***** K A U F T A G ******, aber nicht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.01 11:52
Eröffnet am:07.12.01 07:52von: Du Dummer .Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:10.12.01 11:52von: Du Dummer .Leser gesamt:2.143
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

583 Postings, 8625 Tage Du Dummer Du***** K A U F T A G ******, aber nicht

 
  
    #1
1
07.12.01 07:52
heute, sondern erst am Montag im Anfangsgeschäft. Der Nasdaqfuture  zeigt, daß wir heute in die andere Richtung, also nach unten laufen werden. Der Druck wird im Abendgeschäft verstärkt werden. Dieses Marktverhalten war gestern an der Wall Street abzulesen. Deshalb bin ich der Meinung, auch heute gegen Abend keine Engagements eingehen, denn Wall Street wird danach noch einige Punkte abgeben und mit der 10000 er Marke kämpfen. Am Montagsmorgen könnte sich die vielleicht letzte Einstiegschance im alten Jahr ergeben, denn die Liquidität treibt anscheinend weiter, denn der Dow hatte die 1000 problemlos geknackt. Der jetzt kommende Rücksetzer ist normal und die allerletzte Einladung zum Kauf. Mind. 4-6 Wochen werden wir noch unseren Spaß an der Börse haben. Solide Standartwerte sind jedodch auch heute für einen Tageszoch mit 1 oder 2% im Visir geeignet.Nasdaqfuture aktuell -0,12 Prozent.  

583 Postings, 8625 Tage Du Dummer DuFalls Siegert. noch oder schon

 
  
    #2
07.12.01 07:59
im Board sein sollte, interessiert mich dessen ehrliche Meinung, denn aus dieser Ecke kommt allgemein eine besonnene und objektive Meinung. Ausgenommen der Optionsscheinbereich.  

123 Postings, 8269 Tage DaimlerIOst nachvollziehbar und sehr wahrscheinlich. o.T.

 
  
    #3
07.12.01 08:53

123 Postings, 8269 Tage DaimlerDer Dumme könnte Recht haben, vermutlich

 
  
    #4
07.12.01 09:09
haben wir heute ganz früh noch einmal die Gelegenheit zwischendurch auszusteigen und aM mONTAG WIEDER KRÄFTIG REIN:  

988 Postings, 8257 Tage SIEGERtrade@DDD

 
  
    #5
07.12.01 10:03
Na gutn Morgen, lieber DDD,

eigentlich kann ich Deiner Anlayse nichts mehr hinzufuegen,
dennnnn bei den wichtigsten Aussagen kann ich Dir nur zustim
men. Der Markt wird heute bis zu Wallstreet seitswaerts lauf
en und dann mit der Wallstreet in`s Minus gehn; es besteht
fuer uns PROZENT-ZOCKER H E U T E keinerlei Handlungsbedarf,
auch ICH werde heute keine einzige Aktie spielen, denn das
Chance/Risiko- Verhaeltnis ist meiner Ansicht nach nicht
tragbar.

Ich penn jetzt noch ne Runde, denn bei mir wurd es gestern
leider wieder sehr spaet.

Mach`s gut, alter Haudegen und bleib heute mal ausnahmsweise
uninvestiert!!

Glueckwunsch uebrigens zu Deinem VW-Zock!!!

Gruß
SIEGERTip  

583 Postings, 8625 Tage Du Dummer DuIch bleibe bei meiner Einstellung!!!

 
  
    #6
10.12.01 08:02
Heute ist Kauftag, vermutlich werden wir gegen 11.00 Uhr die günstigsten Einstiegskurse sehen. Aber Langzeitanleger sollten gar nicht mehr kaufen, denn das Spiel nähert sich zunehmend dem Ende. Anlagen für max. 4-6 Wochen, so wie es jetzt aussieht. Heute auch nicht alles investieren, nur max. 40%, den Rest morgen oder am späten Nachmittag, wenn erkennbar ist, daß der Dow über 10000 bleibt.  

583 Postings, 8625 Tage Du Dummer DuMeine Vorhersage scheint sich zu be-

 
  
    #7
10.12.01 11:52
stätigen. Die 40% sollten jetzt bereits in Stadardwerte investiert sein. Den wir liegen bei diesen Titeln erwartungsgemäß wieder über den Tagestiefs!  

   Antwort einfügen - nach oben