Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich meine auf solche News warten bereits investierte oder die es noch werden wollen.
Wie kann man einfach das Gegenteil behaupten wenn man doch alles am Freitag vor Schluss sah?
Na dann..Go Gooo NC
Ich wäre heilfroh, wenn ich mit meinem Altbestand (ca. MINUS 48% z.Zt) wenigstens so halbwegs mit plusminus NULL noch rauskommen würde.
Wäre cool ...
Auch die größten Dumpfbacken gehören an der Börse geschützt.
Ich denke die neue NC Besetzung der letzten Monate führte dazu das man alles besser macht und mit einer Kreditlinie von sage und schreibe 1.4Mrd Dollar sind jetzt andere Kurse die sprechen werden.
Sehe jetzt ab kommenden 2 Wochen schon die Standard Werte von knapp über 2 Euro und durch kommenden News zur KK und mehr Banner ko.men auch eben mehr Kunden in jeder Hinsicht.
Dieses geschleppe ist nun mal taktisch schlau überbrückt worden und das freut den Anleger wie uns.
Die Rakete ist auf jeden Fall schon besetzt und zündet ab Montag...hoffen wir mal :-)
Nice Sonntag alle und der Countdown beginnt :o)))
Greets
Auch wenn dadurch nicht direkt zusätzlicher Umsatz generiert wird, so liefert die Höhe der Kreditlinie einen Fingerzeig für die Erwartungshaltung bezüglich des Transaktionsvolumens. In dem Kontext sind 1,6 Mrd $ eine enorme Hausnummer! Niemand würde eine zweckgebunden Kreditlinie beantragen und auch genehmigt bekommen (!) wenn diese nicht realistisch gesehen annährend ausgeschöpft wird..
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.20 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.06.20 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Morgen die Lemminge (früh bei TG gekauft) in CANADA etwa ab 15:30 Uhr unserer Zeit ???
Oder viell. ein Grillfest zur Freude von 80% Kurssteigerung von NC intraday am morgigen Tag ???
Who knows ???
Bei w:o fast gar nicht, eher im Gegenteil.
;-)
Ich wünsche uns alten Hasen und natürlich auch den ab morgen Neu Investierten Seitenlinienhockern,eine spannende grüne Woche.Irgendwann muss unsere Jahrelange Netcents Treue mal positiv belohnt werden.
Einige werden heute Nacht wohl nicht so viel Schlaf bekommen.Kann mich nicht erinnern,wann ich mich das letzte mal gefreut habe,das morgen Montag ist ^^.Also viel Glück uns allen und noch nen schönen rest Sonntag
0,5 €
Guten Start in die Woche, geniden ruhigen Sonntagabend!
@Hallo84:
Yes - als Ex-Bänker sehe ich das ähnlich wie du, wenngleich die Prüfungen nicht in jedem Land so streng und strikt/konsequent sind wie bei uns Deutschen.
Aber das Gap von den mickrigen Umsätzen heute und die dargestellte Kreditlinie, die ja letztlich für seeeeehr deutliche Umsatzsteigerungen ausgelegt wurde, verwundert mich dann doch. Und bei diesen Gedanken bin ich dann auch schnell wieder bei 2017, 2018 und 2019 wo ich hier schon unzählige Bananen habe tanzen sehen. Aber die Unternehmensbewertung wurde immer kleiner. Daher bin ich optimistisch zurückhaltend.
Ich bin kein Freund von Moore...