Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Das witzige ist, da wird man gewarnt nicht in Pennystocks zu investieren sondern in solide Dax Unternehmen, Standort Deutschland unterstützen usw...und dann das, lol
das ein ähnliches Unternehmen für 800 Mio. Dollar aufgekauft wurde .
Das 30fache des momentanen Wertes ist zwar nicht unser aller Kursziel ,
aber was solls , besser als die meisten anderen !
Ich interpretiere es so, dass eine Bank/Plattform o.ä. gefunden wurde, der dieses (Transaktions-) Volumen direkt verarbeiten kann, mehr nicht. Im Prinzip eine völlig typische und m.E. beschissene NC News wie aus 2017.
Unbegreiflich wie man nur im entferntesten davon ausgehen kann, dass NC eine Linie in dieser Höhe erhält! Witzig, wie sich auf Telegram alle über bullVestor/Herrn Pollinger echauffieren aber hier diesen Müll glauben und verbreiten!
Ich leider nicht...
Bin auf Antworten sehr gespannt und für die Erklärung dankbar.
Es steht geschrieben und deutlich , dass es sich nicht um Transaktionsvolumen handelt, sondern um 1.4 Milliarden Dollar jährlich zur Verfügung bekommen , um Netcents behilflich zu sein, damit Netcents groß werden kann .....
Und 1.4 Milliarden Dollar bekommt Netcents einmal Jährlich.....
Lies es nochmal durch !
Diese bahnbrechende Finanzierung versetzt NetCents nun in die Lage, das Volatilitätsrisiko für all seine Händler zu eliminieren. Darüber hinaus wird diese Finanzierungsstruktur vielen Kryptowährungsbörsen dabei helfen, eine höhere Markttiefe für die gängigen Kryptowährungen zu schaffen.
NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die aus dieser Arbitrage resultierenden Gewinne werden es NetCents letztendlich möglich machen, die Gebühren seiner Kunden zu senken.
Dies ist eine großartige Win-Win-Win-Situation", meint Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. Die Händler profitieren, weil diese Kreditlinie und das Handelsprogramm unsere Betriebskosten senken werden; dadurch sind wir in der Lage, unseren Händlern in Zukunft geringere Gebühren in Rechnung zu stellen. NetCents profitiert, weil es eine neue Einnahmequelle bekommt, um seinen Betrieb zu stärken; diese Handelsstrategien, die wir hier anwenden, sind hochrentabel.
Unfassbar und ehrlich gesagt unverantwortlich, was du hier von dir geben darfst! Erneut völliger Nonsens, den du von dir gibst.
Natürlich, NC bekommt jährlich 1,4 Milliarden und zahlt dies monatlich in Raten i.H.v. 1500,- CAD zurück... LOL!
Kurz
Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren.
Nochmal !!
längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben
Also Geld zu haben.....
Ooohh jeeeee
Da steht es doch drin....
Es ist ein Win Win Geschäft....
Netcents bekommt das Geld und der Partner verdient auch sein Geld damit...
Jetzt?
Dies ist eine großartige Win-Win-Win-Situation", meint Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. Die Händler profitieren, weil diese Kreditlinie und das Handelsprogramm unsere Betriebskosten senken werden; dadurch sind wir in der Lage, unseren Händlern in Zukunft geringere Gebühren in Rechnung zu stellen. NetCents profitiert, weil es eine neue Einnahmequelle bekommt, um seinen Betrieb zu stärken; diese Handelsstrategien, die wir hier anwenden, sind hochrentabel.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.20 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.06.20 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hansemann23
NetCents profitiert, weil es eine neue Einnahmequelle bekommt, um seinen Betrieb zu stärken; diese Handelsstrategien, die wir hier anwenden, sind hochrentabel.
Also jetzt ist gut....
Glaub was du willst....
Gute Nacht.....
Und ich schreibe nur was drin steht!!!!
Ich schreibe ja meine Texte nicht selbst....du hast es schwarz auf weiß !!!
Falls schon gepostet bitte ignorieren
Vancouver, British Columbia / 19. Juni 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von disruptiven Lösungen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, gibt bekannt, dass am Am 17. Juni 2020 erhielt sie von der British Columbia Securities Commission (der „BCSC“), ihrer Hauptregulierungsbehörde, einen Widerrufsbescheid für eine vom BCSC im Zusammenhang mit der Verzögerung durch erlassene Management-Stop-Trade-Order (die „MCTO“) Das Unternehmen hat seinen Jahresabschluss, die Diskussion und Analyse des Managements sowie die zugehörigen Zertifizierungen der leitenden Angestellten für das am 31. Oktober 2019 endende Geschäftsjahr (zusammen die "erforderlichen Einreichungen") vor dem vorgeschriebenen Stichtag 28. Februar 2020 eingereicht. Die erforderlichen Einreichungen wurden eingereicht auf SEDAR am 10. Juni 2020.
Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass es einen Vertrag mit Boustead Securities, LLC („Boustead“), einer kalifornischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, geschlossen hat, in dem das Unternehmen Boustead beauftragt hat, exklusiv als Vermittler des Unternehmens zu fungieren in Nordamerika in Bezug auf die geplanten Wertpapierangebote des Unternehmens (die „Finanzierungen“).
Im Gegenzug für die von Boustead erbrachten Dienstleistungen und vorbehaltlich der Genehmigung durch CNSX Markets Inc. wird die Gesellschaft insgesamt 250.000 Stammaktien (die „Aktien“) des Kapitals der Gesellschaft zu einem angenommenen Preis von Boustead ausgeben 0,63 USD pro Aktie und zur Zahlung einer Erfolgsgebühr an Boustead, wenn das Unternehmen eine zwischen den Parteien vereinbarte Finanzierung abschließt.
Die Anteile unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten.
Über NetCents
NetCents Technology Inc, der Transaktionsknotenpunkt für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, die Kryptowährungsverarbeitung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Kryptomarkts zu übernehmen. NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert.
Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.net-cent
Weil ich verkaufen musste
Nervös und gekdengpass
Hab mir natuerlich wiedergenau die falschen zum Verkauf ausgesucht ;-)