Ist noch jemand betroffen

Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.12 16:34
Eröffnet am:14.12.11 18:45von: kabelmAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:27.01.12 16:34von: kaba21Leser gesamt:11.735
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1

Seite: <
| 2 >  

4 Postings, 4965 Tage kabelmIst noch jemand betroffen

1
14.12.11 18:45
Hallo ich melde mich um euch mitzuteilen das ich eine Menge Geld mit der a1jalf verloren habe. Jetzt möchte ich anderen helfen damit ihnen sowas nicht passiert. Hinter den Anrufen sitzen Kriminielle. Ich lernte Andreas Lutz als Berater kennen und einen Herrn Maximilian Faber vom Unternehmen Titan Invest, Thames House Portsmouth Road in Esher aus GB. Sie gaben mir schriftliche Verträge in dem mir eine vertraglich abgesicherte Übernahme mit einem Tauschverhältnis von 3 : 1 zu je 23€ das Stück zugesichert wird. Weiterhin 5 % Bonusaktien weil die Übernahme sich vom 27.11 auf den 06.12.2011 verschoben hat. Ich hatte selber mehrfach Kontakt mit Herrn Faber der mir die Abwicklung zum Stichtag 06.12 zugesichert hat. Absoluter Betrug. Ich rate jedem niemals Geschäfte am Telefon zu machen. Jetzt habe ich noch die Erfahrung gemacht das alle Kontaktdaten abgemeldet sind, kein Telefon, kein Fax, keine Mail sehr betrügerische Machenschaften. Wer möchte den sende ich die Verträge einmal zu. Vielleicht ist noch ein Betroffener und möchte was unternehmen dann melde dich. Man könnte klagen habe aber keine Erfahrung ob das was bringt, Schuld bin ich ja selber. Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen mehr erzählen.
Gruß Kabelm  

2 Postings, 4962 Tage danonedeich fürchte ja

1
17.12.11 08:12

so wie Sie es beschreiben, deckt es sich auch mit meinen Informationen.

Die Anrufe kamen aus England oder Monacco in regelmässigen Abständen. 

Mir wurde die Ultimaxus Aktie von Herrn Alexander Markus (titan-invest.com) angeboten, mit

dem Versprechen einer sehr guten Rendite (20%-30%).

Ich machte mich erstmal über die Firma kundig (Internet, Internetseite usw.) - las sich erstmal gut.

Ende November kamen dann ganz neue Informationen zur Ultimaxus Aktie vom Investmentbetrüger.

Es ist eine Übernahme bis zum 6.12.2011 der Ultimaxus durch die GDF Suez geplant und wenn ich jetzt

noch Ultimaxus Aktien kaufen würde, würde ich für drei Ultimaxus Aktien eine GDF Suez Aktie bekommen, die allerdings

mehr als einen 3-fachen Wert der Ultimaxus Aktie habe (damals ca. bei 20,-€, die Ultimaxus lag ca. bei 2.-€)

Hörte sich plausibel an und ich habe die Aktien selbst in meinem eigenen Depot bei meiner Bank geordert und ging davon aus, das es dadurch relativ sicher ist. Den Orderbeleg sollte ich Herrn Alexander Markus zusenden.

Die Aktie war schon im freien Fall nach unten als ich ein beträchtliches Akitenpaket kaufte.

Kurz vor dem 6.12.2011 wurde ich dann von Herrn Maximillan Faber angerufen und bekam ein Angebot zum Vorkaufsrecht der GDF Suez Aktie, allerdings jetzt mit der Bedingung, das ich das Vorkausfrecht nur bekäme wenn ich nochmal mindestens 10000 Ultimaxus Aktien kaufen würde. Da war dann der Spass vorbei. Ausserdem wurde ich jetzt stutzig, da müsste ich doch dann von der Firma

Ultimaxus selbst benachrichtigt werden, wenn solche Übernahmen stattfinden.

Seitdem habe ich von den Herren von Titan-Invest.com nichts mehr gehört und vor einigen Tagen Strafanzeige erstattet,

da hier ja offensichtlich ein ganz klarer Betrug vorliegt.

Derzeit prüfe ich noch weitere Wege, z.B. über die Bafin was zu machen.

1184 Postings, 6387 Tage Slide808Ultimaxus....was?

4
17.12.11 09:13
Wenn mir jemand 20 - 30 % Rendite verspricht dann kann da nur was faul sein.Da kauf ich doch lieber solide dax unternehemn, deren Geschäftsmodelle ich verstehe.  

