Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Meines Wissens ist kein User hier Mitglied der Geschäftsleitung..
Kontaktiere bite die Geschäftsleitung.
Es kommen ja eh die Q2 Zahlen Ende des Monats. Da interessiert das 2019 er Jahr nicht mehr
Baustein auf Baustein. Passt alles zusammen!
Bei aller Euphorie heute sollten die Hausaufgaben durch NC gemacht werden und das wesentliche hier nicht einfach ignoriert werden.
Verstehe nicht, wie man so etwas einfach ausblenden kann.
Scheint aber seitens NC geklappt zu haben. ;-)
Aber unter uns, seis drum. Ich hätte auch gerne eine Erklärung, jedoch nicht zwingend.
Und die Frage ist ja, was genau erwartest du dir davon? Den Kurs wird es nicht (oder wenn dann nur kurzfristig) beeinträchtigen.
Und da ja die neuen Zahlen kommen, welche wesentlich interessanter sind, is es .... egal^^.
Dann die jüngsten beiden Meldungen (meine Meinung kennst du dazu) und deswegen habe ich mich heute von 50% meiner Anteile zu 0,63 Euro davon getrennt.
Sollte es hinsichtlich der Revenues eine detaillierte Erklärung dazu geben schaue ich mir das gerne weiter an aber jedes Quartal nicht zu wissen, was einen erwartet und wie die Zahlen zustande kommen ist nicht meine Strategie. Da wäre mir dann zu viel unkalkulierbares Risiko dabei. Ich denke aber, dass spätestens am Freitag/Montag mit den Q2 Zahlen ein Statement kommen wird und davon mache ich dann meine langfristige Entscheidung abhängig.
Du warst also hier im Forum zu einem Zeitpunkt unehrlich. Entweder, als du sie gehalten hast oder nun.
Das ich monatelang nebenan für einige hier die Fahne für NC hochgehalten habe war aber wohl immer in Ordnung, oder? ;-) Wie gesagt, warten wir noch ne Woche und dann wissen wir hoffentlich mehr.
Er hat sie dargelegt und ich finde da nichts Verwerfliches.
Nervig würde es nur wenn er tagtäglich die gleichen Punkte durchkaut, wie es hier der ein oder andere nach Desinvestition zu tun pflegt..
Das Problem Hansemann ist doch, dass du das immer nur Tage/Wochenweise siehst.
Wenn du dir den Kurs in einem längeren Zeitraufm ansiehst, dann läuft es richtig gut seit nem knappen Jahr.
Und das zählt bei Lang investierten Anlegern, weshalb dieser Q Bericht nur eine kleine Delle in einem großen Ganzen machen wird.
Gerne können da dann auch hin und wieder Gewinne mitgenommen werden, quasi raus und wieder ein. Ich freue mich für jeden (ausser Seckedojo oder wie der heisst) wenn er Gewinne mitnimmt und sein Konto damit auffüllt ;-)
mMn ist alles Top ;-)
Leider nur einen angenehmen 5-stelligen Betrag verdient.
Den Gewinn wieder in Steini investiert.
lach...
Wie hier einmal jemand so in etwa schrieb: Hier wird gepusht und nichts hinterfragt. Ist wie bei den Zeugen Jehovas, wenn du nicht daran glaubst, dann darfst du deinen Mund nicht öffnen, sonst kannst du dir dem Denunzieren sicher sein.