Villa Germania Pattaya Thailand Talk-Thread
Gestern war ja der Start der Reality-Doku von den Bewohnern der Villa Germania aus Pattaya, und sie hielt was der Titel versprach.
Es ging natürlich um Rentner die sich nochmal das gönnen wollen was sie in jungen Jahren in Deutschland nicht hatten, und hier zum kleinen Preis bekommen.
Traurig aber wahr wie man sich dort dann wie der Pascha aufführt, aber dort ist man ja der King wenn man mit ein paar $ oder € wedelt.
Jeden Mittwoch mehr, werde das weiter verfolgen und freue mich auf eure Kommentare zur Sendung auf RTL II eurem Bildungssender.
Nur hoffentlich macht das nicht Schule, das die Thais denken wir Deutschen wären alle so, dabei ist das doch nur der "Abschaum" den in Deutschland keiner mehr will.
Aber echt sowas von Assozial und Frauenfeindlich, diese Sendung schlägt alles was man so an Hartz IV TV sehen kann, und deswegen abschreckend sehenswert.
http://rtl2now.rtl2.de/villa-germania.php
B finde ich die Thai Frauen so was von unattraktiv, ist einfach nicht mein Typ Frau.
C ist das einfach nur Assozial wie WIR DEUTSCHEN uns da benehmen, und das wollte ich mal ansprechen.
Man muss nur die richtigen Themen anbieten die die Arivaner Interessieren.
Sex Sells und Schalke joker67 äh Heinz ist auch da.
Wünsche teure Scheidungen.
Prost.
Und zur berühmten Thailändischen Massage; ich habe sie in... also, ja, irgendwo in Thailand, schon vergessen, wo wir überall waren, machen lassen. Ich bin nicht mit erotischen Vorstellungen dahin, aber sie wird mir unvergesslich bleiben!! Ich hatte noch Tage später Muskelkater und blaue Flecke... Da war nichts erotisches, von sexuellen Befriedigungen ganz zu schweigen. Aber die Muskeln hat es gelockert...
In Pattaya geht es wohl nur um die "erotische Variante",in den Genuss der anderen "normalen" Massage bin ich auch schon gekommen und wenn die das richtig gelernt haben ist das schon echt Super.
Mann hat echt Glück damit, das die nach Thailand auswandern oder gehen auch dort bleiben.
Die Sendung war was zum fremdschämen und typisch deutsch. Zum Glück sind nicht alle so asozial....
Sicher sehr Interessant.
Nur bekommen WIR Deutschen hier einen "falschen" oder nicht vollständigen Eindruck wird doch alles nur auf diesen Sextourismus reduziert, und die Thais sicher auch von UNS Deutschen,Schade.
Dass der eine seine FRau heimschickt und gleich am nächsten Tag ne tussi hatte, wundert mich nicht: lt. eigenen aussagen hat er ja erstmal 1.000 Euro hingelegt (zu teuer, meinte sein Freund, der ne Dickere hatte).
Allen war klar: wenn die Kohle alle ist, ist auch die Lady weg. Das ist ja sowas von nem klaren Deal, das hat mich fassungslos gemacht. Nix von dämlichen Sprüchen wie "die ist ja ganz gebildet und wäscht sich sogar", sondern ne klare Ansage:
für Geld gibts alles
Schön. Dabei stört es die alten Säcke auch nicht, wenn die Ladys mit offensichtlich gezwungenem Lächeln ihren Job ertragen.
Alle meine bisherigen Urteile (Vorurteile?) gegenüber Asiatinnen, insb. aus Thailand, haben sich bestätigt.
Woraus zu sehen ist: manchmal kann man schon als 30-jähriger ein alter Sack sein oder als 50 - jähriger sich noch frisch fühlen. Je nach Schwitz-Rate.
Oder einfach nur zur Bestätigung der Vorurteile, das alle Russinnen hässlich sind und nen fetten A hätten wird ja auch gerne und oft genug in die Kamera gerufen.
http://rtl2now.rtl2.de/villa-germania.php
Denn da steht: Aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar!
Aber es ist kein Reiseführer über Thailand,aber trotzdem informativ wie manch Deutscher hier mit ein paar € meint der König sein zu können, und die Sau raus läßt.
Und die Thais ertragen es.
Traurig aber war.