Nixy@Friends Teil II
Damit die gewisser User nicht weiter sein Unwesen treiben kann.
Nun spielt der BVB im Viertel-Finale gegen den FC Barcelona, die Bayern haben Inter Mailand 'vor der Brust'.
Das Abendspiel zwischen Atletico und Real Madrid war an Spannung nicht zu überbieten!
Leider hatten im Elfmeterschießen wieder die 'Falschen' das (gebuchte) Glück auf ihrer Seite.
Auf Real Madrid kann der BVB übrigens erst im Finale treffen, (genau so, wie die Bayern).
Alles Gute und Gesundheit,
Schönen Donnerstag allen gewünscht!
Dein BVB hat ein gutes Spiel gemacht, aber leider mehrfach nicht ins Tor getroffen.
Die Leibziger sind "sang und klanglos" auf der CL ausgeschieden, konnten sich somit die ganze Woche auf dieses Spiel vorbereiten.
Jetzt wird es halt kommende Saison mal einen BVB ohne Beteiligung am europäischen Wettbewerb geben.
Dann können sie in der Liga und im Pokal ihre Kräfte bündeln!
Aber "Moment mal", ...sie können ja auch noch Sieger der Champions-League dieses Jahr werden.
Dann wären sie auch in der kommenden Saison wieder dabei!
Schönen Sonntag :-)
Weiterhin: Alles Gute!
Der BVB wird bis zum 30.03.2025 kein einziges Pflichtspiel verlieren. Das ist doch eine positive Nachricht.
Mal schaun, wie sich die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien anstellt (Heute und am Sonntag).
Ich bin voller Vorfreude und überzeugt von einem Weiterkommen!
Mein Scherz ging leider 'nach Hinten' los!
(Der BVB kann bis zum 30.03.2025 gar kein Pflichtspiel verlieren, da er erst an diesem Tag (17:30 Uhr gegen Mainz 05) wieder ein Pflichtspiel bestreitet.)
Sorry, ich dachte du würdest mein "Spässle" sofort erkennen.
Leider hatte ich nicht berücksichtigt, dass du gesundheitlich schwer angeschlagen bist.
Schönen Tag allen,
und Moya: ALLES GUTE weiterhin!