Franklin Templeton plant Übernahme von Legg Mason


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.20 15:26
Eröffnet am:18.02.20 15:26von: CoshaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.02.20 15:26von: CoshaLeser gesamt:2.708
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

7138 Postings, 2418 Tage CoshaFranklin Templeton plant Übernahme von Legg Mason

 
  
    #1
18.02.20 15:26
"Den Insidern zufolge könnte der Milliardendeal an diesem Dienstag verkündet werden. Sowohl Franklin Resources als auch Legg Mason lehnten bislang eine Stellungnahme ab. Franklin Resources soll wohl 50 Dollar pro Legg-Mason-Aktie anbieten."

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...892-TSMtZjCEUvSN7rTnDXvJ-ap1

Es entstünde ein weiterer riesiger Fondanbieter/Investor.
Also wenn sich jetzt solche Megadeals häufen sollten,hieße es aufpassen ob nicht doch mal eine schärfere Korrektur der Börsen droht.  

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, bradetti, Canis Aureus, Ciriaco, Daxxxxjäger, fws, halbgottt, Libuda, macbrokersteve, Norbert Nebenwerth