Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Zum Glück haben die Börsen geschlossen und ich kann dort keinen Unsinn machen ...
Sie muss zunächst mit 'Leben', sprich Mehrumsatz, ausgefüllt werden.
Die widersprüchlichen Post's zu dieser Meldung zeigen einmal mehr die schwache NC-Außendarstellung
auf, verstärkt durch die Pollinger-Promotion.
Da fehlt mir die Seriösität. - Mir bleiben eher Bauchschmerzen.
Daher - keine allzu große Erwartungshaltung. Es ist nur eine weitere Zwischendecke im
NC-Bauwerk.
Es ist ein richtiger Einstieg in den großen Amerikanischen Markt und das nötige Kleingeld ist jetzt dazu bereitgestellt.
Go Go NC
Insofern ist die News mE absolut positiv zu sehen und das Pennystock Dasein sollte bald Geschichte sein..
Lass sie nur schreiben!!!
Bringt ja eh nichts...
Sie versuchen es immer wieder , um den Kurs unten zu halten, weil der Zug ohne sie abfährt und deshalb nicht mehr günstig reinkommen!!!
:::::::::::::)))))))
Auf gehts ....Richtung Norden am Montag !!!!
Plus Shorties , die Covern müssen....
:-(
Wahrscheinlich hatte ich damals diversen Pushern hier im Thread geglaubt, so what ... ;-)
Ich glaub bei solchen Pennies an GAR NIX mehr, am allerwenigsten der sog. neuesten News, die keiner hier so richtig einschätzen kann, wie man sieht ...
Könnte sein, dass sie dann ab 15:30 MEZ "dumm aus der Wäsche" gucken !
Ob das die Quartalszahlen sind oder Transaktionen Volumen sind die deutlich gestiegen sind.
Ich vermute auch ein News über Asien wird bald kommen.
Natürlich die KK .
Ich bin sehr positiv überrascht. Was wir seit 3 Jahren durchgemacht haben.
Wir werden belohnt + mehr .
Ich kann mir es vorstellen wie vor 2-3 Jahren bei Bitcoin Group wie der Kurs da abgegangen ist. Von 5€ Monate lang seitwärts Bewegung bis auf 90€ spitze.
Hier könnte es ähnlich werden.
Kein Kauf oder verkauf Empfehlung.
Jeder muss selber entscheiden wann er kauft oder verkauft.
Uns Investierten viel viel Erfolg.!
Du bist ja sowieso bekannt, mit deiner negativen Stimmung!!
Langsam oder sicher werden wir wachsen und egal was kommt , du wirst immer negatives dazu beitragen...
Ich und manche hier, sind aufjedenfall sehr positiv gestimmt !!!
Egal wie ihr denkt, mir ist das aufjedenfall sowas von egal !!!!
Super News , danach die Karte und dann die Q2 Zahlen oder umgekehrt, und dann sind wir aufjedenfall über die 1 Dollar Marke.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Im Nasdaq sind wir schon angemeldet, sodass wir bei längerem Kursstand über 1 Dollar bleiben, auch im Nasdaq gelistet werden.....
Und dann auf zu anderen Sphären ....
Warten wir ab....
Da kommt er wieder frei aus dem Bann und wird sofort negativ rückfällig :-))))) Manche lernens nie und haben einfach keine Ahnung .
Am besten gleich wieder weg mit so einem
Ich hab mich doch noch in ganz aber gaaaanz viel zurückgehalten...
Wollte nicht übertreiben....
Aber ist klar ....Der Kurs kann in den nächsten Tagen extrem steigen....
Wird eine der besten Woche , denke ich...
Q2 und Kreditkarte, und evtl. noch überraschende News....
Wir werden sehen....
Dieses Zwischenparken von Geldern wird meiner Meinung mit den 1,4 Milliarden vorfinanziert.
Zusätzlich trifft das auch auf die Kreditkarte zu. Hier muss Netcents ja auch in Vorleistung gehen. Zumindest bei den Ausgaben, die nicht über Crypto mit der KK gezahlt werden. Diese werden ja nur einmal im Monat abgerechnet.