf jedenfall gehaltvoller als deine malkünste .
"ein besorgter Mituser" !
"ein besorgter Mituser" !
steht auf dunkelhaarige mit großen, leicht hängendem vorbau...interessant! weitermachen ich analysiere paralell : ))
Alitsche, windot, biergott, obgicou, Nok und ablasshndler es auch zu wagen und einen ersten eigenen Aktversuch hier einzustellen.
Frau bleibt jedem selbst überlassen. Nur nicht zusammen, sonst wird's mindestens erotisch und wir haben hier ein Problem, wenn wir uns auf Artikel 5 GG berufen wollen.