NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Heutiges SEC-Filing von Norges Bank sec.gov/Archives/edgar/data/1374170/000137417025000020/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml:
Ist Meldung der Anzahl der von Norges Bank im Namen der Norwegischen Regierung gehaltenen Nikola-Aktien per 31.12.2024: Anzahl deckt sich mit Stand per 30.6.2024, ist also unverändert
Nikola Corporation Common Stock (NKLA) Institutional Holdings | Nasdaq
Vielleicht dachten heute ein paar Marktteilnehmer, bei der heutigen Meldung der Norges Bank ginge es um eine Positionsneuöffnung oder -aufstockung.......
keine wesentliche Änderung gegenüber 15.1.2025:
Nikola Corporation Common Stock (NKLA) Short Interest | Nasdaq
Aus heutiger Sicht erkenne ich meine Fehler die ich zu Anfang meiner Börsenzeit gemacht habe, wenn ich hier lese und es tatsächlich immer noch Menschen gibt die an dieses Unternehmen glauben und investieren. Legt euer Geld lieben in einen ETF oder BTC an. Da ist es besser aufgehoben. Es gibt so viel gut laufende AG‘s, warum Nikola? Aus Fehlern lernt man. Gute Zeit.
Es bleibt spanennd, die Uhr tickt und wer soll Nikolla jetzt noch helfen / retten?
Bosch und Icevo oder CNHI aber dürfte nur auf wenig Gegenliebe stoßen einen Berg Schulden an die Backe geklebt zu bekommen, obwohl das ließe sich ja mit Chapter 11 beheben...
Girsky hat sich auf jeden Fall verrannt, Lohscheller hat es früh genug erkannt.