Anleihen aus Frontier Markets


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:19.07.14 15:07von: Mr-DiamondAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: JohannaoecjaLeser gesamt:8.765
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

720 Postings, 3597 Tage Mr-DiamondAnleihen aus Frontier Markets

 
  
    #1
19.07.14 15:07
sind eine Alternative um im aktuellen Marktumfeld noch vernünftige Zinsen zu bekommen. Meiner Meinung nach sicherer als die schon sehr gut gelaufenen
Hochzinsanleihen.

Der Global Evolution Fund ist der einzige, den ich momentan kenne, der in diese Werte investiert und für privatanleger leicht zu bekommen ist.

Die Fondsgesellschaft kommt aus Dänemark und macht soweit ich das beurteilen kann einen guten Eindruck. Im April ist zum Beispiel Ole Hagen Jorgensen (ehemaliger Volkswirt der Weltbank) zu Ihnen gewechselt.

 

1 Posting, 1089 Tage SaraxxqkaLöschung

 
  
    #2
23.04.21 04:24

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben