Eine Oma kommt in eine Bank und will ein Konto eröffnen. Zuerst möchte sie eine Million Euro einzahlen. Der Filialleiter der Bank will wissen, woher sie das Geld hat. „Ach, alles aus gewonnen Wetten“, sagt sie. „Was sind denn das für Wetten?“, fragt der Mann nach. Die Oma antwortet: „Passen Sie mal auf. Ich wette mit Ihnen um 25.000 Euro, dass Ihre Hoden eckig sind.“ Der Filialleiter lacht zuerst, stimmt dann zu und die beiden verabreden sich für den nächsten Morgen zum Einlösen der Wette. Als die Dame wieder in die Bank kommt, hat sie ihren Anwalt dabei. Sie ziehen sich in ein Büro zurück, der Bank-Chef lässt die Hosen runter. „Also … etwas eckig sieht das schon aus“, sagt die Frau. „Darf ich mal anfassen?“ Der Filialleiter stimmt zu. Die Dame nimmt den Hodensack des Bank-Chefs an – und plötzlich läuft ihr Anwalt kreidebleich an. „Geht es Ihnen nicht gut?“, will der Bank-Chef wissen. „Mit ihm ist alles ok“, sagt die Frau. „Wir haben nur um 50.000 Euro gewettet, dass ich heute Morgen Ihre Eier in der Hand halten werde.“ |