Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber hier passiert so vieles und so schnell das man als Anfänger den Überblick verliert.
Deshalb würde mir zumindest eine schnelle gescheite Antwort über die Alleinstellung sehr helfen.
Man muss nicht immer alles wissen. Man muss unter Umständen nur wissen wo man suchen muss oder wen man Fragen muss.
Geht oft schneller. (bin doch faul 😀 )
Ich denke Mal hier ist man zumindest besser aufgehoben als auf vielen anderen Seiten und teile zumindest deine Meinung/ dein Gefühl das die Leute hier zum Teil echt gute Infos haben.
Ich kann nicht nochmal alles durchkauen, aber ich sag nur Stichwörter, warum Netcents die Nummer 1 ist....
Instant Settlement
Zero Confirmation
Cryptocurrency Banking Stack
Realtime Überweisung
Eine Million Transaktionen pro Sekunde
Da hab ich dann ein wenig Futter für den Abend.
Werds Mal n wenig Durchkauen.
bisschen runterscrollen und auf der rechten Seite bei News "view all" anklicken. Da steht alles wichtige!
Ich denke aber das du eher als Nachzügler, hier verschwinden solltest...
Dann geht es erst richtig los....
Dummschwätzer!
Nur weil ich hier Power gebe, an Netcents glaube und seit Anfang an dabei bin, muss ich mir das nicht von dir gefallen lassen...
Such dir eine andere Aktie und geh denen auf den Keks...
Frechheit....
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Nein...
Aber jetzt !!
Stimmt doch auch - zumindest ist es mir, als Anfaenger, bei Atari (0.36ct Verkauf mit +/-0, nachdem ich 1.5Jahre investiert war - 1 Woche spaeter dann der Hyperun auf 90ct) und bei Bitcoin Group auch. (Verkauf mit Gewinn bei 29€, da es nur noch seitlich lief und am selben Tag der run, 1, 2 Tage spaeter bis ueber 90€)
Ich denke CBroker meint es allgemein, nimms nicht persoenlich...auf mich trifft es zu. :D
Immer DYOR betreiben und nicht auf uns hören, danach checkst du hier ab.. Es gibt Unternehmen wie nc und nc hat den beartrend 2018 2019 überlebt, ganz neben bei :)
Auch wenn ich übertrieben wirke, werde ich nie pushen....
Ich bin halt ein richtig großer Netcents Fan und ganz euphorisch, dass es Netcents schafft, und wir in diesem Boot sitzen, wenn Netcents groß wird !!!
Tut mir wirklich Leid....bin aber so...
Entschuldige mich auch, wenn ich manchen auf den Keks gehe ...
Es riecht wirklich na News...
Bald haben wir es geschafft ...
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Allen ein schönes Wochenende.
ich denke wir kennen Dich.
habe es nie aufgefasst als Push.
Eigentlich ist es schon gut wenn jemand wie Du es positiv herausschreit.
Das ganze Gemeckere der letzten Tag war Nerven auftreibend obwohl viel Wahrheit darin steckte.
Hoffen wir mal auf meine 4,78€.
Q2 kommt bald und wenn es sich weiterhin so bewahrheitet wie ich es mir vorstelle, wird es genau das was ich will :)
Nur verfasse deine Texte in einem und nicht dauerhaft die kurse hier posten, wir alle nehme ich mal an verfolgen es :-)
NetCents hat diese Fazilität ausgehandelt, um das Potenzial von Kryptowährung als Tauschmittel zu erhöhen. Bisher war das Haupthindernis die Volatilität. Sowohl Händler als auch Verbraucher zögern wegen der Schwankungen der meisten Währungen, Krypto-Positionen zu halten.
Diese bahnbrechende Finanzierung - wird NetCents die Möglichkeit geben, das Volatilitätsrisiko für alle seine Händler zu eliminieren. Darüber hinaus wird diese Finanzierungsstruktur vielen Krypto-Börsen helfen, indem sie einen tieferen Markt für die gängigen Krypto-Währungen schafft.
NetCents hat sich mit einer Handvoll zukunftsorientierter Institutionen zusammengetan, um seinen Händler-Order-Flow als Angebot für ein kurzfristiges Krypto-Portfolio zu nutzen. Die Kreditlinie wird es NetCents ermöglichen, über einen längeren Zeitraum Geld auf dem Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die Gewinne aus dieser Arbitrage werden es NetCents letztendlich ermöglichen, die Gebühren für ihren Kundenstamm zu senken.
"Dies ist eine enorme Win-Win-Win-Situation", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Die Händler profitieren davon, weil diese Einrichtung und dieses Handelsprogramm unsere Betriebskosten senken wird, wodurch wir unseren Händlern in Zukunft geringere Gebühren berechnen können. NetCents wird davon profitieren, da es über eine neue Einnahmequelle zur Unterstützung des Betriebs verfügt - diese Handelsstrategien, die wir einsetzen können, sind hochprofitabel. Die Börsen profitieren ebenfalls durch das erhöhte Kapital, das auf dem Markt eingesetzt wird, was bedeutet, dass die Volatilität mit der Zeit abnehmen wird, wodurch ein Umfeld geschaffen wird, das es den Mainstream-Teilnehmern ermöglicht, Kryptographie als Tauschmittel und nicht nur als reine Spekulation einzusetzen".
Diese institutionelle Kreditlinie in Höhe von insgesamt 1,4 Milliarden USD jährlich stellt NetCents das Kapital für die Händlerabrechnung zur Verfügung, um weiter zu expandieren und den Händlern schnellere Auszahlungen zu ermöglichen. Die Vorteile umfassen:
Fähigkeit zur Vorabauszahlung von Händlersiedlungen
Beseitigung aller Beschränkungen bei der Bereitstellung von Händlerauszahlungen
Beseitigt Bedenken von Händlern und Partnern hinsichtlich der Fähigkeit von NetCents, einen erheblichen Bestellfluss zu bewältigen
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)