Einen frostigen Guten Morgen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 26.01.10 15:14
Eröffnet am:07.01.09 05:55von: swedenAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:26.01.10 15:14von: biergottLeser gesamt:9.918
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6681 Postings, 6073 Tage swedenEinen frostigen Guten Morgen

 
  
    #1
26
07.01.09 05:55
aus dem gemütlichen Eisfach was sich Deutschland nennt.
Temperatur sind gefühlte -40 Grad, sind aber "nur" -23 Grad.
Wo soll das noch enden???

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
30 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

58960 Postings, 7681 Tage Kalli2003W O R T W A H L beachten@vega!!

 
  
    #32
4
07.01.09 08:55
wir haben nen neuen Motz, der muss sich noch einarbeiten. Ihm kommt so ein Posting genau richtig ... ;-)

59073 Postings, 8495 Tage zombi17Wer sich nicht benehmen kann

 
  
    #33
1
07.01.09 08:56
sollte sofort einen kleinen Denkanstoss bekommen.  

Clubmitglied, 49894 Postings, 8573 Tage vega2000Na hab ich doch, Kalli

 
  
    #34
1
07.01.09 08:57

58960 Postings, 7681 Tage Kalli2003nix da!

 
  
    #35
1
07.01.09 08:58
wie beim Fussball ... auch der Ansatz einer Tätlichkeit wird mit ROT geahndet!

11927 Postings, 6077 Tage demode66Guten kalten Morgen

 
  
    #36
13
07.01.09 08:59
der vollständigkeithalber das Thüringenwetter:

leicht bewölkt bei 18 Grad MINUS
Auto hat mich kurz gefragt, was ich bei der Kälte vorhätte...
hat mich ne Flasche Leichtlauföl gekostet, mein Auto zum anspringen
zu überreden!

Nu sitz ich hier und warte auf Kaffee

21368 Postings, 8285 Tage ottifantKlasse Klimaverschiebung

 
  
    #37
13
07.01.09 09:05
In München milde 5 Grad minus und es wird wärmer.

30831 Postings, 6893 Tage ScontovalutaUnd vor allem:KEIN Schnee! ;-)

 
  
    #38
7
07.01.09 09:06

45704 Postings, 7549 Tage joker67otti...ihr liegt ja auch südlicher.;-))

 
  
    #39
9
07.01.09 09:07
Nahezu karibische Verhältnisse in München.

30831 Postings, 6893 Tage ScontovalutaAb in den Süden?

 
  
    #40
3
07.01.09 09:07

24273 Postings, 8816 Tage 007BondGuten Morgen

 
  
    #41
9
07.01.09 09:14
Draußen auf Balkonien: - 19 Grad Celsius
Badezimmer: +25 Grad Celsius
Büro jetzt: +20 Grad Celsius

Wieso berichten die Medien derzeit nicht mehr über die globale Erderwärmung - das Thema ist doch hochwichtig?!

"Der Mensch dachte, Gott lachte" ... ;-)  

19233 Postings, 6296 Tage angelamguten morgen

 
  
    #42
16
07.01.09 09:18
gleich mal für einen klasse stau im berufsverkehr gesorgt. meinem auto war auf einmal zu kalt. nach einem heißen tee und dem versprechen, dass der frühling ganz gewiss käme, hat es sich dann doch nochmal breitschlagen lassen. ich danke allen, die mich so schön von der straße geschoben haben *lol*

32214 Postings, 7702 Tage Börsenfanin Altenburg um 05.00 Uhr -28 Grad heute morgen

 
  
    #43
11
07.01.09 09:18

69033 Postings, 7423 Tage BarCodeWow!

 
  
    #44
6
07.01.09 09:22
Jetzt schneit es. Also das Ding mit dem Heizlüfter lass ich mir patentieren...

11927 Postings, 6077 Tage demode66@Börsenfan

 
  
    #45
1
07.01.09 09:25
Altenburg in Thüringen?

68 Postings, 5943 Tage hilgarMoin ihr Warmduscher :-)

 
  
    #46
5
07.01.09 10:24

32214 Postings, 7702 Tage Börsenfan@demode

 
  
    #47
07.01.09 10:38
ja, in Thüringen.  

11927 Postings, 6077 Tage demode66Arbeitest du nur dort oder wohnst du da?

 
  
    #48
1
07.01.09 10:47
Frag nur weil ich von 2003 bis 2006 dort bei der Spaßkasse gelernt hab

40346 Postings, 6555 Tage biergottdann musste mal deinen Profilspruch ändern,

 
  
    #49
1
07.01.09 10:48
Börsenfan!  ;)

40346 Postings, 6555 Tage biergottach nee, Thüringen hat Nürnberg ja eingegliedert!

 
  
    #50
3
07.01.09 10:51

32214 Postings, 7702 Tage Börsenfan@Biergott *MEGALOL*

 
  
    #51
2
07.01.09 11:44
@demonde

nee, komme aus Thüringen, Nähe Greiz. Bin aber schon länger im "West´n" ;-)  

10373 Postings, 6095 Tage unruhestandEinen wunderschönen guten Morgen, oder

 
  
    #52
5
07.01.09 12:43
soll ich besser einen wunderschönen Nachmittag wünschen?
Egal, es ist kalt und ich hab die Woche nicht viel Zeit.

32214 Postings, 7702 Tage Börsenfankann so langsam wieder "uppen" ;-)

 
  
    #53
15.10.09 09:47

32214 Postings, 7702 Tage Börsenfanup, da wieder top aktuell ...

 
  
    #54
26.01.10 15:09

664835 Postings, 6020 Tage HeulerEy Börsenfan, heute ist DIENSTAG !! :-))

 
  
    #55
26.01.10 15:14

40346 Postings, 6555 Tage biergottGreiz is ja glei umme Ecke...

 
  
    #56
26.01.10 15:14
Mich findeste an der Koberbachtalsperre...

;)

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben