Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Eins ist klar. NC kennen nun viele und die Zukunft wird die Wahrheit ans Licht bringen.
Bleibt diesem Forum einfach fern.
Kein Mensch braucht euch!
Ihr seid ekelhafte Minusmenschen.
Auf Youtube sagt er doch klar, dass es seine Meinung ist. Die darf jeder äußern ob es hier jemanden passt oder nicht... Vor allem wenn es nur um eine juristische Person geht...
Wenn @Dawinze seine Träume über NC äußert, die nachweislich falsch sind, ist er auch nicht zu verklagen. Die Gegenseite ist es genauso wenig. Respektiert andere Meinungen und gut ists...
was sind das für Buden .. ??
und hier ist auch so eine nach den schreiben einiger D.... schwätzer .. wenn die was erreicht hätten an der Börse ,würden diese Ihre Zeit bestimmt besonnener und Glücklicher verbringen können . (Ausnahmen gibt es vielleicht wo der Arzt auch nicht mehr helfen kann))
und da NC von der Nachrichtenlage dieser Negativschreiber im Blick bleibt kommen NC nicht in die Vergessenheit
und ob sich das angenommen wird -- den Aufreger raushängen lässt dann müssten solche Leutchen erst mir mal gegenüber stehen eh der Blutdruck steigt und falsche Entscheidungen zu treffen
viel Glück für beide Seiten nmM
Der Erfahrung nach werden naive Kryptofans weiterhin an eine glorreiche Zukunft NetCents glauben und dabei übersehen, dass es ernsthafte, von echten institutionellen Investoren gestützte Unternehmen in diesem Sektor bereits viel weiter geschafft haben. Der Totalverlust für NetCents-Aktionäre ist aus unserer Sicht vorprogrammiert.
Nur versierte Trader werden weiterhin von der Volatilität der Aktie profitieren. Da nun aber die Promotion des Titels bis zur nächsten Finanzierungsmaßnahme nachlassen dürfte, ist NetCents selbst für diese Gruppe aktuell uninteressant geworden.
Welche ernsthaften Unternehmen meinen die denn ? Warum nennen die keine Namen und decken sich vorher ein, kann man ja über Erklärung zum Interessenkonflikt legal regeln. Also wenn man angeblich soviel über den Markt und Wettbewerber versteht und sich die Chance zum umlenken auf seine Favoriten entgehen lässt, dann glaube ich hat man sich entgültig als Kryptonichtwisser Journalie identifiziert !!
Für mich absolut OK der Kurs. Unter 1 CAN$ sammle ich weiter ein. Ich bin nicht bereit mehr zu zahlen, wenn hier andere ihre Anteile wieder freien Willens zu einem tieferen Kurs auf den Markt schmeissen. Wie sagt man so schön: Bin doch nicht blöd! oder - Geiz ist geil?
Naja mal sehen wie NC darauf regiert.
= Null Ahnung von NC
https://news.net-cents.com/
WIE LANGE WIRD NETCENTS NOCH AM MARKT GEHANDELT ?
oder wie lange habe ich noch Zeit, mit Verlust zu verkaufen ?
IO
Paaah ne ehrlich. Solche Schaafe die gleich auf alles aufspringen was irgendein YouTuber erzählt, nur weil er vorgibt irgendwer zu sein. Dafür gibt's auch keine Beweise.
Waaaaah. Ganz ehrlich so jemand ist ja schlimmer als Geld an der Börse zu verlieren!!!! 👿👿👿👿👿👿