4 Postings, 4993 Tage imognimmaich frage mich nur eines...

1
18.12.11 11:24

...ich muss ja nicht alles verstehen, aber: jetzt habe ich dieses Spiel schon mehrfach mitvefolgt und hier in diesem Fall noch im November ein War-Posting abgesetzt. Mir ist schon klar, dass ich im Internet au nur irgendein Alias-Name mit keinerlei fundiertem Background bin, aber ich hab mir halt die Mühe gemacht, nach den ersten Anrufen dieser feinen Herren eine namhafte Suchmaschine zu bemühen. Man sieht sich an, wann die ach so tolle Web-Site registriert wurde, wo die Server liegen, was es bisher für Referenzen gibt, dann sucht man einmal nach der Telefonnummer, die einen angerufen hat, dann fragt man ev. mal bei der Kapitalmarktaufsicht nach, ... Da würde mir noch so manches einfallen, was halt vielleicht 3-4 Stunden Arbeit mit sich bringt.

Ich denke mir halt, wenn ich jemandem wildfremden ein paar tausend Euros in den Rachen stopfen will, weil ich von demjenigen Versprechungen über Gott und die Welt erhalte, dann will ich zumindest wissen, wer dieser jemand ist.

Und min Warnpost sollte doch zumindest dazu anstoßen, sich selbst etwas schlau zu machen.

Warum man dann diesen Gaunern noch Geld nachschießt, ist mir unbegreiflich. Besser ein Ende mit Schrecken und eine unangenehme Erfahrung und aus-Ende!!!

Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle an alle Geschädigten; traurig, dass mit Vertrauensseligkeit solch Schindluder getrieben wird, aber ein wenig sind die Betroffenen schon selber schuld!!!

7360 Postings, 6610 Tage relaxedEin bisschen naiv seid ihr schon,

18.12.11 11:31
denn so unprofitable Übernahmen macht die GDF nicht. ;-)

2 Postings, 4959 Tage kaba21noch betroffen

20.12.11 21:50

Hallo kabelm leider habe ich auch eine Menge Geld verloren wie sie und möchte auch etwas unternehmen. Es gibt bestimmt noch mehr die dabei Geld verloren haben. Wir könnten uns zusammentun und uns beraten (Eine Interessengemeinschaft bilden). Mehr Personen richten mehr aus. Eine Anzeige sollte jeder stellen damit die Wichtigkeikeit für die Staatsanwaltschaft erreicht wird.

1 Posting, 4959 Tage manheebitte meldet euch bei mir mir ist das selbe passie

21.12.11 10:10
meine email adresse heelmanuelnome@yahoo.it  mir ist es genauso ergangen möchte auch anzeige machen meldet euch bitte  

3 Postings, 4957 Tage zabanGenau kaba 21

22.12.11 09:50
Alleine bringt das nichts und gemeinsam kann man die kosten Teilen.
Bin wie kabelm rein gekommen seit ende August.Habe mehrmals gekauft da die Kurse ja so langsam mehr und mehr gestiegen sind und das Vertauen ist dabei nicht gefallen.Die Uebername war dann bedenklich.Aber wo informiert man sich? Weshalb kann die Ultimaxus veroeffentlichen das sie an projekten Teilnimmt  in Aegypten und Brasilien ? Was ist echt und falsch und hat desertec foundation nichts mit utimaxus .us zu tun?
Da sind so einige andere die hier und da ueber titan-invest schreiben .Aber bis jetzt finde ich nur hier etwas ueber sich zu organisieren und klagen.
Hoffe wir kommen weiter.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterja klar erst gierig werden

1
22.12.11 09:53
20 %, 30 % ... oder Verdoppler, Geld geben und dann heulen und nach Anwälten schreien

da gibt es einen guten Film zu dem Thema mit Uwe Ochenknecht von Dieter Wedel

http://de.wikipedia.org/wiki/Gier_(2010)  

3078 Postings, 6026 Tage John Rambo?

1
22.12.11 09:56
über 50% plus seit Threadbeginn Läuft doch super was habt ihr für ein Problem?  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterist noch jmd besoffen?

