Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
-Kreditkarten nutzt keiner
-das Internet wird niemand nutzen
-Amazon wird ein Nischenanbieter bleiben
-Facebook braucht in 5 Jahren keine Sau
-elektrisches Licht wird sich niemals durchsetzen
-Autos werden niemals die Pferdekutschen ersetzen
usw usw etc etc pp
in dem Sinne wünsche ich allen Wohlgesonnenen und Investierten
einen zukunftsorientierten und grünen Tag ;o)
Ein kapitaler Irrtum, stammt von Jan Timmer, Vorstand von Philips, aus dem Jahre 1982. Gemeint ist die CD.
Platz 9: “Maschinen, die schwerer als Luft sind, können niemals fliegen.”
Lord William Kelvin, britischer Physiker, 1895
Platz 8: ”Das Erdöl ist eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.”
Stammt von der Akademie der Wissenschaften (!) in St. Petersburg, aus dem Jahre 1806
Platz 7: “640 KB [Arbeitsspeicher in Kilobyte] sollten genug für jedermann sein.“
Stammt von keinem geringeren als Bill Gates, 1981
Platz 6: “Der Fernseher wird sich nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren”.
Auch voll daneben. Stammt von Darryl F. Zanuck, Vizepräsident 20th Century Fox – 1946
Platz 5: “Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.”
Schön wär’s, doch leider ein Irrtum der Extraklasse, von Nicola Tesla, Physiker und Nobelpreisträger
Platz 4: „Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde“.
Das meinte Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp. im Jahre 1977
Platz 3: “Uns gefällt Ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.”
Die Plattenfirma Decca im Jahre 1962 zu den Beatles
Platz 2: “Es scheint, dass wir die Grenzen dessen erreicht haben, was mit Computertechnologie möglich ist.”
John v. Neumann, Mathematiker, gilt als einer der Väter der Informatik, 1949
Platz1: Diverse Netcents-Delistingterminierungen
Herrscher2 , versteckt-bekennender NetcentsFan der ersten Stunde, 2016-2020
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 23.07.20 10:30
Übrigens schöner Name, nicht die Verballhornung dieser Sex-Tussi !
;-)
Da schlottern förmlich die Knie vor Angst. Eentuell sind die BörianerNr 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw ja Lüning^^. Was übrigends beim Lüning nicht funktioniert hat, funktioniert bei inCruises sehr gut ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 11:30
Zeitpunkt: 23.07.20 11:30
Lüning erklärt den Bitcoin schon in einem 6 Jahre alten Video. Wann hat er denn den in seinem Shop getestet?
Per Bitcoin zu bezahlen war damals und auch heute nicht massentaugleich.
Nur für Interessierte.
Was Netcents (und nun viele Banken und Staaten) machen, dieses Zahlen mit Crypto massentauglich und einfach zu gestalten.
Und schnell. Denn das ists mit dem Bitcoin heute nicht wirklich.
Also. Wer sollte denn in Lünings Shop mit Bitcoin zahlen wollen? Und wann war das?
Es geht jetzt erst langsaaaam los dass es massentauglich wird. An allen möglichen Baustellen wird geplant, eroiert, finaziert und gearbeitet.
Eure Argumente sind so ... gääähhhn
Aber ich versuchs mal eben, die Zeit aufm Klo verbringe ich gerne dort :D
Er vergleicht die reine BTC Zahlung mit all Ihren Nachteilen mit dem NC System^^ ... is ja fast nicht auszuhalten.
Koa Ahnung ham, aber 15 "wichtige" Posts pro Stunde raus haun. ;-))
Erlich, dass ist jetzt tatsächlich "spöttisch" gemeint von mir: "BörsianerNr2, du liegst sehr sehr weit hinter meinem Wissen."
Auf einer Skala von 1-100 habe ich ein Wissen über das Unternehmen und die Produkte aus der NC Schmiede von etwa 80, während du in etwas 5-10 aufweist. Ich fass es immer noch nicht^^ der vergleicht die BTC Zahlung mit der NC Zahlung... hahaha^^ So Crazy, BörsianerNr24.
Ich bitte dich deshalb (als Friedensangebot) dich ein paar Wochen (oder gar länger) mit der Materie NetCents-Zahlungssystem und der weltweiten Ausbreitung auseinander zu setzen.... und glaube mir, du wirst das System wesentlich anders und besser einschätzen. ^^
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ist klar!
Viele haben Angst den Zug zu verpassen und wollen aber vorher gaaaanz günstige Tickets ergattern!!
Geht leider nicht mehr!!
Bald fährt der Zug ab....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wir sehen uns in ein paar Jahren wieder, wenn NC weit über 10 $ steht.
Grüsse (melde mich wieder ab)