HARTZ4 Menü.........
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.03.08 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.08 13:37 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 31.03.08 12:17 | von: Hundehalter | Leser gesamt: | 8.828 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
sollten mal alle mal probieren ,besonders unsere Herren Politiker .Hm Lecker !
Jetzt ist schon so weit , das uns der Staat vorschreibt was ,wieviel und wie teuer wir essen sollen.
Wo anders werden die Milliarden rausgeknallt was das Zeug hält......
Das wird ja immer schlimmer.Die oberen trinken Champus und unten die nur "Wasser" und das nur tröpfchenweise.
Und was ist jetzt wenn eine Scheibe Käse im obigen Menü fehlt , kommt dann eine Klagewelle auf den Staat zu oder wie ?
Und wo ist der Senf ?
Einen Vorteil hat es dem Anschein ja, man wird nicht dick.............................
Und jetzt kommts,
bei zum Winkels Steuerschuld sind das ,ausgehend von 4,25 € pro Menü , 235.294 Menüs........................und Lichtenstein kann vorerst unsere Hartzvierler ernähren, die nächsten 3 Jahre.........................
RF
einem aus der garde einfallen, die sich bei jeder
preisverteilung,einweihung und sonstwo umsonst voll-
fressen und volllaufen lassen können
Ich weiß man garnicht, wenn ich noch ein 1 € job habe und über mittag nicht da bin, könnte ich ja noch sparen. Hätte 100 € und pro arbeitstag nochmal ein 1 € fürs mittagsmenü.
Also kann der regelsatz ja um rund 120 € gekürzt werden, bei harzt IV empfängern mit einem 1 € job. Weil, die sollen ja erstmal arbeiten lernen und fürs lernen muß man kein geld bekommen.
Klar gibt es diejenigen, die sich auf jeder Preisverleihung etc. Ihren dicken Bauch voll hauen aber daran wird man nichts ändern. Es gibt immer Leute, die in der Schule besser aufgepaßt haben oder die ein oder andere Entscheidung im Leben anders getroffen haben als man selbst und deshalb jetzt besser da stehen als andere oder man selbst.
Ist doch überhaupt toll, dass es Harz4 gibt!
RF
könnse doch genug urlaub machen - augen zu und ruh
gruss E8
ein fast IVH
das unterscheidet uns von anderen - deshalb hat man
bei uns auch noch nie ne fuhre mist vorm rathaus ab-
geladen;
rasieren sie sich und..........
keinen wird es schlechter gehen aber........
keine Steuererhöhungen...........
wenn du die politiker noch ernst nimmst dann ist dir nicht zu helfen
Das zeigen diese Vorschläge.
Was um Gottes Willen soll daran so schlimm sein?
Kann jeder machen was er will, aber dann bitte schön den Mund halten, wenn man meint, es wäre zu wenig Geld!
Nur mal so nebenbei, denn doch wohl gerade die Hartz4 Empfänger sind doch in so einem Ausmasse, so unförmig dick und übergewichtig und auch der Anteil der schmuddeligen, sich nicht benehmen könnenden, ist sehr hoch!
Sie sollten diesen Speiseplan als Möglich empfinden , zunächst sich gut und kostengünstig zu ernähren und daraus dann auch, mit aus der dann freigesetzten KRaft aus dem Zustand raus zu kommen!
Soweit sind wir noch nicht, dass jeder sich seinen Dönner, sein Bier bestellen kann, morgens frühstücken geht, und die sozialen Leistungen müssen sich an das anpassen!
Vorstellungen haben einige!
Die sozialen Leistungen sollen die Grundbedürfnisse des Menschen erfüllen- mehr nicht. Für mehr will ich nicht zahlen, will kaum einer zahlen, und das ist gut und richtig so.
Ich meine, die Sätze sind noch zu hoch!
345 Euro ist zuviel - sparsame Arbeitnehmer und kleine Selbstständige können mit sehr viel weniger auskommen!
schrecklich !
auf kippen konnten sie beide nicht verzichten .
selbst nach jahrelangem harzschlagmichtot waren sie alles andere als unterernährt.
die wohnung war gefüllt mit 3! hunden .
der speiseplan deckt nach ihrer ansicht nur die zwischenmahlzeiten ab .
wer meiner meinug nach täglich 10 euro für kippen über hat leidet auf hohem niveau.