Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hallo??
Was soll das?
Das steht doch geschrieben..du kannst doch lesen oder?
Ich hab doch auch noch nachgeschaut plus Quelle angegeben....
Das gibt es doch nicht....
Also jetzt aber
Daily settlements for Enterprise and US-based merchantsIntegration into the ACH network to eliminate the cost associated with merchant settlements for both the Company and merchant
4 Billion USD credit facility to frontload merchant settlements while allowing the Company to use the merchant order flow as a supply for a short-term crypto portfolio to profit from arbitrage opportunitiesEnterprise Invoicing Suite to equip merchants such as monthly subscription services, agencies, accounting and law firms, telephone bookings and the like with tools that enable them to track their payment cycle when invoicing clienteleExpanding European operations with the upcoming formation of a wholly owned German subsidiary and banking relationships to support the Company’s growing European merchant base
Ich habe dich nicht angegriffen...das war die leichte Ironie nix anders.
Na dann...ich denke es reicht für Heute.
Dann mal gute n8.
100k schwer....jetzt weiß ich , dass du ein Busher bist....und das vom Feinsten !
Zitat:
BKCoin Capital ist ein quantitativer Hedge-Fonds für digitale Assets, der sich der Erzielung stetiger, nicht korrelierter absoluter Erträge durch marktneutrale - Long/Short, Arbitrage-Strategien verschrieben hat. Das Team verfügt über mehr als 45 Jahre weitreichende Erfahrung an der Wall Street, einschließlich der Betreuung und des Handels mit Multi-Asset-Portfolios im Wert von über 40 Milliarden Dollar bei mehreren der etabliertesten Finanzinstitutionen wie AllianceBernstein, Evercore ISI, JPMorgan, Merrill Lynch und anderen Hedge-Fonds.
https://www.google.com/...QIAhAB&usg=AOvVaw2-zaEofKhSsXmT1DQh_WSq
https://webfiles.thecse.com/60449.pdf?4.H8MRB6mi.yhEIY76W5gMz7aNtrqlJI
--> und dort stehen die "alten" 1,4 Mrd drin und nicht 4 Mrd !
Ich frage mich wirklich, was ich von einer Firma halten soll, die am selben Tag 2 so verschiedene Angaben als PM raushaut ...
Suchst jetzt die 40 Mrd im Sec Filling? Viel Glück der NC Partner ist ganze 53k schwer.
Langsam dürfte sich auch der letzte Anleger veräppelt vorkommen.
Ihr lasst euch wirklich alles gefallen und mehr noch ihr glaubt auch noch "vielleicht wurde die Kreditlinie erhöht"
Ich lach mich schlapp...
Glaube kaum dass diese Meldung aus der Luft gegriffen ist.
Klar verdient NC daran nicht so viel wie an den "normalen" Merchants, ...
aber sie:
- wachsen
- verdienen Geld
- machen sich einen Namen
- bauen den Kunden/Händler/Merchantstamm aus
- zeigen der Fachwelt dass sie es schaffen viele Millionen zuverlässig abzuwickeln
- der Anteil am Kuchen wächst und wächst
u.a. aus dem Gaming (nehme an IGaming) Bereich.
Wenn sie sich da einen Namen machen und wachsen, da geht richtig Geld über den Tresen.
Gehst du und alle Börsianer1 bis unendlich oder Alphabörsianer uns allen auf den Keks....
Man ....seit ihr so oder macht ihr nur so blöd!
Oh jee....
Da kommt einfach nichts dabei heraus!
Kommt verschwindet einfach , wenn ihr an Netcents nicht glaubt.....
Husch Husch......sucht euch eine andere Aktie, ihr super Busher....