Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€
Die CoBa will gerettet werden durch einen hohen Aktienkurs .
Wir Kleinanleger können da helfen.
Wenn niemand seine Aktien zum Verkauf stellt.
....wir alle zusammen können es schaffen....
(nein ich habe persönlich nichts mit der CoBa zu schaffen noch kenne ich jemand)
...last uns das gemeinsam angehen....
Vor 2 Wochen standen wir bei 28,90 und jetzt ohne "schlechte Nachrichten " 2€ weniger...da merkt man das mit viel Geld gedrückt wurde und leider welche auch noch so günstig verkauft haben...man, man, man. :(
Ich halte weiter....
Achtung keine Kaufempfehlung!
Mit der TUI hatte ich eine gute Nase..da die "Experten" langsam sie eher bei 11,0€ sehen und seit diesem Jahr ein neues Kreuzfahrtschiff zusätzlich (Geld bringen) in Betrieb haben müssen sie bald die Aussichten nach oben korrigieren.
Egal +50% sehe ich für mich dieses Jahr bei TUI.
Keine Kaufempfehlung !
Ich persönlich neige nicht zum pushen und sichere meine große Longposition im 2. Depot EK 26,51 lieber nun ein wenig mehr ab. Der Besucht abermals bei € 26,20 und die roten Zahlen in diesem Depot welche für einige Moment beträchtlich waren, die braucht keiner.
Ich habe deshalb nun über € 28,05 lieber diese etwas reduziert, nun läuft die Verteilung 75% halten, 25% Daytrading - je nachdem was passieren wird, ändere ich es auch auf 50/50 - zweimal machte ich den selben Fehler nicht große Gewinne nicht in Teilrealisierung zu verwandeln.
Der Spruch, "Never change runing System", hat sich bestätigt - die Power der träumenden vielen Kleinstanlegern, welche dies hier ständig schnell wieder hoch und höher kaufen, habe ich etwas überschätzt - ich stehe dazu, mein Fehler.
Bei über € 28,70 aus dem Longdepot nicht wenigstens 50% zu verkaufen, war der größte Fehler meines Leben, eben ein Zock mit dem Momentum, den wilden Spekulationsfantasie und Träumen diverser Anleger.
Mag sein das es nun weiter steigen wird, aber haben ist nun mal besser als brauchen bzw. gewonnenes abermals zu verlieren. Extrem schneller Anstieg mit wenig Volumen läßt meine Alarmglocken klingen und bei diesem VK Kurs ist die Chance groß ein wenig günstiger erneut die Position ausbauen zu können - vieleicht schon heute am Abend.
Warum ist die UC aktuell immer noch an der coba interessiert,obwohl wir uns dem Buchwert langsam nähern?
Es sind nicht die träumenden Kleinanleger sondern die fundamentalen Daten zzgl. die Übernahmephantasie,die den Kurs treiben.
Aber jeder hat seine Meinung und mit Deiner hast Du in der Vergangenheit sehr gut verdient.
Gewinntechnisch betrachtet, lasse ich mir diesen Spaß einiges kosten - ja, mein normales Geschäftsmodel wie Du richtig sagst, brachte sehr viel Gewinn, deutlich mehr als stur zu halten.
Die Uni Credit läßt vielleicht einen günstigen Auszubildenen hier täglich mit vielen Millionen spielen, hehehe - die haben ja genug Geld und so kann man sich langsam aber sicher auch noch so einige % später zu kaufender Coba Anteile finanzieren oder gute Gewinne zu erzielen bis man sich ggf. doch zurück ziehen wird.
Ausschließen kann man dies nämlich nie, auch wenn es so unwahrscheinlich wirken mag aktuell.
Warten wir einfach mal ab was morgen passieren wird, Freitag und US Börse geschlossen und ein Anstieg der Coba bezogen auf das Wochentief von fast € 2