Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
geht bananisch
Alles Dünngelaber. Uuuuuuuuuuuund wech!!!
ich habe nur paar hundert
Sooo kann man sich eben täuschen, so what ...
PS: KEINER von den verehrten Usern hier ist verantwortlich für deine scheinbaren Geldverluste an der Börse, mit NC u. anderen "Werten".
Ich hoffe, deine offensichtlich recht blank liegenden Nerven erholen sich mittelfristig wieder, Daumen Drück !!!
Ja.
Kein anderer Mensch auf diesem Planeten nimmt sich so viel Zeit für einen Wert, der einen nicht die Bohne interessiert. Aber du scheinst weder Freunde noch Hobbies, noch Arbeit zu haben. Denn sonst könntest du nicht ununterbrochen hier deinen geistigen Erguss ablassen.
Echt jämmerlich. Du kannst keinen Penny hier investieren mit deinem Harz 4.
NC macht nicht mal 5% in meinem Portfolio aus. Also was genau willst du mir sagen? Ich bin in Tudor Gold und in American Creek investiert - nebenbei auch noch in anderen Werten, die in letzter Zeit mehr als 100% PLUS gemacht haben. Du kennst mich nicht und weisst auch nichts über mein Vermögen. Kennst meine Anlagestrategie nicht - aber nimmst dir den Mund sehr voll und behauptest, ich hätte Verluste erlitten?
Mach dich nicht lächerlich. Ich investiere mein Geld nicht in NIETEN! Da kannst du wohl eher Lieder davon singen. Bist echt ein bemitleidenswertes Geschöpf!
Bullisher geht´s nicht ;)
Euch allen, gute Geschäfte...
Ich hatte gestern nach meinem Sport eine Diskussion an der Theke mit ein paar "sportlichen Mitstreitern" , welche nichts mit NC oder Kryptozahlungen zu tun hatten, aber Ihre verstaubten Depots bei der Bank^^.
Einer davon erzählte nach ein paar Minuten von seinem Geheimtipp, den er "vor kurzem" bekommen hatte.
Als die Aktie NetCents namentlich viel, hab ich mich erst kaputt gelacht, und als ich den Jungs erklärte, dass ich eine Stückzahl von etwas über 100k halte, wars ein richtig lustiger Abend - Die Aktie wird einfach von Tag zu Tag populärer :-)
ich freue mich auf die kommenden Infos/News :-)