1
22.12.11 10:00

742 Postings, 6186 Tage wolfgangseeSlater/Betrüger

22.12.11 10:08
Im Prinzip hast Du so Unrecht nicht. Aber Kriminelle gehören in den Knast. Jedes Opfer einer Straftat sollte nicht nur aus Rache, sondern einfach auch nur um andere zukünftige Opfer  zu schützen, staatsanwaltliiche Hilfe in Anspruch nehmen. Mit Erkenntnissen wie "solide Dax-Unternerhmen sollte man handeln" oder "weniger Gier ist besser" hilft man unter dem Strich nur kriminellen Akteuren im Finanzmarkt. Und warum hat Slater "im Prinzip" Recht ? Ganz einfach. Wer noch nicht Opfer einer derartigen Straftat war, der sollte hieraus lernen und solide Dax-Unternehmen mit wenig Gier handeln. Wer aber Opfer einer Straftat war, der sollte genau das machen was hier beabsichtigt ist.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaternatürlich gehören Kriminelle in den Knast

22.12.11 10:32
aber verzeih, dass ich nicht weine, um die gierigen Leute, die auf so etwas hereinfallen. Sind meistens auch keine armen Leute (denn die haben ja keine Kohle).  

3 Postings, 4957 Tage zabanWas schreibst du fuer mist,slater

1
23.12.11 08:54
Ich bin hier nicht um eine ersatzmutter zu finden die mich troestet.Du kannst ja dann glueklich sein das du so klug bist und alle durchschauen kannst.
Aber du bist nicht klug genug zu sehen ,das einige bestraft werden muessen.Denn das Geld geht ja nun nicht gerade fuer ein guten Zweck.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterjetzt mal ehrlich

1
23.12.11 09:07
wenn hier jemand im hot stock Forum schreibt: WAHNSINN-News, 1000 % möglich, kaufst Du dann auch im Gegenwert von 20.000 EUR so ne Drecksaktie?

Wenn ja, heulst Du dann rum und sagst. Der hat aber geschrieben, dass es ne sichere Anlage ist.

Scheinbar hast oder hattest Du ja zu viel Geld.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterzaban

23.12.11 09:08
und Du bist nicht klug genug, um richtig zu lesen.

Ich empfehle meine Betreffzeile aus #13

"natürlich gehören Kriminelle in den Knast"  

3078 Postings, 6026 Tage John Rambo?

2
23.12.11 09:12
Also ich kann schon nachvollziehen warum man auf so etwas reinfällt.

Ich war gerade im Urlaub in der Türkei und habe da ein Teppich Geschäft besucht. Fast hätte ich es mit einem Teppich verlassen...

Diese Verkäufer sind sehr geschickt und so ist das bei den Telefon Drückern sicher auch. Da ist niemand sicher davor auf so etwas reinzufallen. Nur wenn man bereits Lehrgeld gezahlt hat.

also betrachtet das als Lehrgeld  

44542 Postings, 9000 Tage Slatergenau Rambo

2
23.12.11 09:23
Eine Investiotion in die Bildung. Börsen Bildung  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterund warum braucht kabelm

1
23.12.11 09:26
noch eine ID, um hier zu schreiben. Dubioser Geselle

PS: Doppel IDs sind verboten  

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashmal ehrlich slater

23.12.11 09:28
du hast sicher auch deine leichen im keller stichwort neuer markt, bist ja schon lange dabei wenn man deinem anmeldedatum glauben kann.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaternatürlich, crash

23.12.11 09:32

44542 Postings, 9000 Tage Slateraber ich ertrage es wie ein Mann

23.12.11 09:33
und heule hier nicht rum "Ich will mein Geld zurück, spendet Geld für einen Anwalt für mich."

Das habe ich nie getan, kannste gerne meine 35.000 Postings durchlesen  

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashne keine zeit ;-)

1
23.12.11 09:38

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashhab auch nen paar depotleichen

23.12.11 09:41
CIT, washington mutual, seitdem fass ich keine Bankenaktien mehr an. Klappt ganz gut bis jetzt ;-)  

4 Postings, 4965 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:24
Hallo schön das du dich gemeldest hast. Konntest du schon was erreichen? Wie hast du deine Strafanzeige gemacht? Gegen wen?  Vielleicht schreibst du mir auf meine private Email und stuck.mw@t-online.de. Es haben sich schon einige Betroffene bei mir gemeldet.
Guten Rutsch erstmal und  bis nächstes Jahr 2012. Warte auf deine Nachricht.

MfG kabelm  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben