Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Eine trillion $¥£€ Nachricht
Das einzige was hier produziert wird sind endlose quasi bedeutungsarme/lose Nachrichten, das können die in Kanada
:))
Harry74NRW u. Mestre , danke für eure aktuellen Beiträge.
PS: Lese natürlich zur Belustigung hier noch sehr gerne weiterhin mit, ohne jemanden "auszublenden" ...
Good Luck to ALL ! ::::::::::::::::::
Warum spiegelt sich die "Super-News" nicht im Kurs ???
;-)
Ich finde das absolut TOP und man kann es nicht oft genug wiederholen (vor allem die 1,4Mrd) um zu sehen was NC ist und was alles kommen dürfte in den kommenden Monaten.
Die NEWS die wir ALLE gerne hätten könnte zusätzlich durch einen neuen Großkunden jeden Tag zuschlagen und die anderen News zur Q3 dürften in 4 bis 5 Wochen folgen wenn alles passt und rechtzeitig eingereicht wird.
Die KK NEWS hingegen wie in der Timeline angegeben September VISA Partnerschaft und so gesehen ist das in 2 Monaten und man kann sagen, glorreiche Monate stehen uns allen bevor.
Bei der KK ist eigentlich alles im Plan, nur wir sind einfach ungeduldig!!!
Ich werde die KK nicht mehr bis in den kommenden 2 Monaten erwähnen, NC hat genug um die Ohren und wird seine Arbeit noch früh genug präsentiert haben.
Also ich würde sagen…lassen wir es krachen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=gMWXMMUg5pI
Ceo Kappi Hörnchen wird es ihnen danken ❤️ www.Basher.Best
Der Partner vom "1,4 Mrd Deal" ist ein lächerlich kapitalisierter Hedgefonds. Website dazu 6 Monate alt und bitte, was sind das denn Für Partnerwebsites. Da biegen sich ja die Balken.
usw. drüben werden Fakten besprochen, hier wird auf Aktienwerbung angesprochen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...g-aufzudecken--article21930007.html
Im playstore einfach Wallet eingeben, die Relevanz ist da erschreckend, fast auf Garagenbastlerzahlen...
unter einem Downloadvolumen einiger Millionen ist das ein armseliges Unterfangen damit Geld verdienen zu wollen........ und das gibt nicht erst seit gestern.
Augen auf!
Stimmt da is was dran ;-)