Geely Automble Hldgs.
Seite 1 von 309 Neuester Beitrag: 13.02.25 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.719 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 19:28 | von: Nursomalseh. | Leser gesamt: | 3.143.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 307 | 308 | 309 309 > |
Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....
Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!
lg. limi
* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!
Fazit - In China wird aufgeräumt - Mal schau'n welche "Marke" demnächst der strategischen Integration zum "Opfer" fällt
Die Geschäftsentwickung und Verkaufszahlen sind doch sehr erfreulich - oder?
Eine Insolvenzgefahr sehe ich hier nicht und daher heisst es nur "geduldig sein".
Jetzt bitte nicht auf mir rumspringen, weil ich zugebe da nicht ganz durchzublicken - wie seht ihr die Entsicklung bei Geely? Wann mögen wir wohl Kurse jenseits der 5 Euro sehen? Aktuell ist der Kurs ja noch erschreckend niedrig - bin knapp unter 4 Euro rein.
Weltweit ist Geely die Nr. 10 der Autohersteller.
Leider ist die Anzahl der ausgegebenen Aktien sehr hoch,über 10 Mrd.Die Ziele von Geely sind sehr ambitioniert.Es gibt im Netz darüber genügend Informationen.
Die geschätzte Dividende für 2024 soll 0,06 € betragen.
Unter Vernachlässigung von eventuellen Risiken(Zölle,Sanktionen,Wechselkurse,u.a.) hoffe und wünsche ich einen Kurs von über 2,50 € am Ende des Jahres.
https://table.media/china/news/...oennte-byd-in-den-schatten-stellen/